Dekogegenstände in eurem Zimmer/eurer Wohnung

SentByGod

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.189
Ne' Plüschratte auf dem Monitor, ein Samuraischwert an der Wand, eine Wassersäule in der Ecke, dann ein Queue auf nem Regal und Wichtig Chinesisches Tierkreiszeichen/Kalender an der Wand.

^^

hoffe geholfen zu haben.
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Hm, seh ich das richtig, oder hast Du da ein Bildchen zweimal verlinkt? Dabei war ich auf das Leuchtende so gespannt! :(

//edit: Ah, jetzt hab ich das Leuchtende doch gesehen... Nicht schlecht der Effekt, wobei das leichte rosa nicht sooo überzeugend kommt, wenn alle Lampen an sind. Aber man muss sie ja nicht alle auf einmal anmachen... :D Starkes Stück, Torti! :p
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
ja hatte es falsch verlinkt, jetzt stimmts ... sind halt fotos vom aufbau des gerätes
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Das AC/DC Teil ist ja sehr cool...: That´s the way I wanna Rock´n´Roll!!
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Hm,
die Erfahrungen mit poster.de kann ich nicht teilen. Ich habe bisher mindestens 4 mal bei poster.de bestellt, darunter 2 grossformatige Poster die ich gleich auf Karton aufziehen und rahmen liess. Ich wurde bisher immer zuverlässig beliefert und eine Bestellbestätigung von vertrieb@poster.de habe ich auch immer gekriegt und nicht nur das: Nach Versand kam sofort eine Mail mit der DHL-Tracking Nummer.
Bist du dir sicher, daß nicht dein Spamfilter die Bestellbestätigung rausgefischt hat oder so ?
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
jep da bin ich absolut sicher, habe zzt überhaupt keinen spamfilter installiert .. zweckswegen faulheit und so.
 

Laokoon

Erleuchteter
Registriert
11. August 2004
Beiträge
1.486
Hui, hat sich ganz schön entwickelt, der Thread...Ich hatte ihn ganz vergessen .... :oops:

Ich überlege mir ein kleines Terrarium für Gottesanbeterinnen oder Geckos zu holen. Wenn ich denn mal Kohle hätte :roll:
Ansonsten bin ich dabei, meine Wand mit Zeichnungen zu "tapezieren"...aller anfang ist schwer...
 

hapatree

Großmeister
Registriert
29. November 2005
Beiträge
513
paar poster (coffee&cigarettes, giorgione, stairway to heaven, "bevar christiania"), ladakhische thangkas, shisha, eine selbstgemachte wachs"skulptur", tablas, plattensammlung, klavier....leider ziemlich vollgestopft...
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...so, bin ja nun umgezogen:

Neue Poster, mehr Platz für Figuren und so, Boxen im Kreis verteilt (6.1!!!), Fotos werden nachgeliefert, ist zu kompliziert zum Erklären...
 

Laokoon

Erleuchteter
Registriert
11. August 2004
Beiträge
1.486
Mein Zimmer wurde so gut es geht umgestellt^^: Ich habe meine zwei Schreibtische verschoben, wodurch sich ein direkter Zugang zu meinen Fenster ermöglicht.....Leider habe ich eine (relativ dünne) Heizung darunter (ca. 60 cm hoch), die nun sichtbar ist.....irgend eine Ahnung wie ich die kaschieren kann? Wollte mein Zimmer eigentlich mehr auf indisch/arabisch trimmen....

@ zerocoolcat: We all love Dr. Cox :wink:
 

JayLee

Meister
Registriert
8. Juli 2003
Beiträge
333
heizungen lassen sich doch eigentlich nur mit verkleidungen verstecken.

ansonsten... wie war das noch??
was man nicht verstecken kann, soll man betonen.

ein neuer anstrich mit spezieller farbe für heizkörper tuts da manchmal auch schon
 

Ähnliche Beiträge

Oben