Der Ask1 - Stammtisch

Hans_Maulwurf

Großmeister
Registriert
10. Juni 2003
Beiträge
678
Egal, hauptsache gewonnen ! :lebehoch:

Als nächstes werden wir Weltmeister und wenn man uns nur fragen täte würden wir das Ölleck im Golf auch zu kriegen
 

Hans_Maulwurf

Großmeister
Registriert
10. Juni 2003
Beiträge
678
Nicht zu vergessen dass wir auch noch Papst sind ...

was natürlich nichts mit dem Stopfen irgendwelcher Löcher zu tun hat ..
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
O Gott ... Löcher stopfen ... Merkel ... Guido ... IIIIIIIIHHHHHHH ... :hide:
 

Goatboy

Erleuchteter
Registriert
18. November 2009
Beiträge
1.319
Ich nutze diesen wunderbaren Stammtisch, um zu verkünden, dass ich hier im Forum in den nächsten Monaten nur noch gelegentlich reinschauen kann und mich deswegen rar mache. Manche werden aufatmen. :wink:
 

Telepathetic

Großmeister
Registriert
16. Oktober 2010
Beiträge
764
Goatboy macht sich rar und Tele :hase: schaut jetzt öfter mal vorbei .. tja, die world ist halt just a ride .. :party:
 

Rivale-von-Nogar

Großmeister
Registriert
26. April 2006
Beiträge
554
Hi Leute wie geht’s euch denn so. In letzter Zeit bin ich in sämtlichen thread´s derjenige, der als letztes gepostet hat. Haut mal rein in die Tasten :)
 

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
Na dann schaue ich hier mal rein und entstaube die Theke ein wenig..
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Oha, da wird ein bissel abstauben nicht reichen - da solltest du komplett neu dekorieren :schminken:
 

Ähnliche Beiträge

Oben