Dicke Stricksocken und heiße Bäder

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
Jap, hätte aber schon längst kommen müssen, ich hoff einfach mal weiter, dass ich verschont werde :mrgreen:
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
Shishachilla schrieb:
Ich hoff mal des war als Witz gemeint. Bin halt mal Schoki-Fan Nummer eins, bin nur froh, dass mans mir net ansieht, mal gespannt, ob des Zeug auch irgendwann ansetzt, noch bin ich verschont worden *gg*

Probier mal die hier:
in't Veld

Ich empfehle In't Veld Chili Schokolade :D

Aber in dem Laden sollte Dein Herz höher schlagen
 

JayLee

Meister
Registriert
8. Juli 2003
Beiträge
333
Also von Chili-Schoki kann ich nur abraten.

Als riesiger Schokoladenfan muss man das natürlich probiert haben, aber ich sag euch:
sowas ist nicht kombinierbar.

Wo bleibt da der Genuss, wenn die Schokolade ihren harten Zustand auf der Zunge verlasst und sämtliche Aggregatzustände durchlebt. Dieser erlesene Geschmackt von Kakao, Milch und Zucker ;) Und jetzt Chili???

Nenenene. Also mein Geschmack ist das ganz und gar nicht.
Der Vorteil: Dannach kann man richtige Schokolade wieder ganz neu entdecken.
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
JayLee schrieb:
Wo bleibt da der Genuss, wenn die Schokolade ihren harten Zustand auf der Zunge verlasst und sämtliche Aggregatzustände durchlebt. Dieser erlesene Geschmackt von Kakao, Milch und Zucker ;) Und jetzt Chili???

Wenn es gute Chili Schoki ist, kommt der leicht scharfe Geschmack am Ende Deiner Aufzählung, sozusagen im Abgang :)
Ist übrigens ein sehr altes Inka Rezept und soll auch aphrodisierend wirken :)


JayLee schrieb:
Nenenene. Also mein Geschmack ist das ganz und gar nicht.
Der Vorteil: Dannach kann man richtige Schokolade wieder ganz neu entdecken.

Mein Schokoladen Gescjmack hat sich sehr geändert über die Jahre. Inzwischen mag ich eher dunkle und bittere sorten, Vollmilch ist für mich ganz out.

Ich habe mal gelernt das es drei Sorten von Schokoladen Essern gibt:
Lutscher
Drücker
und Beisser.

Drücker zerdrücken Schokolade am Gaumen.

Die Schokoladen die man kaufen kann sind für diese Märkte zugeschnitten.
Rittersport dunkle Nuss ist typisch Beisser, Milka Vollmilch ist Lutscher, Rittersport Yoghurt ist für Drücker.

;)
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
zerocoolcat schrieb:
Ich habe mal gelernt das es drei Sorten von Schokoladen Essern gibt: Lutscher, Drücker und Beisser.

Also, dann bin ich zum teil Beisser und dann einfach nur Schlucker... :twisted:

Ich auch, obwohl ein wenig Lutscher steckt auch in mir :lol:. Beisser klingt auf jeden Fall besser als Lutscher oder Drücker :roll:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
also, kleine Hausaufgabe für jeden: sobald man jemanden mit nem Stück Schoki in der Hand antrifft fragen "Na? Lutscher, Beisser, Drücker oder einfach nur Schlucker?"
Morgen vergleichen wir dann unsere Ergebnisse oder blauen Flecken... :roll:
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
NormaJean schrieb:
also, kleine Hausaufgabe für jeden: sobald man jemanden mit nem Stück Schoki in der Hand antrifft fragen "Na? Lutscher, Beisser, Drücker oder einfach nur Schlucker?"
Morgen vergleichen wir dann unsere Ergebnisse oder blauen Flecken... :roll:

Ja das kommt bei Frauen an:

"Bist Du Lutscher"?
 

somebody

Erleuchteter
Registriert
22. Februar 2005
Beiträge
1.448
"Bist Du Lutscher"?

... oder schluckst du direkt??




nene, das frag ich keine Frau, zumindest keine die ich nicht kenne...


aber ich oute mich hier mal als (Schoki-)Lutscher, simples Beissen ist mir nicht Genuss genug.

wobei mein Geschmack eher Richtung Malakim geht (dunkle und bittere Schoki)... da fall ich dann wohl aus dem Schema:

Rittersport dunkle Nuss ist typisch Beisser, Milka Vollmilch ist Lutscher, Rittersport Yoghurt ist für Drücker
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
somebody schrieb:
wobei mein Geschmack eher Richtung Malakim geht (dunkle und bittere Schoki)... da fall ich dann wohl aus dem Schema:

Rittersport dunkle Nuss ist typisch Beisser, Milka Vollmilch ist Lutscher, Rittersport Yoghurt ist für Drücker

Na, nicht die Farbe machts zur Beisser Schoki sondern die Nüsse denke ich ... obwohl ich sicher bin das die Übergänge fließend sind zwischen Beißern Lutchern und Drückern :rofl:
 

JayLee

Meister
Registriert
8. Juli 2003
Beiträge
333
Malakim schrieb:
Wenn es gute Chili Schoki ist, kommt der leicht scharfe Geschmack am Ende Deiner Aufzählung, sozusagen im Abgang :)
Ist übrigens ein sehr altes Inka Rezept und soll auch aphrodisierend wirken :)

Ich hab mal gehört jede Schokolade soll sich positiv auf die Liebe auswirken. Jedenfalls auf das Liebesleben von uns Frauen.
Frauen, die öfters mal Schoki essen, sollen also mehr Lust verspüren. Auf was das dürft ihr euch jetzt aussuchen...
Lutschen, Drücken, Beißen?? (Das war jetzt fies)
 

Aphorismus

Ehrenmitglied
Registriert
22. Dezember 2004
Beiträge
3.690
:D Mich ängstigt die Mischung von Frauenlust, Nüssen und BEIßEN auch etwas. Ein bisschen Kontrolle, Ladies, sonst bleibt's beim One-Night-Stand. :D
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
ja, wenn die lady beisst, dann wirds fuer uns maenner aber der letzte ons ueberhaupt sein :twisted:

ich glaub ich muss ma meine alte fragen, wie sie ihre schokolade verdrueckt hrhrhr
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
JayLee schrieb:
Ich hab mal gehört jede Schokolade soll sich positiv auf die Liebe auswirken. Jedenfalls auf das Liebesleben von uns Frauen.
Frauen, die öfters mal Schoki essen, sollen also mehr Lust verspüren. Auf was das dürft ihr euch jetzt aussuchen...
Lutschen, Drücken, Beißen?? (Das war jetzt fies)

Frauen jedenfalls neigen erfahrungsgemäß eher zum Lutschen ...


... und essen daher auch eher Vollmilch Schoki :D
 

Laurin

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.259
also: nougast schoki und sowas wird zart schmelzend mit der zunge durch körperwärme zum schmelzen gebracht..

und schoki ausm kühlschrank, mit ganzen Nüssen drin, wird gnadenloss zerbissen*KNACK*KNACK*, die Herren. Na, wer hat jetzt grade die Äuglein zusammengekniffen??

@Norma: neee , wir ham die nicht gegessen...obwohl der knubbel da drin ja beträchtlich ist...aber da nehm ich doch leber schoki ausm laden für.

so...back to topic:

so richtig toll ists auch, wenn man draussem in sturm und regen unterwegs war und dann sich nen Vanillepudding kocht, und den noch warm wegschlüft *yummie*...das is toll und danach ne runde bubu machen....hach, watt wär datt schööön.

laurin
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Laurin schrieb:
@Norma: neee , wir ham die nicht gegessen...obwohl der knubbel da drin ja beträchtlich ist...aber da nehm ich doch leber schoki ausm laden für.
naja, es soll ja leute geben, diese "Zuckerdinger" auf den Snowfestivals-BBS gegessen haben - äh, für mich sah das Zeugs aus wie Plastik ... außerdem war es nach einem gutwarmen Schaumbad noch aus dem Abfluß zu fischen :O_O:


so richtig toll ists auch, wenn man draussem in sturm und regen unterwegs war und dann sich nen Vanillepudding kocht, und den noch warm wegschlüft *yummie*...das is toll und danach ne runde bubu machen....hach, watt wär datt schööön.
also auf das "bubu" geh ich jetzt nicht weiter ein, das ist ne Sache zwischen dir und deinem Männe :wink:

aaaaaber ich halte deinen warmen Vanillepudding und erhöhe um einen Griesbrei mit Zucker und Zimt :D


@Mal: das mit dem Lutschen hättet ihr wohl gern, was? :p
 

Aphorismus

Ehrenmitglied
Registriert
22. Dezember 2004
Beiträge
3.690
"'Cocksucker' - when did that term get a bad connotation? 'You stupid cocksucker!' - Now, hold on a second. A 'cocksucker' is not a bad man, it's a good woman. Can't we all please agree on the most basic things when it comes to the language we use?" George Carlin

"Well, I know... Some of the women in here now will go: 'Hey, if you think sucking dick is oh so great, Bill, have you ever tried it?' The answer is: 'Yes, of course I've tried it - and I almost broke my back!' I swear to god, man, it's that one damn vertebra that gets in the way, just one. Let me tell you this: If men could suck their own wieners, there'd be only women in the audience right now. Watching an empty stage." Bill Hicks

(Ich hoffe mal die Kinder in diesem Forum können noch kein Englisch. :oops:)
 

Ähnliche Beiträge

Oben