Der 11.9. Verschwoerungs Aufklärungs Thread

Plaayer

Großmeister
Registriert
4. März 2003
Beiträge
820
Aber wenn es tatsächlich menschliches Versagen gewesen wäre hätten Köpfe rollen müssen. Und nicht nur einer. Und die, die unehrenhaft entlaseen werden müssen, hätte man sicherlich stolz den Medien präsentiert, schließlich sind das dann "Mitschuldige" für diesen Anschlag. Aber ich kann mich nicht entsinnen das soetwas tatsächlich geschehen ist. Das einzige war das der (war es FBI oder CIA) Chef zurückgetreten ist. Eine große Entlassungskampagne oder vielleicht eine grundlegende umstrukturierung der Verfahrensweisem gab es nicht, um eventuelle weitere Anschläge besser handhaben zu können. Nichts davon gescha.

Wer es sagt es gab entlassungen dann bitte ich um Quellen. Auch kann ich mich entsinnen das jemand (oder waren es 2 Personen?) entlassen wurden, aber das war nichts "großes", wie man es nach so einem Anschlag erwarten hätte dürfen.


:arrow: :arrow: :arrow: @Booth Um gottes willen! Ziehe dich nicht aus diesem Thread zurück! Ich freue mich über jede Meinung!!!
 

Vincent

Lehrling
Registriert
2. Januar 2004
Beiträge
38
Warum die entführten Passagiermaschinen nicht abgeschossen wurden oder werden konnten, hat viele Gründe:
Zunächsteinmal waren bereits 21 Minuten, nachdem die American Airlines Flug Nr. 11 (Maschine stürzte um 8:46 Uhr des 11. Sept. 02 in den Nordturm des WTC) den Transponder abgeschaltet hatte, b.z.w. 3 Minuten nachdem Norad verständigt wurde, zwei Abfangjäger in der Luft.
Warum sie nicht früher starteten oder warum man prinzipiell nicht schneller reagierte, liegt daran, dass zuviel Zeit bei den verschiedenen Stellen verplämpert wurde. Man schien zunächst völlig ratlos, die unterschiedlichen Stellen, wie Verkehrsleitzentrale der Airlines, Flugkontrollzentrum, oder ARTCC (Air Route Traffic Control Center) und die FAA (Ferderal Aviation Administration) kommunizierten offensichtlich nicht effektiv, wodurch letztendlich die amerikanische Luftabwehrbehörde Norad (North American Aerospace Defence Command) zuspät unterrichtet wurde, die wiederum ihrerseits die entsprechenden Luftwaffenstützpunkte einen Einsatz anwies (aus unten angeführten Chronik-Auszug ersichtlich).

Allerdings konnte auch niemand ahnen, dass Selbstmordattentäter die Maschinen als fliegende Bomben in Gebäude stürzen. Bisher gab es bei Entführungen immer irgendwelche Lösegeldforderungen etc., so dass die Dringlichkeit einer Reaktion gar nicht erkannt wurde/werden konnte.
Es sei auch zu bedenken, selbst wenn die Abfangjäger die Passagierjets noch rechtzeitig erreicht hätten, hätte es nichts genutzt, denn über einen bewohnten Großraum wie New York, kann man nicht einfach ein Flugzeug abschießen!

8:23 Uhr: AA 11 fliegt nordwestlich über Länderdreieck Massachusetts, Vermont u. New York, wendet auf abgeknickter Bahn Richtung dem sog. Albany-Schenectady-Troy-Triangel. "American 11, how do you read?". Keine Antwort.
8:27 Uhr: Stewardess Betty Ong gibt per Telefon aus dem Flugzeug Notruf an Verkehrsleitzentrale von American Airlines; zwei Flugbegleiter seien niedergestochen, einem Passagier der Hals durchschnitten worden. Die Entführer hätten Plätze in der ersten Klasse gehabt und die Crew mit einem Spray attackiert. Ong würden die Augen brennen.
8:29 Uhr: Controller hören Funkfetzen aus dem Cockpit, Stimme mit starkem Akzent sagt: "macht keine Dummheiten! Niemand wird etwas passieren! Wir haben mehr Flugzeuge! Wir kehren zum Flughafen zurück!"
8:28 Uhr: AA 11 wendet plötzlich scharf nach Süden Richtung Hudson gen New York.
8:29 Uhr: ARTCC unterrichtet FAA.
8:40 Uhr: Aus 900 Fuß fallend erreicht die Boeing 767 New York. Ofizielle Telefonkette kommt an ihr Ende an, der Luftabwehrbehörde Norad (North American Aerospace Defence Command).
8:41 Uhr antwortet United Airlines 175 ebenfalls nicht mehr.
8:43 Uhr: Zeitgleich starten auf der Otis Air National Guard Base in Falmouth, Cape Cod, zwei F-15 Abfangjäger, ein Routineschritt im Katastrophenplan.
8:46 Uhr: AA 11 stüzt in den Nordturm des WTC.
9:30 Uhr hoben auf der Langley Airbase drei F-16-Jäger des Jagdgeschwaders "Happy Hooligans" ab.

Bei Shanksville hatte der Jäger laut Condoleezza Rice definitiv den Abschussbefehl von Bush erhalten. Er hatte den Jet bereits im Visier, als dieser plötzlich absackte und in den Acker bei Shanksville stürzte.

Was die Fehler im Vorfeld der Terroranschläge betrifft, welche den US-Geheimdiensten unterliefen, dazu sei folgende Literatur empfohlen:
Oliver Schröm, Dirk Laabs: "Tödliche Fehler".
 

Vincent

Lehrling
Registriert
2. Januar 2004
Beiträge
38
Was die Hintergründe b.z.w. Hintermänner der Anschläge betrifft, läßt sich folgendes sagen: Bin Laden und Co. hatten auch mit dem Gedanken gespielt, ein Flugzeug in ein Atomkraftwerk zu jagen, verwarfen die Idee aber wieder, weil zu unkalkulierbar (Schäden, Zerstörung, evtl. Gegenschlag, etc).

Solche Details und solches Insiderwissen gaben Ramzi Binalshibh und Chalid Scheich Mohammed gegenüber des Al-Dschasira- Korrespondenten Yosri Fouda bei einem geheimen Treffen in Karatschi im September 2002 und später, nach ihrer Verhaftung, den umfangreichen Vernehmungen durch US-Spezialisten preis.
Die Anschläge vom 11. September 2001 wurden in Afghanistan von Bin Laden ausgeheckt. Nach neuesten Infos des CIA suchte Bin Laden höchstpersönlich die Entführer und die Piloten aus, die dann Flugunterricht in den USA nahmen.

Atta und Co. wollten ursprünglich nach Tschetschenien, um auf Seiten der Muslime gegen die Russen zu kämpfen. Scheich Zammar, Bin Laden Kenner und dessen Rekrutierer in Deutschland, riet sie davon ab, da aus dem Westen kommende Muslime nie so weit durchkommen würden, stattdessen sollten sie lieber nach Afghanistan reisen.
Hier erkannte Bin Laden sehr schnell den Wert dieser fanatisierten Hamburger Gruppe und förderte sie entsprechend.
Denn Bin Laden suchte für die geplanten Anschläge Leute, die den Westen kannten, ja, dort lebten, englisch sprachen, eigenständig handeln konnten etc., um am unauffälligsten agieren zu können. So erkannte er nach kurzer Zeit diese aus Deutschland kommenden Muslime als die idealsten Vollstrecker seiner Pläne.
Atta wurde Anführer der Gruppe, Binalshibh war für die Finanzen zuständig, Scheich Mohammed war der Oberstratege, obwohl Atta und Co. dann eigenständig fungierten.

Übrigens: Der Mann, der am 26. Februar 1993 die Bombe in der Tiefgarage des WTC zündete, war Ramsi Ahmed Jussuf, Neffe von Chalid Scheich Mohammed! Jussuf wurde später gefasst, Scheich Mohammed, der für die Finanzierung des Anschlages von 1993 zuständig war, flüchtete nach Afghanistan.
Der Plan, Flugzeuge als Bomben in Gebäude zu stürzen, geht auf Scheich Mohammed zurück, denn 1996 unterbreitete er Bin Laden den Vorschlag, ein gemietetes Flugzeug mit Sprengstoff voll zu packen, und ins CIA-Hauptquartier stürzen zu lassen. Bin Laden sagte darauf: "Warum gebrauchst Du eine Axt, wenn Du einen Bulldozer einsetzen kanns?".

Zunächst plante man, zeitgleich 12 Passagierjets an der Ostküste und an der Westküste der USA synchron in die Luft zu sprengen: "Operation Bojinka". Das erwies sich aber logistisch als undurchführbar.
So entstand der Plan, zunächst vier Flugzeuge zu entführen, die Leute dafür hatte man bereits. Das war 1999.
Im Januar 2000 fand in Malaysia ein hochrangiges Vorbereitungstreffen für den 11. September statt. Die CIA erfährt von dem Meeting, erkennt aber dessen Bedeutung nicht.


Folgende Literatur sei hierzu empfohlen:
Schramm, Oliver/Laabs, Dirk: "Tödliche Fehler" , Aufbau-Verlag 2003;
Fields, Nick/Fouda, Yosri: "Mastermind of Terror" , Europa Verlag 2003.
 

penta

Meister
Registriert
24. Februar 2003
Beiträge
292
@ vincent

es giebt ganz sicher diesen Herrn bin Laden , aber mal im ernst :lol:
was sollte dem so ein Anschlag nützen????!!!!
Er wusste vornweg das er keinen sicheren Platz haben wird wenn er das tut.
Ferner ist es fast unmöglich die Häuser duech ein Flugzeug zum einsturz zu bringen geschweige den die maschienen so genau von sprtpiloten aufs ziel zu steuern.

Die frage die sich stellt ist einfach wem nützt es?!?!?

herzlichst Penta
 

Vincent

Lehrling
Registriert
2. Januar 2004
Beiträge
38
@ penta:

Gegenfrage:
Wem nutzte der Anschlag auf die USS Cole?
Wem nutzten die Terroranschläge in Nairobi und Daressalam 1998?
Wem nutzte Anschlag am 11. April 2002 auf der tunesischen Ferieninsel Djerba?
Wem nutzte der Anschlag vom 12. Oktober 2002 auf Nachtclubs der indonesischen Insel Bali?
Wem nutzte der Anschlag vom 28. November 2001 in Kenia in einem Hotel bei Mombasa?
Wem nutzte der Anschlag vom 12. Mai 2003 auf überwiegend von Ausländern bewohnte Gebäude in der saudiarabischen Hauptstadt Riad?
etc., etc., etc. ...

Osama bin Laden hat als terroristischer Oberstratege und Massenmörder oft genug propagiert, Amerika und seine Verbündeten mit allen Mitteln und überall zu bekämpfen! Und das betrifft auch uns! Das heißt: unser aller und unserer Familien Leben und Sicherheit sind gefährdet!
Hierbei wird Seitens Bin Ladens und seiner Anhänger nicht mehr zwischen Amerika und anderen westlichen Ländern differenziert. Morgen schon können wir auch in Deutschland Opfer etwaiger Terroranschläge sein. Bei den Terrorattacken vom 11. September wurden nicht nur die USA angegriffen, sondern es war ein Angriff auf die gesamte westliche Lebensweise. Bin Laden hat genau dieses oft genug propagiert!

Das Motiv für solche Anschläge gegen die westliche Welt und ihrer Unterstützer sollte man allerdings nicht im religiösem suchen - die Religion gab den Attentätern lediglich die nötige Kraft, solche Aktion durchzuführen! Diese Leute (die Attentäter) wollten den USA ihrer Nahost- und Israel-Politik wegen einen Denkzettel verpassen, was ihnen ja auch tüchtig gelungen ist. Allenfalls die Tatsache, dass viele Araber es als eine Beleidigung, als ein Schlag ins Gesicht, als entwürdigend empfinden, dass Heute, viele Jahre nach dem Ende des Golfkrieges, nochimmer amerikanische Soldaten in Arabien und damit auf heiligem Boden stationiert sind, birgt einen religiösen Aspekt bei den Anschlägen vom 11. September insofern in sich, dass der Hass der mutmaßlichen Attentäter genau da seinen Anfang nimmt.
Hauptsächlich aber spielt die sogenannte Globalisierungspolitik, unter der vermeintlichen Führung der USA, DIE entscheidende Rolle. Denn ein nicht geringer Teil der islamischen Welt fühlt sich bedrängt, überrannt und bevormundet von den westlichen Kulturen. Sie empfinden es als entwürdigend, dass der Westen ihnen sein Wertesystem aufstülpt oder aufstülpen will - ungefragt und respektlos!
Das genau war der Beweggrund der Terroristen des 11. Septembers: gegen diese Arroganz des Westens zu Protestieren! Und natürlich gegen die Israel-Freundliche Politik des Westens.

Das Geständnis - Was die Drahtzieher ... verrieten.
 

penta

Meister
Registriert
24. Februar 2003
Beiträge
292
8O oh vincent!!

das du hier in einem Verschwörungsforum bist ist dir sicher Aufgefallen.
Die von dir angebrachten argumente sind zwar schön zusammengetragen
aber geben keine antwort auf meine Frage vielmehr unterstreichen sie gewisse paralelen zur geschichte ( anschlag auf Gleiwitz , reichstagsbrand)

Ich sage dir ganz ehrlich , Bin laden ist nich doof der weis schon was er tut
auch wenn ich seine idieologie nicht ganz verstehe , ist er doch einer der bestausgebildetsten strategen , übrigens vom cia ausgebildet.
Wieso sollte er sich und seiner idee so viel schadenzufügen???

nö nö da steckt was gamz anderes dahinter , aber eben nur wer augen hat
wird sehen.

herzlichst Penta
 

Lasker71

Meister
Registriert
30. November 2003
Beiträge
209
Ob über dem Großraum New York ein Flugzeug abgeschossen werden kann, sei mal dahingestellt. Drei oder vier Minuten entscheiden darüber, ob so ein Ding 50 Kilometer näher dran oder weiter weg ist.
Ich kann mir schon vorstellen, daß man die zweite Maschine nicht abschießen wollte, weil man sich nach dem ersten Einschlag ja noch einbilden konnte, es sei ein Unfall (wenn aber, dann der Unfall eines entführten Flugzeugs). Das sei auch mal dahingestellt.
Aber der Pentagon-Treffer ist das, worum es hier eigentlich geht. Die Zeitangabe, die Du gemacht hast
9:30 Uhr hoben auf der Langley Airbase drei F-16-Jäger des Jagdgeschwaders "Happy Hooligans" ab.
die bezieht sich aber nicht auf Abfangjäger in Richtung New York, sondern in Richtung Washington. Es sind gerade die Abfangjäger, die Flug 77 abfangen sollten - also jener welcher 7 Minuten später ins Pentagon krachte. Die Frage ist nun, warum die Verteidigungssysteme des Pentagons - vorausgesetzt es hat welche - nicht benutzt wurden. Das ist die Schwierigkeit, weil diese Verteidigungssysteme offensichtlich geheim sind.
So geheim, daß sie nichtmal zur Verteidigung eingesetzt werden dürfen?
 

krishan

Anwärter
Registriert
14. Dezember 2003
Beiträge
18
... nur mal zum updaten für die einen oder anderen newbies ... greetz ... :)

--------------------------------------------------------------------------------

http://www.ask1.org/index.php
http://www.jewsagainstzionism.com/index.html
http://www.aipac.org/whatis.cfm
http://www.newamericancentury.org/index.html
http://www.thestar.ca/NASApp/cs/Con...pageid=971358637177&col=Columnist969907626796
http://www.heise.de/tp/deutsch/special/default.html
http://www.guerrillanews.com/war_on_terrorism/
http://www.broeckers.com/links.htm
http://www.heise.de/tp/deutsch/special/wtc/default.html
http://www.911forthetruth.com/
http://archives.tcm.ie/breakingnews/2001/09/16/world.asp
http://home.debitel.net/user/andreas.bunkahle/default.htm
http://www.michaelmoore.com/words/index.php
http://www.palehorse.de/Illuminati/illuminati1.htm
http://www.infoshop.org/inews/stories.php?topic=47
http://www.informationclearinghouse.info/index.html
http://www.jungewelt.de/2003/12-17/001.php
http://www.wsws.org/de/2003/nov2003/gelb-n27.shtml
http://www.nd-online.de/artikel.asp?AID=45687&IDC=2
http://www.jungewelt.de/2003/12-12/004.php
http://www.jungewelt.de/2003/11-19/007.php
http://www.jungewelt.de/2003/11-12/006.php
http://www.nachrichten-analysen.de/german/politik/aussen/irak.htm#top
http://www.aviloa.de/index.html
http://globalfire.tv/nj/03en/politics/wtc.htm
http://www.sierratimes.com/03/07/02/article_tro.htm
http://www.politikforum.de/forum/index.php?s=
http://911review.org/index.shtml
http://www.serendipity.li/wtc.html
http://www.serendipity.li/wot/psyopnews1.htm
http://www.unmask.dk/wtc-ned.htm
http://www.drms.dla.mil/index.html
http://www.artemodus.de/cars/INDEX.HTM
 

blur

Meister
Registriert
1. September 2003
Beiträge
385
nö nö da steckt was gamz anderes dahinter , aber eben nur wer augen hat wird sehen.
Dann klär uns doch mal auf. Wir rätseln hier seit geraumer Zeit rum. Wenn hier in diesem Forum jemand ist, der zu den Drahtziehern des 11.9. mehr beitragen kann als neue Vermutungen, dann raus damit.
Solche Aussagen bringen doch nichts. Wenn du wirklich was weißt, raus damit. Wenn nicht, dann tu nicht so als ob!
 

Plaayer

Großmeister
Registriert
4. März 2003
Beiträge
820
:)

@Vincent: Also ist der Grund, warum der 11.9. nicht verhindert werden konnte, ein vollkommendes Versagen der amerikanischen Geheimdienste. Wenn diese alle an einem Tag versagt hätten dann ginge es ja noch fast (!), aber da es sich um Informationen Handelt die du hier beiträgst aus ca. einem JAHRZENT stammen, muss man stark die Stirn runzeln. Mehrere Besprechungen wurden "übersehen" oder "unterbewertet" und das nicht einmal, sondern mehreremale. Es gab also sozusagen ein cromisches Versagen der Geheimdienste, was schon sehr ungewönlich ist. Des weiteren gab es Warnungen aus anderen Ländern (auch Deutschland) die allesamt ignoriert wurden. Auch werden wichtige Dokumente der öffentlichkeit enthalten. Komisch, soo viele zufälle, versagen, missachtung...
 

Vincent

Lehrling
Registriert
2. Januar 2004
Beiträge
38
@ Plaayer:

Das ist gar nicht ungewöhnlich, jedenfalls nicht nach der überheblichen Arbeitsweise amerikanischer Geheimdienste, die auch noch untereinander konkurrierten und keine Daten austauschten/austauschen durften. Lies die von mir angegebene Literatur, da findest Du Antworten statt Spekulationen!: Oliver Schröm, Dirk Laabs: "Tödliche Fehler"

Auszug aus Buch-Index:
Oliver Schröm und Dirk Laabs haben über 40.000 Seiten Unterlagen und Dokumente gesammelt und minutiös ausgewertet. Neben eigenen recherchen stützen sie sich dabei auf zahlreiche Interviews (auch aus dem Umfeld der Terrorzelle), Ermittlungsakten ausländischer Polizeibehörden und Nachrichtendienste sowie neueste Ergebnisse der beiden Untersuchungsausschüsse zum 11. September in Washington und New York.

Oliver Schröm, geboren 1964, ist preisgekrönter Journalis und Buchautor. Seine recherchen zum Netzwerk der al-Quaida, veröffentlich in Die Zeit und Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung, fanden internationale Beachtung.
Mehrere Buchveröffentlichungen...

Dirk Laabs, geboren 1973, ist Journalist und Fernsehautor. seit September 2001 Special Correspondent für die Los Angeles Times. Seine Recherchen über die Mitglieder der Hamburger Terrorzelle sorgten in den USA und Deutschland für großes Aufsehen. Autor und Coautor mehrerer Bücher und Porträts über die Drahtzieher und Attentäter des 11. September.
 

Lasker71

Meister
Registriert
30. November 2003
Beiträge
209
Ach komm, Vincent! Du bist vielleicht ein guter Buchverkäufer, aber wir versuchen hier zumeist die etwas kostengünstigere Variante des Nachforschens vorzuziehen! Wie wär's mit ein paar Links (außer auf Bücher bei Amazon) ?
 

Plaayer

Großmeister
Registriert
4. März 2003
Beiträge
820
Lieber Vincebt, keine Angst, ich habe mich auch schon etwas gebildet was die amerikanischen Geheimdienste angeht. Zum Beispiel sollte die National Security Acency (NSA) der größe Auslandsspion der USA ist. Nach zusammenbruch der UdSSR war das hauptziel der Abhörarbeiten der, man höre und staune, der Nahe Osten. (Ich empfele dir das Buch "NSA- Anatomie des mächtigsten Geheimdienstes der Welt" von James Bamfort)

Dieser Geheimdienst arbeitet eng mit dem Verteidigungsministerium zusammen (viele NSA "Neulinge" kommen vom Militär) und das hat bestimmt gute beziehungen zum Präsidenten.

Der NSA wäre/ist bestimmt was aufgefallen!
 

Axelay

Geselle
Registriert
18. November 2002
Beiträge
89
Wie dumm muss man eigentlich sein, um zu glauben:

* dass nur zufällig auf einmal häufiger Flugzeuge in Hochhäuser fliegen.
* dass afghanische Hirtenjungen es schaffen, sämtliche Sicherheitsmaßnahmen an Flughäfen, in Flugzeugen und in Flugverbotszonen zu umgehen, um zeitgleich mehrere entführte Flugzeuge in wichtige Gebäude der USA zu steuern
* dass sich gesuchte Terroristen mit ihrem richtigen Namen Autos mieten, Flugtickets kaufen und gemütlich in Flugzeuge setzen, um sie zu entführen.
* dass sie Abschiedsbriefe schreiben und diese in Koffer tun, die sie dann aufgeben, obwohl sie vorhaben, das Flugzeug als Bombe zu benutzen
* dass sie noch mal schnell vor den Entführungen in Flughandbücher und Videos über kommerzielle Flugzeuge gucken, damit auch ja nichts schief geht.
* dass zwar die Flugschreiber nicht ausgewertet werden können, dafür aber die Pässe, die man in den Trümmern findet
* dass es zweimal jeweils ein Flugzeug schafft, ein 110-stöckiges Gebäude komplett in sich zusammen fallen zu lassen, während ein solches Flugzeug im Pentagon gerade mal nur ein paar Büros im äußeren Gebäudering zerstört und der Rest weitgehend unversehrt bleibt
* dass sich zufällig kein Mensch im Büro von CNN aufhielt, das sich im 110. Stockwerk des Nordturms des WTC befand, da zum Glück alle benötigten Personen und Gerätschaften außerhalb des New Yorker CNN Büros waren, um kurz nach dem ersten Anschlag von einem gegenüberliegenden Gebäude live berichten zu können.
* dass man solche Anschläge am besten damit verhindern kann, indem man ein Land bombardiert, das eigentlich wenig Bedeutung hat, außer für den Pipelinebau und 75 % des Rohopiums der Welt.
* dass man noch mehr Terroranschläge noch besser, schneller, weiter verhindern kann, indem man dannach den Irak angreift.
Gruß
Axelay
 

Vincent

Lehrling
Registriert
2. Januar 2004
Beiträge
38
Axelay schrieb:
Wie dumm muss man eigentlich sein, um zu glauben:

* dass afghanische Hirtenjungen es schaffen, sämtliche Sicherheitsmaßnahmen an Flughäfen, in Flugzeugen und in Flugverbotszonen zu umgehen, um zeitgleich mehrere entführte Flugzeuge in wichtige Gebäude der USA zu steuern
Weder die Terroristen um Mohammed Atta waren afghanische Hirtenjungen (Atta war Ägypter, sein Vater ist Anwalt, Atta, al-Shehhi, Hanjour und andere studierten in Hamburg), noch war Bin Laden (ebenfalls studiert) ein afghanischer Hirtenjunge, denn er ist Ägypter, sein Vater war Bauunternehmer u. Multimillionär...

Axelay schrieb:
Wie dumm muss man eigentlich sein, um zu glauben:
* dass sich gesuchte Terroristen mit ihrem richtigen Namen Autos mieten, Flugtickets kaufen und gemütlich in Flugzeuge setzen, um sie zu entführen.
Warum nicht? Sie wurden gar nicht gesucht, sie waren aber den Geheimdiensten nicht unbekannt...

Axelay schrieb:
Wie dumm muss man eigentlich sein, um zu glauben:
* dass sie Abschiedsbriefe schreiben und diese in Koffer tun, die sie dann aufgeben, obwohl sie vorhaben, das Flugzeug als Bombe zu benutzen
Es gab keine Koffer und somit auch keine Abschiedsbriefe in selbigen. Lediglich eine Reisetasche Attas wurde in Boson gefunden. Inhalt: u.a. Attas Testament und eine Fibel für islamistische Selbstmordattentäter...

Axelay schrieb:
Wie dumm muss man eigentlich sein, um zu glauben:
* dass zwar die Flugschreiber nicht ausgewertet werden können, dafür aber die Pässe, die man in den Trümmern findet
Die Pässe schon mal gar nicht, von einem Pass war die Rede...

Axelay schrieb:
Wie dumm muss man eigentlich sein, um zu glauben:
* dass es zweimal jeweils ein Flugzeug schafft, ein 110-stöckiges Gebäude komplett in sich zusammen fallen zu lassen, während ein solches Flugzeug im Pentagon gerade mal nur ein paar Büros im äußeren Gebäudering zerstört und der Rest weitgehend unversehrt bleibt
Daran ist nichts merkwürdiges, die Fassade der WTC-Türme war zum Großteil aus Aluminium und dünnen Stahlträgern. Der Einsturz resultierte aus der Höllenhitze des Kerosinbrandes, der bei über 1.000 Grad den Stahl im Inneren des Gebäudes plastifizieren ließ, so dass er in den entsprechenden Etagen das auf ihm ruhende Gewicht (45.000 Tonnen beim Nordturm, 110.000 Tonnen beim Südturm) nicht mehr tragen konnte.
Das Pentagon hingegen war ein fester Steinbau, wobei das Flugzeug in den neu renovierten Teil des Gebäudes (Fünf Zentimeter dicke Panzerglasfenster; Stahlrahmen verstärkten den Beton; zwischen den Trägern wurden extrem reißfeste Netze aus Kevlar gespannt, die eventuell herumfliegende Trümmer auffangen sollten; neue Sprinkler und Feuerschutztüren wurden eingebaut, etc.) krachte...
 

Vincent

Lehrling
Registriert
2. Januar 2004
Beiträge
38
9/11 im Labor

Die Gluthitze brennenden Kerosins und entflammter Büroeinrichtung brachte die Türme des World Trade Centers am 11. September 2001 zum Einsturz. Experten ließen eine Etage jetzt nachbauen und in Flammen aufgehen, um Hochhäuser künftig vor Katastrophen zu schützen.


Bis ins kleinste Detail ähnelt der Nachbau dem tragischen Vorbild: Drei Büros der 96. Etage des World Trade Center, so wie sie das Finanzunternehmen Marsh & McLennan eingerichtet hatte, haben US-Materialforscher rekonstruiert - um sie dann in Flammen aufgehen zu lassen.
Im Labor des National Institute of Standards and Technology wollen sie herausfinden, welche Wirkung genau das verbrennende Kerosin für die Stahlkonstruktion hatte und wie man künftig den Kollaps von Hochhäusern durch extreme Brandhitze verhindern könnte.
Erste Schlüsse haben die Baufahnder bereits gezogen: Schon winzige Risse an der Feuerisolierung der Stahlträger lassen enorme Mengen von Hitze in das Metall eindringen. Deshalb glauben die Forscher, auch ein normales Großfeuer hätte das Gebäude möglicherweise zum Einsturz bringen können.

Orginal: © DER SPIEGEL 3/2004: "9/11 im Labor"

English: Reliving 9/11, With Fire as Teacher
 

Plaayer

Großmeister
Registriert
4. März 2003
Beiträge
820
Lieber Axelay, ich weiß nicht ob du es nach deiner Zeit in diesem Thread noch nicht begriffen hast, aber die meisen hier sind der Ansicht das etwas mit dem 11.9. nicht in ordnung ist. Aber was geglaubt wird ist die Tatsache das FLUGZEUGE in das WTC geflogen sind. Wer dahinter steckt ist eine ganz andere Frage, die hier leider nich soo dikutiert wurde. (zumindest in diesem Thread)
 

Axelay

Geselle
Registriert
18. November 2002
Beiträge
89
OK, die vorhergehenden Argumente waren vielleicht nicht so super ausgefeilt. Etwas neu formuliert, bleiben da aber die Ungereimtheiten.
Folgende Überlegungen möchte ich Euch ebenfalls nicht vorenthalten:

Diese "wissenschaftliche" Untersuchung mit dem Stockwerknachbau kann genausogut eine Lachnummer sein. Natürlich werden die Verschwörer alles tun, um zu zeigen, dass sie recht haben. Wissenschaftliche Untersuchungen werden da immer gern genommen. Ich erinnere in dem Zusammenhang nur an wissenschaftliche Arbeiten, die dokumentieren sollten, dass die Massenvernichtungswaffen des Iraks eine unmittelbare Weltbedrohung darstellten. Bei genauerem Hinsehen war es dann eine 1:1 Kopie einer 10 Jahre alten Studienarbeit eines Studenten, bei der man sich noch nicht mal die Mühe gemacht hatte, die Rechtschreibfehler zu verbessern.

Es ist bewiesen, daß der erste Feuerwehr-Stoßtrupp unter der Leitung von Orio Palmer und Ronald Bucca bis in den 78. Stock vorgedrungen waren, d.h. bis zur Einschlagstelle. Sie berichteten nicht von 13000 C heißem Feuer, das den Stahl weichkochte, und sahen auch keine Einsturzgefahr, weshalb sie Verstärkung anforderten. Ein paar Minuten später stürzte der Turm
zusammen (Erst Monate später durften die Familien dieser Männer die
Tonaufnahmen des Funkverkehrs hören, jedoch unter Eid, daß sie mit
niemandem über deren Inhalt sprechen) Dies alles untersucht der
amerikanische Autor Eric Hufschmid in seinem Buch Time for Painful
Questions (“Zeit für schmerzhafte Fragen“).

Wenn tatsächlich Sprengungen und nicht die Flugzeugeinschläge diesen
totalen Einsturz verursachten, dann müßte dies bei den Trümmern zu sehen
sein. Doch genau diese Untersuchung fand nicht statt. Im Gegenteil, die
Trümmer wurden durch irgendwelche Anordnungen schnellstens beseitigt,
bevor eine Untersuchungskommission zu Werke gehen konnte! William A.
Manning, der Chefredakteur des Fire Magazine, der amerikanischen
Feuerwehr-Fachzeitschrift, nannte dies öffentlich eine “Zerstörung von
Beweismitteln“. Am 6. März 2002 berichtete die Wissenschaftskommission
des Repräsentantenhauses, dass die Untersuchungen behindert würden, weil
“einige wichtige Stahlreste verschwunden waren, bevor die ersten
Ermittler überhaupt am Unglücksort eintrafen“

Im Dezember 2001 tauchte plötzlich ein Video auf, das US-Truppen
zufällig in Jalalabad gefunden haben sollen. Was Bin Laden auf dem Video sagt, ist genau das, was die USA von ihm brauchten, um ihre Version zu bestätigen. Aber was Bin Laden auf diesem Video angeblich sagt, ist praktisch unmöglich:
nämlich daß die Anschläge von ihm und Mohammed Atta von Afghanistan und Arabien aus organisiert worden seien; die Komplizen hätten bis kurz vor
dem Einsatz nicht gewußt, worum es konkret gehe (Aber sie waren dennoch
sogleich fähig, die vier Passagierflugzeuge mit höchster Präzision in
die WTC-Türme und ins Pentagon zu steuern - ohne vorherige Vorbereitung
und Geländekenntnis)

Seit die USA, insbesondere die CIA, als Antwort auf die russische
Invasion in Afghanistan 1979 die dortigen Rebellen unterstützte (In RAMBO 5 kann es jeder nachsehen, wo damals die Sympathien der USA standen) , wurde dieses Land zu einem der größten Rohstofflieferanten für Opiate. Das
Taliban-Regime versagte aber zunehmend die Kooperation und wurde
selbstherrlich.
Sie vernichteten die historischen Buddha-Statuen und im Februar 2001
auch die gesamte Opium-Ernte (US-Eigentum), und am 17. Mai 2001 mußte Staatssekretär Colin Powell die Talibane öffentlich für ihren Kampf gegen die Drogen loben. Er versprach eine Belohnung von 43 Millionen Dollar! Noch im Mai 2001 unterstützten die USA also offen das Taliban-Regime, das ohnehin nur über ihre Unterstützung an die Macht gekommen war.
Micheal 0. Ruppert, ein ehemaliger Polizeioffizier aus Los Angeles,
veröffentlichte unter www.copvcia.com diesbezüglich einen Bericht:
Afghanistan lieferte bis vor kurzem 75% des globalen Roh-Opium-Anteils,
eine wichtige Einnahmequelle der CIA. Diese sei auch maßgeblich am Bau
der Heroin-Laboratorien in Afghanistan beteiligt gewesen. Die Bauern
bekommen 300 $ pro Kilo, die Großhändler zahlen 10 000 $ im Einkauf.
Welches andere Produkt bringt solche Gewinne? Die jährlichen Reingewinne
sind mehr als eine Billion Dollar. (Gewinn nicht Umsatz).
Die Nordallianz willigte ein, wieder Opium anzubauen, wenn sie an die
Macht kommt. Aktuell ist es ja die Bundeswehr, die diese Opiumfelder bewacht.
Wer glaubt heute noch, daß die Tausende von Tonnen Rauschgift, die
jährlich umgesetzt werden, von irgendwelchen privaten Dealern im hohlen Schuhabsatz geschmuggelt werden? Nein, hier werden ganze Flugzeugladungen verschoben, und die Geheimdienste merken genauso wenig wie bei den Anschlägen vom 11.9.

Mit den letzteren Argumenten, wollte ich andeuten, wie gut "der Angriff auf America" ins US-Konzept passt.
Gruß
Axelay
 

blur

Meister
Registriert
1. September 2003
Beiträge
385
OK, die vorhergehenden Argumente waren vielleicht nicht so super ausgefeilt. Etwas neu formuliert, bleiben da aber die Ungereimtheiten.
Glaubst du wirklich, daß bereits widerlegte Argumente (siehe Vincent) durch umformulieren besser werden? :roll:

Sie berichteten nicht von 13000 C heißem Feuer, das den Stahl weichkochte
Der einzige, der hier von einem derartigen Feuer spricht, bist du.

Wenn tatsächlich Sprengungen und nicht die Flugzeugeinschläge diesen
totalen Einsturz verursachten, dann müßte dies bei den Trümmern zu sehen
sein. Doch genau diese Untersuchung fand nicht statt. Im Gegenteil, die
Trümmer wurden durch irgendwelche Anordnungen schnellstens beseitigt,
bevor eine Untersuchungskommission zu Werke gehen konnte!
Absolut falsch! Die Reportage des ZDF "Hölle am Himmel" zeigt die Trümmer und dokumentiert daran die Gründe für den Einsturz.

Mit den letzteren Argumenten, wollte ich andeuten, wie gut "der Angriff auf America" ins US-Konzept passt.
Das ist das wovon wir hier die ganze Zeit reden. Die Anschläge sind so passiert. Da läßt sich nicht viel dran rütteln. Aber warum wurde es zugelassen, daß sie passieren? Die US-Geheimdienste hatten ausreichend Informationen, um diese Anschläge zu verhindern. Waren sie zu blöd um sie zu verhindern? Wohl kaum. Warum wurden sie dennoch nicht verhindert? Wahrscheinlich, weil sie wie gerufen kamen.
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben