Deutscher Metall...

-F-

Anwärter
Registriert
22. August 2005
Beiträge
13
Politik hat eh nichts im Black Metal zu suchen, aber NSBM ist wohl das letzte Überbleibsel des elitären Kultes. Schade aber wahr.
 

Malkav

Meister
Registriert
7. Juli 2002
Beiträge
340
-F- schrieb:
Politik hat eh nichts im Black Metal zu suchen, aber NSBM ist wohl das letzte Überbleibsel des elitären Kultes. Schade aber wahr.

Voll und ganz zustimm wegen Politik und BM aber den elitären Kult kann uns sollte man meiner Meinung nach immer noch individuell erhalten. Denke das wäre dann auch viel mehr im Sinne der Erfinder...

Malkav
 

-F-

Anwärter
Registriert
22. August 2005
Beiträge
13
BM sollte verboten werden, erst dann kann er sich wieder aus der Asche erheben. Hört sich jetzt poserhaft an, ist aber so.
 

Malkav

Meister
Registriert
7. Juli 2002
Beiträge
340
Geduld, geduld, ich denk, das erledigt sich auch ohne Verbot von selbst...

Immernoch ists das, was Du selbst draus machst und nicht das was 132354571255567346567 Fremdgesteuerte draus machen...
Oder besser, denken, das sie draus machen...

Malkav
 

-F-

Anwärter
Registriert
22. August 2005
Beiträge
13
Das stimmt wohl, aber trotzdem vermisse ich den Enthusiasmus in der heutigen Szene. Wo sind denn die Taten geblieben. Leider wird heutzutage weniger gedacht und getan.
 

Malkav

Meister
Registriert
7. Juli 2002
Beiträge
340
Meinst nicht, daß genau diese Taten zu dem geführt haben, was jetzt ist?

Ich denke es wird nur weniger getan. Gedacht wird ne Menge, leider nur von wenigen aber immerhin...
Und eigentlich mein ich auch, daß BM eher eine Sache des Denkens und weniger des Handelns ist.

Malkav
 

-F-

Anwärter
Registriert
22. August 2005
Beiträge
13
Ich habe mich da auch sehr auf die Tilgung der immer blutenden Wunde der Politisierung des BM´s bezogen. Denn diese kann man nicht ohne Taten stillen.
 

Malkav

Meister
Registriert
7. Juli 2002
Beiträge
340
Ahso, ja, da wären in der Tat schon mal ein paar Taten notwendig. :twisted:

Ähnliches Beispiel ist die Industrial/Neofolk Szene. Da gibts auch ne Menge Stumpfköpfe und die Szene hat nix wirkungsvolles dagegen getan...

Malkav
 

arius

Erleuchteter
Registriert
16. Juli 2003
Beiträge
1.675
Kennt ihr schon LUNA FIELD und die neue CD "DIVA" ?

Hier die neue CD-Besprechung:

Der Schwerpunkt liegt im Death Metal amerikanischer Art, aber auch dem Schwarzmetallischen wird immer mal wieder Raum gewährt. Am besten kommt dies bei "Camouflage" zur Geltung – ein starker Song mit tollen Riffs, Schreien, tiefen Growls und wirklich sehr dezent eingesetzten Keyboards. Am präsentesten ist der Black Metal aber wohl allgemein in der Atmosphäre, denn die ist schaurig kalt.
 

Ähnliche Beiträge

Oben