Das erste offizielle Serien Quiz

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
noch ne Idee: Michael bringt einen riiiiiiiesigen Kühlschrank mit in die WG (so einen mit 2 Türen und der auch Eiswürfel machen kann und wie ich ihn haben wollte aber nicht bekommen hab :( )
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
sie braten Marshmellows ( ??? )
...wäre gut, aber Joey steht eher auf Deftigeres...

Michael bringt einen riiiiiiiesigen Kühlschrank mit in die WG
...nö, denn wie er selbst schon sagte: "That may not be a big selling point, but I don't even have any money for rent."

Ich mach mal frei hier:
Er kocht ihm Spaghetti nach Oma's Rezept...
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
ok ich will auch mal wieder...

die simpsons:

wieviel geld verdient homer als weihnachtsmann?
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
ich erhöhe auf ein "fast nie" - sorry Mother, du mußt ja in letzter Zeit schrecklich unzufrieden mit uns sein ... nix wissen wir :oops:
 

Mr. Anderson

Ehrenmitglied
Registriert
24. Februar 2004
Beiträge
2.930
Hm, ich glaube das wurde mal in der Folge erwähnt, wo Nibbler ein paar Kugeln dunkle Materie ... äh hervorgebracht hat, und diese dann mühevoll in den "Heizkessel" des Raumschiffs transportiert wurden... mehr weiß ich aber auch nicht.
 

Ähnliche Beiträge

Oben