Das große Paint-Filmquiz

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
so ist es. der beste film der welt. ok, der zweitbeste. den besten mal ich dann beim nächsten mal.
:pfaffenheini:
 

jones

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.655
Gebe Frei

1. kann ich nicht malen

2. war kick ass nur blöd geraten - ich wußte nicht mal das es den Film gibt[/img]
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
du sack. dann solltest du ihn dir anschauen. kick ass kriegt von mir 10 von 10 punkten.

dafür kommt jetzt tatsächlich der beste film ever. mit 11 von 10 punkten. den ratet ihr nie.

 

Themis

Erleuchteter
Registriert
20. Dezember 2004
Beiträge
1.412
Ist das Blut in der Spritze? Drogen? und warum in den Rücken?

Back stabber?

oder doch
emergency room - the movie :king:
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
also, eigentlich müsstest du ja der richtige sein.

aber deine lösungen sind falsch.

das in der spritze ist übrigens nervenwasser. sagt wiki. ich kenn mich da nicht so aus.

:laurin:
 

Themis

Erleuchteter
Registriert
20. Dezember 2004
Beiträge
1.412
Also langsam mache ich mir sorgen bezüglich meiner cineastischen Kenntnisse. Weder "3:10 to Yuma" noch "This Is Spinal Tap" waren mir bisher geläufig.

Nein, bei dem Paint-Bild musst Du vermutlich einwenig "abendländischer" denken. :wink:

Ich würde dem Film übrigens 3 von 10 Punkten geben...
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
und oben, da ist dann warren worthington III?

aber der film?

das sind keine zehner, sondern das heißt "1 ohm" und deswegen ist das der letzte widerstand! oder so?
 

Ähnliche Beiträge

Oben