Der 11.9. Verschwoerungs Aufklärungs Thread

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Immerhin gibt man sich im Vorspann wenigstens bescheiden: "Dieser Film liefert keine Antworten, er wirft Fragen auf!". Das unterscheidet ihn ja in der Grundhaltung schon mal kiomplett von dir und anderen, die nicht müde werden zu behaupten, dass eh klar ist, dass das ein Inside Job war.
 
G

Guest

Guest
Das ist meine "private" Meinung. Die kann ich ausreichend begründen, auf mehreren, unterschiedlichen Ebenen. Würde ich einen Film drehen oder ein Buch schreiben, würde ich auch nichts sagen, dass ich nicht gut belegen kann.

Doch "offiziell" gibt es nicht einmal Fragen. Offiziell wurde eine Agenda gestartet, ein "War On Terror", der die Welt noch grausamer gemacht und noch bedenklicher verändert hat, als vieles zuvor. Alles mit der Begründung, dass am 11. September die USA von "Al Kaida" und deren Drahtzieher Osama bin Laden angegriffen wurden. Das steht nicht zur Debatte, offiziell.

Filme wie Zero sind seit 8 Jahren überfällig, in den Massenmedien.

Z
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Nun ja, dass die Welt seit dem grausamer geworden ist, mag sein ... ist ja aber kein Beleg dafür, wer denn nun der Drahtzieher hinter 9/11 war ... :egal:
 
G

Guest

Guest
Simple Man schrieb:
Nun ja, dass die Welt seit dem grausamer geworden ist, mag sein ... ist ja aber kein Beleg dafür, wer denn nun der Drahtzieher hinter 9/11 war ... :egal:

Manchmal Frage ich mich wirklich, wo einige hier gelernt haben, Texte zu lesen und Gedanken- oder Argumentationsgänge zu rekonstruieren. Dummheit oder Rabulistik?

"Offiziell" gibt es nicht einmal Fragen. Offiziell wurde eine Agenda gestartet, der "War On Terror", mit der Begründung, dass am 11. September die USA von "Al Kaida" und deren Drahtzieher Osama bin Laden angegriffen wurden. Das steht nicht zur Debatte, offiziell.

Z
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Manchmal frage ich mich wirklich, wo einige hier gelernt haben, dermaßen Dissonanzreduktion zu betreiben. Dummheit oder Fanatismus?

Natürlich gab es offizielle Fragen ... es waren nur nicht die Fragen, von denen du glaubst, dass sie wichtig waren, zudem kam man nicht zu den von dir präferierten Antworten ... ja, man hat für den "War on Terror" 9/11 als Auslöser genommen ... und nun? Was sagt das über den Urheber?

Ich meine, mir ist schon bewusst worauf du hinauswillst ... man beginnt einen Krieg, ohne - aus deiner Sicht - in Frage zu stellen, wer denn nun am 11. September die Anschläge begangen hat ... dass es einfach sein kann, dass andere sich eben diese Fragen gestellt haben und zu anderen Schlussfolgerungen gekommen sind als du, das kommt dir natürlich nicht in den Sinn, gell?
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Obwohl der Fall eindeutig ist, wird die "offizielle" Wahrheit bei uns aber mit Sicherheit nicht vor dem Bruch des transatlantischen Bündnisses - oder besser Okkupation - angefochten werden. Wir müssen also auch weiterhin in der Öffentlichkeit so tun, als sei alles in Ordnung.

Sei bitte so gut und erkläre mir das mal.
 
G

Guest

Guest
Simple Man schrieb:
Ich meine, mir ist schon bewusst worauf du hinauswillst ... man beginnt einen Krieg, ohne - aus deiner Sicht - in Frage zu stellen, wer denn nun am 11. September die Anschläge begangen hat ... dass es einfach sein kann, dass andere sich eben diese Fragen gestellt haben und zu anderen Schlussfolgerungen gekommen sind als du, das kommt dir natürlich nicht in den Sinn, gell?

Sein kann vieles. Nenn doch einfach mal ein paar Beispiele, wo das für dich danach aussieht.

Z
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Blitze alleine beweisen keine Sprengung. Dass es bei einem unkontrollierten Einsturz bzw. bei einem Gebäudebrand dieses Ausmasses zu Kürzschlüssen, Trafobränden, etc. kommt, die ebenfalls "Blitze" erzeugen, sollte man vielleicht schon als alternative Erklärung in Betracht ziehen. :roll:
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
Und zum 100sten mal:

Ein Gebäude, welches gesprengt wird, bricht da zusammen wo die Struktur durch Sprengung zerstört wird.

Als Beispiel:
Wenn man einen Baum knapp über dem Boden ansägt, bricht er an genau dieser Stelle zusammen. Nicht weiter oben und nicht weiter unten.

Alle vermeintlichen Sprengungen bei 9/11 haben offensichtlich nicht diesen logischen Effekt auf die Gebäude gehabt.

Ergo: Keine Sprengung.

ws
 

Technoir

Erleuchteter
Registriert
29. April 2002
Beiträge
1.697
Grad kommt auf N24 ne Doku über 9/11

Vielleicht schaut sich das der eine oder andere Unbelehrbare mal an.
Bringen wirds wohl aber nix :don:
 

Benno-008

Anwärter
Registriert
10. September 2009
Beiträge
18
Das die 911 Anschläge eine Antwort auf den ungezügelten Kapitalismus sind, darauf ist wohl noch keiner gekommen.
 

Benno-008

Anwärter
Registriert
10. September 2009
Beiträge
18
wintrow schrieb:
wenn es so ist warum haben dann die amerikaner usw. Schulden???

Die Schulden jucken die Amis nicht, denn die werden sie niemals bezahlen, wie auch die anderen verschuldeten Staaten nicht. Ev. haben wir im Herbst schon die ersten "Bankfeiertage".

In den letzten 20 Jahren mussten ca. 30 Staaten den Staatsbankrott verkünden, oder eine Währungsreform durch führen, darunter solche Giganten wie Russland oder Argentinien. Der Kelch geht an uns nicht vorbei.
 

wintrow

Erleuchteter
Registriert
11. Juli 2007
Beiträge
1.057
das ich nicht die antwort auf meine frage!!!!!!
und das es irgendwann soweit kommt weis jeder, weil alle nur noch verschuldet sind
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben