Der 11. September, die unglaubliche Enthüllung.

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Ooookay, Edna Cintron ...

1) Ob das wirklich ein Mensch ist, ist die eine Frage. Es könnten auch Trümmer sein und man interpretiert lediglich eine Frau in das Bild, obwohl tatsächlich keine da war.

2) Es war nicht überall im WTC gleich heiß, Überlebende und Anrufer haben ja davon berichtet, dass sie sich in kühlere Ecken flüchten konnten.

3) Wo ist es möglicherweise am kühlsten? Evtl. dort, wo das Feuer frische Luft ansog? Also an der Einschlagstelle?

4) Die gute Frau wurde von den sog. Truthern eine Zeitlang als Edna Cintron identifiziert. Dafür gab und gibt es aber keinerlei Belege. Ja, sie ist an 9/11 gestorben und Truther behaupten, dass ihr Mann sie identifiziert hätte. Nun gab es aber mehrere Interviews mit dem Ehemann und in keinem erwähnte er das Foto, auch Arbeitskollegen erwähnen es nicht, ebensowenig die Gedenkseite ihres Arbeitgebers.
 

Grobi

Meister
Registriert
25. Oktober 2009
Beiträge
150
Wenn ich mich recht entsinne, haut Wiki so ziemlich jeden in die Pfanne, der sich kritisch zur ofiziellen Verschwörungstheorie zum 11.September äußert. Seltsamerweise ist der Eintrag zu Aley Jones in der deutschen Wiki aber relativ freundlich.
 

Grobi

Meister
Registriert
25. Oktober 2009
Beiträge
150
Also, daß dort ein Mensch steht, erkennt man doch zweifelsfrei. Oder sehe nur ich das so ? Ob es Edna Clinton ist, weiß man nicht.

0,1020,695828,00.jpg
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
alte_junge_frau.gif

Sieht man hier eine alte oder eine junge Frau?

taeuschung3.png

Sind die Linien krumm oder gerade?

020_optical_illusion_8.jpg

Wieviel Damwild siehst du hier?


:egal:
 

hz4

Lehrling
Registriert
3. März 2010
Beiträge
26
Sehr gut Grobi.
Wenn da etwas reigflogen wäre, müssten die Stahlträger doch nach innen zeigen, eben durch die Wucht des Einschlags.Also nach innen gebogen. Wieso zeigen sie denn teilweise ( von uns aus gesehen links von der Frau) der eine Stahlträger dann nach aussen??
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Das ist mal wieder so typisch ... die Truther behaupten was, man schreibt etwas, das dem widerspricht und die Reaktion: ignorieren und das nächste ansprechen ... wie wäre es, wenn wir erstmal das mit den angeblichen Leuten an der Einschlagstelle klären? :roll:
 

Grobi

Meister
Registriert
25. Oktober 2009
Beiträge
150
Auf YouTube finden sich mehrere Videos, auf denen man die Person sogar winken sieht. Winkende Trümmerteile ?
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
Grobi schrieb:
Hoffe du läßt dich von den herablassenden Kommentaren und dem Hobbypsychologen hier nicht vergraulen.

Also, ausser das ich die Hoffnung Teile das sich niemand von irgendwem entmutigen lässt und das restlos OT ist. Was an meiner oben geposteten Beobachtung zum festsetzen von Ideen in den Köpfen von Menschen stimmt denn Deiner Meinung nach nicht?

[Edit]
P.s: On Topic, ich kann das nicht so eindeutig als Person sehen. Das muß man imhO schon wollen. Aber ich kann das auch nicht eindeutig als Trümmer sehen ... für mich kann das alles mögliche sein, auch eine Person.
[/Edit]
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Tja, sorry, aber das könnten weiterhin Trümmerteile sein ... imhO muss das nicht unbedingt ein Winken sein ...

Aber gehen wir mal davon aus, dass das ein Mensch sei - bleiben immer noch meine Kritikpunkte 2 und 3 ...
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
Gesetzt den Fall, es sind Personen: Wie genau beweist das jetzt, dass es Marschlugkörper waren, die in das WTC eingeschlagen sind und alle Videoauzeichnungen ohne Ausnahme im nachhinein gefälscht wurden?

ws
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
ich vermag auch nicht zu entscheiden, ob das nun schrott oder ein mensch ist. allerdings finde ich es seltsam, dass jemand in solch einer situation seelenruhig und denkbar knapp am bröckeligen abgrund steht und so winkt, wie man zur verabschiedung von freunden winkt. warum macht sie das? ich würde da panisch, mit beiden armen oder abwechselnd, mit der jacke oder irgendwas anderem wedeln, hüpfen, schreien, springen und sachen runterschmeißen (also, davon abgesehen, dass ich da wohl gar nicht winken, sondern flüchten wollen würde). insofern erscheint für mich ein winkendes trümmerteil weitaus sinnvoller...
 

Mr. Anderson

Ehrenmitglied
Registriert
24. Februar 2004
Beiträge
2.930
OK, mal so als Zwischenrésumé:

1.) An der Einschlagstelle war es -- ungeachtet dessen, ob Edna Cintron dort wirklich stand -- kühl genug, so dass ein Mensch dort stehen (und überleben) konnte.

2.) Die offizielle Theorie bestreitet dies nicht.

Besteht darüber erstmal Konsens? Wenn ja, dann brauchen wir nämlich keine Debatte darüber zu entfachen, ob dort wirklich eine Frau stand.
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Wenn ich mich recht entsinne, haut Wiki so ziemlich jeden in die Pfanne, der sich kritisch zur ofiziellen Verschwörungstheorie zum 11.September äußert

Och, selbst wenn ich wikipedia misstrauen würde, würde ich Ron Jonson vertrauen. Der Mann hat es immerhin geschafft sich bein den Bilderbergern in "Bohemian Grove" einzuschleichen und war damit näher dran als die meisten Internet-Voneinanderabschreiber.
 

Grobi

Meister
Registriert
25. Oktober 2009
Beiträge
150
3) Wo ist es möglicherweise am kühlsten? Evtl. dort, wo das Feuer frische Luft ansog? Also an der Einschlagstelle?

Ich dachte, Feuer wird heißer, wenn man Sauerstoff hinzufügt, oder habe ich das falsch in Erinnerung ?

Gesetzt den Fall, es sind Personen: Wie genau beweist das jetzt, dass es Marschlugkörper waren, die in das WTC eingeschlagen sind und alle Videoauzeichnungen ohne Ausnahme im nachhinein gefälscht wurden?

Es würde zumindest beweisen, daß die Einsschlagstelle nicht besonders heiß war.
Aber da mir hier versichert wird, daß man auf dem Bild nicht zwangsläufig einen Mensch sehen muß, sind wir ja noch gar nicht soweit.
Es passt doch ganz gut, jeder nimmt genau das wahr, was er wahrnehmen will.
Simple sieht dort nur Trümmer, weil das am besten in seine Ansichten passt.
hz4 und ich sehen ganz unzweifelhaft eine Person, passt wohl am besten in unser Bild der Ereignisse und
Malakim hält sich in seiner diplomatischen Art beide Möglichkeiten offen, da beide Möglichkeiten bei ihm Platz haben.
Das beweist uns doch mal wieder, daß wir es schaffen alle, in unserer eigenen Welt zu leben. Ob dabei überhaupt jemand wirklich nah an der Realität liegt, keine Ahnung. (es wird spät für mich, ich fang' an zu labern, Zeit Schluss zu machen.)

@ Malakim
Sorry für den Hobbypsychologen, eigentlich weiß ich deine Beiträge hier schon zu schätzen (sofern du nicht mal wieder Fragen an dich ignorierst), aber das war mir einfach zu verallgemeinernt und vorverurteilend.
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
Grobi schrieb:
Ich dachte, Feuer wird heißer, wenn man Sauerstoff hinzufügt, oder habe ich das falsch in Erinnerung ?
Feuer geht auch aus, wenn es keinen Sauerstoff bekommt.
Und wenn in der Mitte des Gebäudes ein relativ großes und heißes Feuerchen brennt, dann muss irgendwo der dafür benötigte Sauerstoff herkommen. Wenn große Teile der Verschalung noch intakt sind bleibt der Weg des geringsten Widerstandes für die Luft, die angsogen wird. Und das ist das Loch das durch den Einschlag entstand.
Jetzt stell dir vor, alle Luft die ein Feuer braucht wird durch diese eine Öffnung eingesogen. Es entsteht ein relativ große Luftstömung, ein Wind, in diesem Bereich. Daraus folgt, dass die Luftmassen in diesem Bereich etwa Umgebungstemperatur haben, da die Wärmeausbreitung im Medium Luft nunmal recht gering ist.
Verstanden?
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Sorry, das ist nicht das erste mal. Den Namen krieg ich nicht gebacken. :)
 

Ähnliche Beiträge

Oben