Das große Paint-Filmquiz

Mother_Shabubu

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2003
Beiträge
2.237
Nein.

Der Kopf ist nur schwarz ausgemalt, damit man sieht, daß die linke Person von der rechten spricht.
 

Sedge

Ehrenmitglied
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
2.196
Natürlich!

Dieser Empathie-Test *facepalm*


Lustuges Spielchen mit lustigen Bildchen :) weitermachen ;)
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
56278593.jpg
 

NoToM

Erleuchteter
Registriert
13. Januar 2003
Beiträge
1.533
Zieht der Schwierigkeitsgrad an oder kenn ich den Film ganz einfach nicht? :O_O: :wink:
Kleiner Tipp?
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
wir sehen die wichtigsten utensilien eines ziemlich bekannten screenshot eines ziemlich bekannten films, und zwar ziemlich maßstabsgetreu... :wink:
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
das stimmt, aber sie sieht einer anderen brille aus einem anderen film noch viiiel ähnlicher...


aber wir können ja schon mal festhalten: wir sehen eine pilotenbrille. was noch?
 

somebody

Erleuchteter
Registriert
22. Februar 2005
Beiträge
1.448
-we cant stop here.
-why?
-this is batland.

Fear and Loathing (in Las Vegas) natürlich.
 

Ähnliche Beiträge

Oben