Der "Große Haufen Thread"

shillen

Anwärter
Registriert
17. Februar 2008
Beiträge
16
Verzeiht wenn ich nichts neues poste, aber ich konnte über die Suchfunktion keinen "Große Haufen Thread" finden.

Unter folgendem Link ist ein köstlich amüsanter Thread in einem Haustechnikforum zu finden in dem der Umgang mit Haufen außergewöhnlichen Ausmaßes (Sanitäranlagen betreffend) diskutiert wird. Aus einer vermutlich ernst gemeinten Frage erwachsen die tollsten Berechnungen und Mutmaßungen. (Tränen vor lachen garantiert):


http://www.haustechnikdialog.de/forum.asp?thema=19886
 

Angel of Seven

Ehrenmitglied
Registriert
23. Juli 2002
Beiträge
3.560
shillen schrieb:
Verzeiht wenn ich nichts neues poste, aber ich konnte über die Suchfunktion keinen "Große Haufen Thread" finden.

Unter folgendem Link ist ein köstlich amüsanter Thread in einem Haustechnikforum zu finden in dem der Umgang mit Haufen außergewöhnlichen Ausmaßes diskutiert wird (Tränen garantiert):


http://www.haustechnikdialog.de/forum.asp?thema=19886

Wie wärs hiermit: Alle Witze hier herein!

obwohl ich befürchte, dass selbst dort für niedrigen Fäkalhumor nicht viel Verständnis entgegengebracht wird.
Für so was macht man keinen neuen Thread auf.... :evil:
 

Angel of Seven

Ehrenmitglied
Registriert
23. Juli 2002
Beiträge
3.560
@Angel
nicht gleich neue user angreifen!
[/Edit][/quote]

Sorry.... :oops: aber in letzter Zeit wird hier .. im warsten Sinne des Wortes... für jeden Sch.. ein Thread aufgemacht... :motz:


:lol:

LG

AoS
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
Angel of Seven schrieb:
Sorry.... :oops: aber in letzter Zeit wird hier .. im warsten Sinne des Wortes... für jeden Sch.. ein Thread aufgemacht... :motz:

Ich persönlich führe das auf ein gehäuftes Auftreten von Messiassen zurück ... (Messiasi? Messiasse? Scheiße "von Predigern") :pfaffenheini:


@shillen
Du bist nicht gemeint.
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
Ich dachte das wäre nur einer, der sich für den Messias hält! :gruebel:
Aber der hat dafür ganze Arbeit geleistet.... threadtechnisch... :kloppe:
 

Angel of Seven

Ehrenmitglied
Registriert
23. Juli 2002
Beiträge
3.560
Malakim schrieb:
Ich persönlich führe das auf ein gehäuftes Auftreten von Messiassen zurück ...

Ein interessanter Aspekt der mir auch aufgefallen ist... :gruebel:

Leider sind sie sich nicht alle einig.... sollte vielleicht ein Diskussionforum wie dieses, eine Instutition sein, die solche "Uneinigkeit" nur noch dokumentiert, anstatt "hurra.. wir folgen Dir!" vereint zu vertönen?
Warum erfolgt nicht der mächtige Trompetenstoß: "du hast ja so recht... warum sind wir nicht schon viel eher darauf gekommen...! genauso isses und nicht anders... danke Meister... :)

Sorry für dieses OT... ich schweife ab... :lol:


LG

AoS
 

shillen

Anwärter
Registriert
17. Februar 2008
Beiträge
16
Angel of Seven schrieb:
...Hebt die Sandale... denn es ist sein Zeichen..!! :lol:


Nein nein nein. Die Sandale ist ein Zeichen, dass wir alle
Sandalen sammeln muessen....

Warum nur dachte ich auch gerade daran!?
 

Ähnliche Beiträge

Oben