Der 11. September, die unglaubliche Enthüllung.

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Wenn du mir jetzt mit dieser albernen Edna Cintron-Nummer kommen willst, vergiss es, die haben wir hier oft genug durchgekaut ... :roll:
 

hz4

Lehrling
Registriert
3. März 2010
Beiträge
26
Aber ich kann doch hier keine Namen sagen. Hallo wie seit ihr denn drauf?
Geh doch mal auf ASR -Filmkanal da findest du die Nachrichten der ARD
und ZDF und RTL vom 11.9.2001.
Nirgendswo auf der WELT sieht man solche informative und spannnene Filme
die sogar JAMES BOND wie ein Waisenkind aussehen lassen.
ALDI informationen die du da lesen kannst sind gut recherchiert und sind nicht von der Hand zu weisen.
Schlagt Sie mit ihren eigenen Waffen. :read:
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Ich bin nicht wirklich Fan von Schall und Rauch ... daher werde ich mich da nicht durch alle möglichen Videos klicken, sondern abwarten, was du hier so verlinkst, mit ner Zeitangabe, damit ich mir nicht das ganze Video antun muss ...
 

hz4

Lehrling
Registriert
3. März 2010
Beiträge
26
Du bist auch gar nicht gemeint, dich will keiner haben.
Wir suchen Wahrheitssuchende.
 

hz4

Lehrling
Registriert
3. März 2010
Beiträge
26
Und keine Desorientierten die Desinformationen unter den Wahrheitssuchenden verbreiten.
Nochmal für die, die mitschreiben müssen.
Ich beobachte euch seit 2003
Es geht nicht um den Erfinder von alles schall und rauch. Der ist ein kleiner Spinn..... ich will euere Kommentare , weil ich nichts höre. Ich kann nur lesen.
:motz:
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
also suchst du zustimmer.

war irgendwie auch klar.


(unter uns: das könnte hier an board schwierig werden.)
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Und keine Desorientierten die Desinformationen unter den Wahrheitssuchenden verbreiten.

Ich finde immer interessant, wenn Leute, die grade noch behauptet haben die Wahrheit bzw. die Unwahrheit gefunden zu haben, sich gleich darauf als "Suchende" bezeichnen.
Da sehe ich irgendwie einen Widerspruch.

Was macht dich eigentlich so sicher, dass du nicht auf Desinformation hereingefallen bist und diese nun weitergibst?
 

hz4

Lehrling
Registriert
3. März 2010
Beiträge
26
ich habe nicht mich als suchend bezeichnet. Du verdrehst die Tatsachen. Du bist doch der suchende sonst wärst du nicht hier.
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
agentP schrieb:
Was macht dich eigentlich so sicher, dass du nicht auf Desinformation hereingefallen bist und diese nun weitergibst?

Die psychologische Art und Weise wie Verschwörungsmeme in die Köpfe der Leute gelangen macht Ihn so sicher.

Es wird nicht X oder Y Behauptet sondern eine idiotensichere Spur gelegt die zu der Konklusion "X" oder "Y" führt. So wird dem der darauf hereinfällt das denken nur unterschwellig abgenommen, er glaubt selber gedacht zu haben. Das Ergebnis ist das sich die Meme sehr fest setzen, es wurde ja durch eigene Denkleistung "erkannt". Der Kandidat der die Desinfo verbreitet ist davon restlos Überzeugt, so wie er ja auch glaubt selber darauf gekommen zu sein. Das er in Wirklichkeit an einem Führring durch den Zirkus geführt wurde will er nicht begreifen.
 

hz4

Lehrling
Registriert
3. März 2010
Beiträge
26
Es gibt Menschen die sich hinter einem Nicknamen im Internet verstecken und andere die sich als Pilot bei der Lufthansa kritisch zu diesem Thema offen bei laufender Kamera äußern. Die haben einen Ruf zu verlieren- was hast du zu bieten ??
Höchstens einen dummen Kommentar, der jetzt gleich folgt.
 

hz4

Lehrling
Registriert
3. März 2010
Beiträge
26
Hallo könnt ihr auch mal selber nachforschen?
Ja ok, gib Lufthansa bei Google und dann Kretschmann.
 

Mr. Anderson

Ehrenmitglied
Registriert
24. Februar 2004
Beiträge
2.930
Gibt es da eine Verbindung zum Film "Mogadischu", wo Thomas Kretschmann den Lufthansa-Kapitän spielt? Der hat allerdings mit dem 11. September nichts zu tun.
 

Grobi

Meister
Registriert
25. Oktober 2009
Beiträge
150
Ja ok, gib Lufthansa bei Google und dann Kretschmann.

Habe so leider nichts zum 11.september 2001 ergooglen können.

Aber auf folgende Seite bin ich gestossen, wo man tatsächlich eine Frau in der Einschlagstelle seheh kann. klick
Es gibt auf der Seite zwei Videos. Auf dem oberen erklärt der ehemalige Generalmajor Stubbelbine, warum seines Erachtens kein Flugzeu in's Pentagon geflogen sein kann. Im unteren Video werden (angebliche) physikalische Unmöglichkeiten zum WTC genannt. Darin gibt es auch ein Bild einer Person in der Einsturzstelle.
Für diejenigen, die vor lauter verächtlicher Kommentare schreiben, keine Zeit haben, sich die gut sechs Minuten Video anzusehen, das Bild befindet sich bei 3:06.

Der hat allerdings mit dem 11. September nichts zu tun.

Doch, der Film lief am 11.September 2009 im SR-Fernsehen.

@hz4
Hoffe du läßt dich von den herablassenden Kommentaren und dem Hobbypsychologen hier nicht vergraulen.
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
A proponent of psychic warfare, Stubblebine was involved in a US military project to create "a breed of 'super soldier'" who would "have the ability to become invisible at will and to walk through walls". He encouraged visitors to his office to walk through walls and has said that the ability to do so is a great idea, but that it would also be a disappointment, similar to levitation.[3] He features prominently in Jon Ronson's book The Men Who Stare at Goats[6], where he is described as firmly believing that he himself can walk through walls.[7]
http://en.wikipedia.org/wiki/Albert_Stubblebine

Ein gutes Beispiel was für eine Art Zeugen sich da so finden: Ein Kerl, der vor knapp 30 Jahren mal Offizier war und seitdem nur noch durch skurrile Aussagen auffällt. Aber das ist natürlich kein Grund misstrauisch zu werden.
 

Ähnliche Beiträge

Oben