Der Balkan - Das Pulverfass Europas?

RaDaR

Anwärter
Registriert
15. April 2004
Beiträge
22
@semball

Klar kann ich dir das erklären!

Nenn mir doch bitte mal ein islamisches Land wo die Demokratie so richtig Fuß gefasst hat? Fahre doch einfach mal nach Albanien und schau dich da um, was finden wir vor, laß mich überlegen...

1) Kriminalität, gut die gibts anderswo auch!

2) Menschen in völliger Armut, aber ne neue Moschee nebenan, naja es heißt ja der Glaube macht satt. :lol:

3) Eine Regierung die keinen Hell daraus macht, das sie nichts dagegen hätte, wenn sich das Territorium Albanien etwas weiter ausbreitet. :twisted:

4) Wilde Horden die sich zu einer sogenannten Befreiungsarmee zusammen tun und sogar als Helden verehrt werden! 8O

Oder was meintest du jetzt?
 

type_o_negative

Meister
Registriert
5. Juni 2002
Beiträge
342
Ehm, ich sehe Europa nicht als rettende Insel, oder so. Ganz und garnicht. Nur ich denke, dass es die eine der besten Lösungen wäre. Ich denke nicht, dass es das beste für Serbien wäre. Aber das ist zweitrangig, solange es Frieden zwischen allen Völkern gibt.
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Ich denke, daß jedermann ein Recht auf Sezession zusteht. Wenn die Kosovo-Albaner nicht mehr von Belgrad regiert werden wollen, sollen sie sich für unabhängig erklären. Das gleiche Recht würde ich auch Bayern oder Brandenburg zugestehen.
 

RaDaR

Anwärter
Registriert
15. April 2004
Beiträge
22
Re:

Ein_Liberaler schrieb:
Ich denke, daß jedermann ein Recht auf Sezession zusteht. Wenn die Kosovo-Albaner nicht mehr von Belgrad regiert werden wollen, sollen sie sich für unabhängig erklären. Das gleiche Recht würde ich auch Bayern oder Brandenburg zugestehen.

Da müßtst du den Serben im Kosovo auch zugestehen und da beißst sich dann der Hund in den Schwanz, verstehst?
Außerdem würden sich ja dann die Mazedonischen Albaner und die Bosnischen Serben und die Kosovo-Albaner und die Kosovo-Serben und die und die und die, naja alle würden sich selbstständig erklären und alle mit dem gleichen Territorialen Anspruch, uiui dat würde wieder Krieg bedeuten, denk mal drüber nach LIBERALER
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Natürlich kann man sich kollektiv nur entlang bestehender Verwaltungsgrenzen für unabhängig erklären, oder privat soweit man eigenen Grund und Boden hat. Berechtigte Ansprüche auf fremdes Land gibt es nicht.
 

juerik2003

Geselle
Registriert
6. Juli 2004
Beiträge
66
Fantom schrieb:
type_o_negative schrieb:
PS: Ihr werdet es erkannt haben. I'm from Serbia

allerdings und wenn du das nächstemal für irgendetwas das völkerrecht heranziehen willst, dann verweise ich dich auf diesen beitrag, in dem du das selbstbestimmungsrecht der völker als unsinn deklarierst.

deine überlegung geht nur von einem fixpunkt aus: die albaner sind machthungrig und wollen den balkan erobern.

soll das ein witz sein?

naja... türkische nationalisten haben ihre kurden, die antisemiten ihre juden und einige serben offenbar ihre albaner...

Machmal deine Augen etwas weiter auf!!!
Dann siest du es vileicht, dass nach dem Kosovo kamm sofort Mazedonien
nur die Albaner waren noch zu schwach. Jetzt warten die nur auf denn
richtigen Agenblick bis sie die Stärke erreicht haben die sie brauchen.
 

juerik2003

Geselle
Registriert
6. Juli 2004
Beiträge
66
Re: @semball

RaDaR schrieb:
Klar kann ich dir das erklären!

Nenn mir doch bitte mal ein islamisches Land wo die Demokratie so richtig Fuß gefasst hat? Fahre doch einfach mal nach Albanien und schau dich da um, was finden wir vor, laß mich überlegen...

1) Kriminalität, gut die gibts anderswo auch!

2) Menschen in völliger Armut, aber ne neue Moschee nebenan, naja es heißt ja der Glaube macht satt. :lol:

3) Eine Regierung die keinen Hell daraus macht, das sie nichts dagegen hätte, wenn sich das Territorium Albanien etwas weiter ausbreitet. :twisted:

4) Wilde Horden die sich zu einer sogenannten Befreiungsarmee zusammen tun und sogar als Helden verehrt werden! 8O

Oder was meintest du jetzt?
-----------------------------------------------------------

Edlich mal noch einer der bischin Ahnung hat von dem was da los ist!!!
 

Ähnliche Beiträge

Oben