Der Kettenbrief zum Mitmachen

Guitarero

Geselle
So, alle mal aufpassen: Dieser Kettenbrief hier ist noch nicht mal ANSATZWEISE lange genug. wenn mir jeder, der ne Idee hat, die dumm genug ist, eine weitere "Mr.X hat die Mail abgeschickt/nicht abgeschickt und dann is das und das passiert..."-Story schickt, kann dieser Kettenbrief lang genug werden, dass er den Leuten, die ihn kriegen so richtig auffe Nerven geht. Also wer Lust hat schreibt hier seine kleine geschichte rein.Ich hab schon mal ein paar beispiele gemacht.

SO, hier ist der Kettenbrief:

In Westrufalazurtuxhallenbadsaunaland gibt es einen Jungen, "Omxdd sdf Sasaa", der das Pech hat, anstatt eines Kopfes ein großes, rotgüngestreiftes Tischbein zu haben. Ausserdem fehlen ihm ie inneren Eingeweide, die irgendwie mit benutzten Taschentüchern aus aller Welt ausgetauscht worden sind. Durch einen Unfall besitzt er noch 2 weitere Arme, von denen einer in einem blauen Kaktus endet, der überraschenderweise altwesthebränordägyptigriechinudelgyroslatein spricht, und schon 22 Bücher, 2 CD's und eine Dieter Bohlen Biografie veröffentlicht hat. Seine Familie ist sehr arm, und kann sich deswegen nicht die Operation leisten, die ihm helfen würde. Doch DU kannst Omxdd sdf Sasaa helfen:

Die Wellblecheinpackgesellschaft aus Brimmsebackstadt hat sich bereit erklärt, anderthalbmilliarden Wertrubuxus pro weitergeleitete E-Mail an die Familie Omxdd sdf Sasaas zu zahlen. Also, schicke diese E-Mail in den nachsten 4 Sekunden an alle die du kennst, ruhig doppelt und dreifach, damit es acuh mal wer liest. Wenn du diesen Kettenbrief nicht weiterschickst, passiert 100% was superböses mit dir:

Claudia W. aus B empfing diese E-Mail einen Tag vor ihrer Hochzeit, und schickte sie nicht weiter. Am Tag ihrer Hochzeit wurde die Kirche von militanten Osterhasen gestürmt, die im nachhinein Claudia als Geisel nahmen, sie in der Osterstadt auf zwei Bretter spannten, und danach viereinhalb Monate zum Ostereier zwangen. Eines Tages lief sie im Osterland Amok, erschoss den Osterhasen und seine Gehilfen, und vermarktete die Filmrechte daran. Der Film wurde ein Flopp, und somit endete Claudia AM ARSCH.

Thomas und Rüdiger bekamen diese Mail, lasen sie durch, verstanden sie nicht, und löschten sie also.Aber sie waren schon genug bestraft.

Frau Anna Kuhscheisse schickte diese Mail weiter, und am Tag drauf hatte sie das Glück einen Mann mit einem etwas günstigeren Namen zu heiraten. Von da an heisst sie Anna Kuhkot.

Nina Brinkgrube schickte diese Mail nicht weiter, und fiel augenblicklich vom stuhl. Dabei brach sie sich ein Bein, und wurde direkt von ihrem Mann ins Krankenhaus gefahren. Auf dem Weg dahin wurde sie von Ausserirdischen entführt, die ihr zwar das Bein reparierten, es ihr aber anschliessend nicht zurückgaben. Als sie wieder zurückgebracht wurde, erzählte sie nur noch von Kerzenwachs, Tütensuppen und diversen Taschenlampenkatalogen, die sie auch verteilte. Sie wurde daraufhin zur Präsidentin von Weitfortistan gewählt, wo sie die Tütensuppenherrschaft ausrief. Als die Bürger nicht mit der Aussenpolitik von Mr. Tomatencremesuppe zufrieden waren, machten sie einen auf Revolution und steckten alle Tütensuppen in Tüten, wo "Tütensuppe" drauf stand. Nina Brinkgrube geriet versehentlich auch in eine dieser "Tütensuppe"TütenTütensuppen, und starb nach 3 1/2 Jahren an einem abgebrochenen Fingernagel.
 
Oben