Das ist wieder ein Beispiel von politischer Gewalt und Waffengewalt gegen den Bürger.
Generell greift kein Tier an , wenn es den Bauch voll hat und wenn es keine Bedrohung verspürt.....so ist das bei Menschen auch.
Wir Menschen haben gegenseitige Vorurteile und nicht das geringste Vertrauen ineinander , da wir uns ständig gegenseitig konkurieren und uns gegenseitig die Mittel für ein zufriedenes Leben streitig machen - der allgegenwärtige Kampf von Entbehrungen der einen und den sinnlos übertriebenen Wohlstand der anderen , der wiederum von den Entbehrungen der einen resultiert. Dazu unterstützen und schützen die Regierungen die Wohlstandseliten der Welt und kriminalisieren die Entbehrenden.
Wir Menschen haben soviel Vertrauen zueinander verloren und gönnen uns gegenseitig nichts....in der Regel.
Somit gibt es Menschen , die auf ihr Recht bestehen wollen und Kriminell werden , da sie keine andere möglichkeit in ihrer Hoffnungslosigkeit sehen können. Doch das macht den Wohlhabendereren Menschen Angst , auch wenn sie in gewisser Weise neben den Regierenden mitverantwortlich für derartige unausgeglichenheiten sind....doch das sehen sie nicht und jeder besteht auf seine illusionären Rechte.
Wenn ein Mensch einem anderen etwas antut , dann nicht ohne Grund.
Würden die Menschen sich jedoch einander öffnen und helfen , bräuchten sie keine Angst mehr voneinander haben , und keiner müsste aufgrund zu grosser entbehrungen zu kriminellen Mitteln greifen.Wenn die Menschen so weit wären , dann bräuchten sie keine Waffen. Hätte jedoch jeder Waffen , so würde sich die Situation kaum ändern (von überhäuften Unfällen abgesehen) , da keiner dem anderen etwas streitig machen braucht.
Ich will damit sagen dass wir eigentlich Menschenhasser sind und andere Menschen in Bedrängnis bringen und sie doppelt bestrafen , wenn sie eigentlich nur natürlich auf gewisse Situationen reagieren , in diesem Falle sie sich wehren um das was sie benötigen sich auch ohne Erlaubnis zu beschaffen.
Genau der Vorwand , dass wenn Waffen überall legal wären , wir uns nur noch gegenseitig umbringen werden , sagt aus , dass kein Vertrauen in andere Menschen gesteckt wird....ja nichtmal die eigentlichen Probleme der Menschen von Menschen erkannt werden.
Wir können andere Menschen in sozialer Hinsicht nicht vernachlässigen und dann noch davon auszugehen , dass alles ohne gewalttätige Rückstrahlung in Ordnung geht.
Wir haben uns die Probleme selbst eingebrockt , und wenn jeder ehrlich genug zu sich selbst ist , dann müsste derjenige auch wissen wovon ich Spreche. -kein Mensch ist von Natur aus und freiwillig ohne Grund bösartig.
Entweder alle oder kein einziger , das ist alles.