Der 11.9. Verschwoerungs Aufklärungs Thread

ophi

Neuling
Registriert
1. Mai 2009
Beiträge
3
Reichstagsbrand war inszeniert, Tonkin war ein Fake, in den Bombenanschlag in Bolognia war nachweislich die CIA verwickelt - auch unsere Sauerlandzelle wurde, wie Fokus berichtete auch von der CIA gesteuert - genauer gesagt einen Verfassungsschutzagent aus Baden-Würtemberg... False Flag ist alse keine Ausnahme, sondern eher die Realität.

Zu sagen, die Fragen wurden schon ausreichend beantwortet bekomme ich in jedem Forum zu lesen - oder ich bekomme Links zu Seiten wie werboom.tv, die so lachhaft sind und mit lächerlichen Argumenten versuchen die berechtigten Fragen aus der Welt zu schaffen...
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Natürlich sind die Argumente für dich lächerlich - du bist ja nicht daran interessiert, was wirklich passiert ist, sondern nur daran, dein Weltbild bestätigt zu sehen ... daher kann man mit dir auch nicht über dieses Thema diskutieren, da alles was gegen dein Weltbild sprechen würde, per se falsch/gefälscht/lächerlich ist und alles, was dein Weltbild unterstützt, egal wie lächerlich das auch sein mag, von vornherein richtig sein muss ... aber diese Immunisierung ist normal in der sog. "Wahrheitsbewegung" ... :egal:
 

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.858
Technoir schrieb:
Natürlich müssen die Funken aufgrund von Thermit entstanden sein....
Es kommt auf gar keinen Fall als Quelle etwas anderes in Frage...
Bloß nicht nachdenken :don:
Wie ich hier eindrucksvoll lernen konnte, gehören YouTube-Videos zu den Quellen, denen man vertrauen bzw. glauben kann :lol:

Ergo:

*klick*

*klick*

*klick*

Letzteres passt auch zu der Info, wonach dort im 911-Video die USV-Anlage von UPS gewesen sein soll.

Gruß
Holo
 

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.858
Das sind doch zuhauf die steinalten Erkenntnisse, die bereits auf der Seite von Sitting Bull aka "Kaffeekocher des Planungsbüros" vor sich hin stauben.

Ich meine ... ich lasse mich gerne überzeugen, dass hier etwas nicht stimmt. Doch aus fachlicher Sicht reicht das lange nicht.

Was ich immer noch nicht begreife:
Was ist denn nun aus der Port Authority geworden?
Streuen die permanent Sand ins Getriebe, indem sie den Müll von Jones verbreiten?
Die Port Authority war verantwortlich für die Durchsetzung von Sicherheitsbestimmungen, da der WTC-Komplex vom Baugrund her nicht zu NY gehört(e).
Die wussten nach Angaben unseres Öffentlich-rechtlichen Fernsehens von den desolaten bzw zerfallenen, hitzeabweisenden Beschichtungen auf den Stahlträgern - auch in Bereichen der durch Flugzeuge penetrierten Etagen.
Sie sollen auch noch Flugzeugteile zurück halten.

Oft genug habe ich es angesprochen, doch alle Welt stürzt sich auf Jones und Konsorten ... wieso? Weil sie lauter brüllen, als eine Port Authority?

Oder ist da etwa gar nichts dran an einer Verschwörung mit einer Port Authority?


Gruß
Holo
 
G

Guest

Guest
Oft genug habe ich es angesprochen, doch alle Welt stürzt sich auf Jones und Konsorten ... wieso? Weil sie lauter brüllen, als eine Port Authority?

Weil mittlerweile viele Leute aufgrund anderer Indizien (als dem gefundenen Nanothermit) von einer Sprengung der Türme ausgehen. Harrits Bericht ist da nur eine weitere Bestätigung.

Z
 

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.858
Er vermisste deformierte Gebäudeteile vom Nordtower. Och ... hätte er doch mal meine Ausführungen zur Gewichtskraft gelesen, der Arme.

... WTC 7 in 2,5 Sekunden zusammengefallen ... und dann auch noch so gerade ...
... ja, hat ihm denn keiner gesagt, dass WTC 7 mit seiner Notfallzentrale und den vielen Dieseltanks einzigartig in seiner Bauart war und deshalb genau so zusammenfallen musste?

... molten iron ...

... several tons of molten iron in the dust ...

... im Grunde eine Zusammenfassung aus den bereits bekannten Märchen.


Gruß
Holo
 

Believer

Geselle
Registriert
17. Juni 2004
Beiträge
85
G

Guest

Guest
Ich bin begeistert, was die Jungs um Frank Höfer auf die Beine gestellt haben. Nach "Unter falscher Flagge" nun der neue Film der jungen Filmmannschaft von NuoViso: Kriegsversprechen

- Bessere Qualität und professionelle Aufmachung
- Hochkarätige Interviewpartner
- Mehr Fakten, Details und Hintergründe

Es geht um inszenierten Terrorismus, Geopoltik im Nahen Osten und um die Verbrechen der NATO (vor allem der Gebrauch von Uranmunition im Kosovo, Afghanistan und den Golfkriegen).

http://nuoviso.tv/krieg-und-frieden/kriegsversprechen.html

Länge: 1 Std 20min

Z
 

wintrow

Erleuchteter
Registriert
11. Juli 2007
Beiträge
1.057
Verbrechen der Nato im Kososvo???
Hab ich was nicht mitbekommen..dachte die Serben und Kroaten hätten den Völkermord begangen und die Nato ist eingeschritten um dies zu beenden!
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
... und ich glaube die Wahrheit liegt zwischen Z und wintrow.

Uranmunition die bis in alle ewigkeit strahlenden Dreck hinterlässt ist ein Verbrechen, selbst wenn der Militäreinsatz selber kein Verbrechen gewesen sein sollte.
 

wintrow

Erleuchteter
Registriert
11. Juli 2007
Beiträge
1.057
Der Einsatz war kein Verbrechen! Ich find es immer lustig in Foren wie diesen zu beobachten wie jedem und alles die Schuld gegeben wird, ausser denjenigen die wirklich Schuld haben. Die Serben und Kroaten haben gegenseitg ihre Völker abgeschlachtet, mitten in Europa, was sollte denn die Nato tun...zuschaun??? Uranmunition wurde seit jeher eingesetzt, da es einfach effektiver ist. Was ist soll die Nato demnächst nur noch mit Wattebällchen schiessen, während Paramilitärs, Terroristen und anderes Gesocks die neusten Techniken hochrüsten?!
Manchmal kann man echt nur den Kopf schütteln...klagt die Bosnier, Kroaten und Serben an, die haben den Scheiss angefangen und sind für ihre Leiden selbst verantwortlich, niemand sonst!!!

@Verschörer vom WTC
Mit Kunden wie euch wurde schon lange diskutiert und hat sich herausgestellt das eh keinen Sinn hat, da ihr realitätsfremd und Faktenresistent seid und von den Dingen keine Ahnung habt. Daher sinnlos...
 

letitgo

Anwärter
Registriert
23. Januar 2008
Beiträge
7
Charlie Sheen unterhielt sich mit President Obama, das Interview findet ihr heute unter www.infowars.com
All denjenigen, die versuchen, die für alle sichtbaren Ungereimtheiten ins Lächerliche zu ziehen mit dem Hinweis des "Verschwörungstheoretikers" sei gesagt: Die Wahrheit kommt ans MainStreamLicht, bald.
Hier im Forum wurde überraschend oft versucht, Postern mit differenzierten und exakten Äußerungen zu 9/11 den Wind aus den Segeln zu nehmen. Weil nicht sein kann, was nicht sein darf? Es ist einfach.
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
Hier im Forum wurde überraschend oft versucht, Postern mit differenzierten und exakten Äußerungen zu 9/11 den Wind aus den Segeln zu nehmen.

Ja, das stimmt schon. Aber ich habe mich an solche Angriffe gewöhnt. Abgesehen davon verschwinden die betreffenden User nach einer Weile auch wieder schnell zu den infokriegern.

ws
 
G

Guest

Guest
Das ORF2 hat den - meiner Meinung nach - besten 9/11-Film übersetzt und auf deutsch ausgestrahlt: "ZERO".

Dieser FIlm stellt alle Widersprüche, die offenen Fragen und die Kritiker angemessen dar. Er wurde Ende Februar 2008 im EU Parlament vorgeführt, aber von Parlamentariern und Medien boykottiert. Rechtzeitig zum Jahrestag ist er nun zu ersten Mal im "Mainstream" zu sehen.

Zero in 11 Teilen: http://tinyurl.com/911TRUTHimORF

Obwohl der Fall eindeutig ist, wird die "offizielle" Wahrheit bei uns aber mit Sicherheit nicht vor dem Bruch des transatlantischen Bündnisses - oder besser Okkupation - angefochten werden. Wir müssen also auch weiterhin in der Öffentlichkeit so tun, als sei alles in Ordnung. Privat dürfen wir zweifeln. Mit "wir" sind vornehmlich unsere Beamten und Staatsdiener gemeint.

Z
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben