Das erste offizielle Serien Quiz

JayLee

Meister
Registriert
8. Juli 2003
Beiträge
333
er ist eine sie
und hat erst 3 minuten nach dem eintrag beim stöbern gemerkt, das google verboten ist. war ein reflex... googlesucht.

happy nikolaus

ps ich hoffe ich streicht mich jetzt nicht auf ewig, ich mag doch so gerne hier sein :cry:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Rosi schrieb:
Kennst du echt nicht Grisu den kleinen Drachen, der immer Feuerwehrmann werden wollte?
na, du kanntest nicht Puck, die Stubenfliege ... und nich nicht diesen Saber Rider (oder wie der hieß von Jimmy) - so hat jeder seine Bildungslücken :wink:

auf Cassie wär ich übrigens nie und nimmer gekommen :O_O:


weihnachtlich milde gestimmt sag ich: von mir aus darf JayLee gern die nächste Frage stellen - da sie jetzt die Regeln kennt, wird sowas sicher nimmer vorkommen :xmas:
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Naja, in Anbetracht der Tatsache, dass sie eine Frau ist, verzeihe ich ihr auch (außerdem verwundert mich das dann nicht mehr ... *duck*)

Na, dann machen se mal weiter Mädl ...
 

JayLee

Meister
Registriert
8. Juli 2003
Beiträge
333
zum glück hab ich die brille nicht auf und kann nur durchschnittlich große schrift lesen ;)

wahrscheinlich wirst du "rockos modernes leben" auch nicht kennen 8)

welches tier stellt rocko dar??
 

JayLee

Meister
Registriert
8. Juli 2003
Beiträge
333
das ging ja schnell... und so schön formuliert.

espagnol: Ualabies
francais: Kangourous
english: Kangaroos, Wallabies

deutsch: richtig
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
So ne Gehirnblutung, wobei sie den dazugehörigen Tumor eh schon entfernt hätten, aber irgendwer hat geschlampt...
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Tja, dann mal wieder eine "Erwachsenen-Serie":

The Sopranos:

Auf welchen Film fährt Ralphie Cifaretto (Joe Pantoliano) so unglaublich ab?
 

Aphorismus

Ehrenmitglied
Registriert
22. Dezember 2004
Beiträge
3.690
Neeeeee, Gladiator! :wink:

Da ich mir hundertpro sicher bin, schonmal gleich die nächste Frage:

American Dad:

Das Gehirn was für eines Sportlers welcher Nationalität wurde Klaus, dem Goldfisch, implantiert?
 

Ähnliche Beiträge

Oben