Das schärfte: Die Queen von England ist das zu unrecht

Gorgona

Erleuchteter
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
1.501
Das ist ja mal eine Nachricht!

Ob das zur Absetzung der Monarchie in England führt?
Neeee, glaub ich nicht!

Aber ist schon nett wenn sich rausstellt, dass da wenig "Blaues Blut" durch dei Adern fliesst. :lol:
 

Gaara

Erleuchteter
Registriert
7. Mai 2002
Beiträge
1.541
Alle Könige sollten abgesetzt werden. Und die Queen erst recht.
 

asamandra

Erleuchteter
Registriert
12. April 2003
Beiträge
1.430
Gorgona schrieb:
Aber ist schon nett wenn sich rausstellt, dass da wenig "Blaues Blut" durch dei Adern fliesst. :lol:

Na die haben doch seit Edward dingsbums mittlerweile verdammt viel blaues blut angeheiratet und ich denk, dass da nicht mehr allzuviel 'nichtadeliges' Blut vorhanden ist ;)
 

Gorgona

Erleuchteter
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
1.501
@Asamandra

Ein Getreuer der Queen! :king:

Wahrscheinlich hast Du recht. Ich bin aber auch für die Abschaffung jeglicher Monarchie. EIne völlig unnötige Institution. Aber wie war das noch mal gleich, "Jedes Land hat die Regierung die es verdient."
 

Lt.Stoned

Großmeister
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
846
die heutige funktion der queen ist in etwa zu vergleichen mit der von unserem bundespräsidenten.
auch eine völlig sinnlose institution?
 

Gorgona

Erleuchteter
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
1.501
Die Institution "Queen" oder "König von ..." ist völlig sinnlos, da hier ein Amt über Blutverwandschaft weitervererbt wird.
Nicht die Leistungen oder Persönlichkeit ist entscheidend um eine Amt zu erlangen sondern die Abstammung.
Dieses ist völlig überholt und geht von einem Menschenbild aus dass so in der westlichen Welt nicht mehr gilt.

Das meinte ich damit.
 

Gaara

Erleuchteter
Registriert
7. Mai 2002
Beiträge
1.541
Lt.Stoned schrieb:
die heutige funktion der queen ist in etwa zu vergleichen mit der von unserem bundespräsidenten.
auch eine völlig sinnlose institution?
Bundespräsi ist auch sinnlos. Aber die bei den Queens gehts ja noch weiter, hunderte von (leeren) Schlössern, Millionen werden täglich ausgegeben.
 

Lenin

Geselle
Registriert
13. Juli 2003
Beiträge
63
also blaublütig ist die queen bestimmt da in den 600 jahren doch einiges hinzugeheiratet wurde (sind ja keine römer :D )
 

Gorgona

Erleuchteter
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
1.501
EIn wenig "Klugscheisserei" (da ich nicht wusste woher der Begriff satmmt :wink: ):

Blaues Blut
International ist die Redensart vom »blauen Blut« der Adligen. Sie kommt aus dem Spanischen. Durch die Abstammung von den Westgoten und durch Heiratsverbindungen mit nordeuropäischen Höfen waren die spanischen Adligen viel hellhäutiger als die nichtadligen Spanier. Und natürlich mieden die Adligen die Sonne, um ihre Blässe zu schützen. Bei weisser Haut scheinen die blauen Adern durch - den dunkelhäutigen und sonnengebräunten spanischen Bauern erschienen die Adern der Adligen mit blauem Blut gefüllt
Q: http://www.farbenundleben.de/blauesblut.htm
 

Zweifler

Meister
Registriert
14. Oktober 2002
Beiträge
390
Ich glaube nicht, dass diese Behauptung stimmt!
Die illuminierten Reptil-Formwandler, zu denen das englische Königshaus nachweislich zählt, hätten nie eine Verwässerung der Blutlinie zugelassen.

Wenn Ihr auch den Durchblick wollt, dann besucht www.davidicke.com

8O
 

MrMister

Erleuchteter
Registriert
13. April 2003
Beiträge
1.905
Die illuminierten Reptil-Formwandler, zu denen das englische Königshaus nachweislich zählt, hätten nie eine Verwässerung der Blutlinie zugelassen.

Und das sagt jemand, der sich "Zweifler" nennt :roll:
 

Zweifler

Meister
Registriert
14. Oktober 2002
Beiträge
390
MrMister schrieb:
Die illuminierten Reptil-Formwandler, zu denen das englische Königshaus nachweislich zählt, hätten nie eine Verwässerung der Blutlinie zugelassen.

Und das sagt jemand, der sich "Zweifler" nennt :roll:

Ich zweifle an den Amateur-Theorien, die auf WV durchgekaut werden.
David Icke ist halt ein Profi!

Hmmm....vorsichtshalber noch das: :D
 

SnoopDre

Meister
Registriert
29. Juli 2003
Beiträge
149
Ich kenne die story von den reptilien-menschen und glaube nicht wirklich daran... es müsste beweise geben dafür (außer sie existieren nicht auf unserer ebene)
aber trotzdem hab ich seitdem ich die story kenne ein komisches gefühl wenn ich die queen sehe! kann es mir auch nicht erklären....
 

Zweifler

Meister
Registriert
14. Oktober 2002
Beiträge
390
SnoopDre schrieb:
Ich kenne die story von den reptilien-menschen und glaube nicht wirklich daran... es müsste beweise geben dafür (außer sie existieren nicht auf unserer ebene)
aber trotzdem hab ich seitdem ich die story kenne ein komisches gefühl wenn ich die queen sehe! kann es mir auch nicht erklären....

Take it easy! Da Du erfolgreich dem Säuglingsalter entwachsen bist gehörst Du nicht mehr zu den bevorzugten Blutopfer-Kandidaten 8O
 

Ramses

Großmeister
Registriert
2. Januar 2004
Beiträge
505
Zu den Reptis!! Ich habe vor kurzem in einem Buch von einer Substanz gelesen, die auf den Tod reagiert! Der Bericht ist zwar ein wenig obskur, aber könnte es ein Beweis/Hinweis sein, das beim Sterben Energie abgesondert wird, die die Reptis irgendwie nutzen können?? :gruebel:

Und im Allgemeinen: Plato hat gesagt, dass die Monarchie die beste Regierungsform wäre, wenn der König ein Philosoph ist. Aber jeder gesunde Philosoph hat sich geweigert König zu werden, ... :king:

Und die Queen ist für die Briten sowas wie Kulturerbe. Wem steht es zu, so etwas abschaffen zu wollen, wenn nicht den regierten? Und wenn sie Geld kostet, die alte Lizzy, es ist nicht meines! Ergo, macht mich zu eurem König! :illu:
 

Sora

Lehrling
Registriert
26. November 2003
Beiträge
37
Viel interessanter faende ich etwaige Reaktionen aus dem Koenighaus selbst zu diesem Artikel. Ich konnte nur noch nichts dergleichen finden...

Weiters hat ein Koenig/Adel an sich immer nur so viel "Macht" wi er von seinem Volk zugestanden bekommt, die Queen ist Kult, und die meisten Englaender die ich kenne finden sie und die Institiution schlichtweg toll. Warum etwas abschaffen / aendern das jedem gefaellt?

so far
sora
 

Ähnliche Beiträge

Oben