Die Antibabyspritze für Männer

Murphy

Meister
Registriert
3. Februar 2003
Beiträge
210
Finde ich gut.

Schützt zwar nicht vor Krankheiten, doch in einer Beziehung kann sowas das sexleben bestimmt sehr, wie soll ich sagen, berreichern.

Kondome sind nicht wirklich toll, und von deiner Freundin verlangen das sie sich täglich mit Hormonen zupumpt, ist auch nichts.

Gleiches Recht äh gleiche Qual für alle.
Obwohl ich glaube, dass die Männer mit die Lösung eideutig am besten fahren
 

addelinsky

Lehrling
Registriert
22. September 2004
Beiträge
41
Als ich den Thread gelesen hatte, drängte sich mir gleich die Frage auf: Nutzen oder Leiden? Nutzen kann diese Familienplanung per Einstich, insofern man temporär noch keine Nachkommen wünscht. Aber dieses Schwert ist vielschneidig. Ja, und schon geht die Hysterie los. Wie aber, wenn die Menschheit gezielt unfruchtbar gemacht werden soll. Die einzelnen Regierungen könnten bestimmen wer zur Fortpflanzung geeignet ist, und wer außen vor bleibt wenn es um die Entwicklung der Menschheit geht. :(
Vielleicht werden wir in Bälde mal wieder vor einer Grippeepedimie gewarnt, und rennen angsterfüllt zur Kollektivimpfung. Und dabei bekommen wir dann halt das eine Spritzchen mehr :twisted: , macht ja nix. Schöne neue Welt...
Ich bin kein Pessimist, und ich wittere nicht hinter jeder Neuerung eine Verschwörung, aber stutzig machen mich solche "bahnbrechenden" Erfindungen doch etwas.
Bis neulich.
addelinsky
 

Murphy

Meister
Registriert
3. Februar 2003
Beiträge
210
meinste nicht, dass der Staat es viel einfacher haben könnte.
Als Massenimpfung.
Man bräuchte doch nur das Grundwasser präparieren und die wenigen die Kinder bekommen dürfen werden geimpft.

Und ausserdem The brave new World ist doch das reinste Paradies.
Jeder hat Sex mit jeden und das ohne Reue, reine Drogen vom Staat, keine Arbeitslosigkeit ist doch herrlich
 

Spacesoldier

Meister
Registriert
25. Juni 2003
Beiträge
162
addelinsky schrieb:
Als ich den Thread gelesen hatte, drängte sich mir gleich die Frage auf: Nutzen oder Leiden? Nutzen kann diese Familienplanung per Einstich, insofern man temporär noch keine Nachkommen wünscht. Aber dieses Schwert ist vielschneidig. Ja, und schon geht die Hysterie los. Wie aber, wenn die Menschheit gezielt unfruchtbar gemacht werden soll. Die einzelnen Regierungen könnten bestimmen wer zur Fortpflanzung geeignet ist, und wer außen vor bleibt wenn es um die Entwicklung der Menschheit geht. :(
Vielleicht werden wir in Bälde mal wieder vor einer Grippeepedimie gewarnt, und rennen angsterfüllt zur Kollektivimpfung. Und dabei bekommen wir dann halt das eine Spritzchen mehr :twisted: , macht ja nix. Schöne neue Welt...Ich bin kein Pessimist, und ich wittere nicht hinter jeder Neuerung eine Verschwörung, aber stutzig machen mich solche "bahnbrechenden" Erfindungen doch etwas.
Bis neulich.
addelinsky
Das ist der grund warum ich mich nicht Impfen lasse... und gesund bin ich trotzdem... 8)
Und eine Grippe hatte ich schon ewig nicht mehr :? 8O :wink: 8)
 

Centauri

Erleuchteter
Registriert
30. Juli 2004
Beiträge
1.012
Interessante Info,aber die forschen doch schon die ganze Zeit daran rum das Männer auch sowas wie die Pille für den Mann nehmen können,bis jetzt sind die damit aber noch nicht wirklich weiter gekommen.

Frauen sind zwar kompliziert,haben einen komplizierten Hormonhaushalt,aber für Frauen wurde sowas schnell entwickelt.
Kann man sich vielleicht auch mal fragen warum wohl?

In der Bibel stehen auch anfangs nur Männer und die Frau kommt erst später quasi als ein Abfallprodukt,Adams Rippe ins Spiel.
Ich hab auch nur Probleme mit der hormonellen Verhütung,ich versuche es jetzt wieder sein einer Woche hormonell zu verhüten und ich bin seitdem sowas von agressiv.

Ich gehe sofort in die Angriffsposition und alles reizt mich nur noch,ich weiss nicht ob das jetzt so bleibt oder ob das endlich bald wieder weg geht.
Ich heule und zwei Minuten später lache ich wieder,alles ist sowas von durcheinander.

Wenn das so weiter geht dann Mahlzeit.

Aber mal erlich man könnte doch auch mal dafür sorgen das Männer endlich mal eine vernünftigere Verhütungmethode bekommen,da Frauen sowieso so kompliziert mit dem Hormonhaushalt sind und dann auch noch durch die Pille alles noch mehr durcheinander kommt.
Ich bin so nervös,mir ist eigendlich nur noch schlecht.
Oman.

Ich hoffe nicht das ich jemanden angegriffen oder beleidigt habe denn ich merke das momentan gar nicht mehr.
Mir ist so schlecht.
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
addelinsky schrieb:
Wie aber, wenn die Menschheit gezielt unfruchtbar gemacht werden soll. Die einzelnen Regierungen könnten bestimmen wer zur Fortpflanzung geeignet ist, und wer außen vor bleibt wenn es um die Entwicklung der Menschheit geht. :(
Wenn es darum ginge, gäbe es bei der derzeitigen Bevölkerungsstruktur wohl eher eine Spritze, die schwanger macht. ;)
 

Ehemaliger_User

Ehrenmitglied
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
2.867
Murphy schrieb:
Und ausserdem The brave new World ist doch das reinste Paradies.
Jeder hat Sex mit jeden und das ohne Reue, reine Drogen vom Staat, keine Arbeitslosigkeit ist doch herrlich
Amen, Bruder. Ich habe auch nie verstanden, was daran so schlimm sein soll.
 

Mother_Shabubu

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2003
Beiträge
2.237
Jetzt müssen sie nur noch ein paar Versuchspersonen finden (das dürfte auch nicht so schwer sein, es gibt einige, die Kondome nicht vertragen und die trotzdem nicht allein darauf vertrauen wollen, daß die Frau verhütet) und das Mittel in Pillenform bringen (Stichwort Infektionsgefahr).

Centauri schrieb:
Interessante Info,aber die forschen doch schon die ganze Zeit daran rum das Männer auch sowas wie die Pille für den Mann nehmen können,bis jetzt sind die damit aber noch nicht wirklich weiter gekommen.

Frauen sind zwar kompliziert,haben einen komplizierten Hormonhaushalt,aber für Frauen wurde sowas schnell entwickelt.
Offensichtlich war es halt doch einfacher, soetwas für Frauen zu entwickeln, denn wie ich schon geschrieben habe, gäbe es genug Kunden.

Centauri schrieb:
Ich hab auch nur Probleme mit der hormonellen Verhütung,ich versuche es jetzt wieder sein einer Woche hormonell zu verhüten und ich bin seitdem sowas von agressiv.
Und wenn Du es mit einer anderen Pille versuchst, vielleicht liegt es ja an der Zusammensetzung?
 

Laokoon

Erleuchteter
Registriert
11. August 2004
Beiträge
1.486
Nach der abgeschlossenen Behandlung erlangten fünf der sieben Rhesusmännchen ihre Fruchtbarkeit zurück, berichten die Autoren weiter.

Na ich möcht nicht zu den zwei Unglücklichen gehören 8O

Aber prinzipiell ne gute Sache!
 
Oben