Das erste offizielle Serien Quiz

elcativa

Meister
Registriert
26. Oktober 2002
Beiträge
216
ich vermute dann mal er hat das Behältnis fürs gebrauchte Wasser nachher aus dem Fenster geworden und hat den anderen dabei getroffen?
 

Mother_Shabubu

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2003
Beiträge
2.237
Nein.
Es war übrigens der Wahlleiter, der sich rasiert hat. Und zum Rasieren braucht man ja noch etwas anderes.
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Er ist in das Messer gefallen? 32 Mal?
Aber das war glaube eher bei Slegde Hammer.
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
das waer doch mal ein netter offizieler polizeibericht:

mann stolpert, faellt zu boden auf ein messer, messer rammt sich in ein brustkorb, wie im trampolin effekt, prallt ab, mann geht wieder geht wieder in die luf und faellt wieder zu boden, zum lieben messer, welches sehnsuechtig auf ihn wartet x32

:D
 

Mr. Anderson

Ehrenmitglied
Registriert
24. Februar 2004
Beiträge
2.930
OK, selbe Serie, selbe Episode:

Welchen Berufswunsch hat Martin, und was bekommt er als Auswertung?
 

Mr. Anderson

Ehrenmitglied
Registriert
24. Februar 2004
Beiträge
2.930
Nun, da der Fragesteller gesperrt ist, verfüge ich kraft des mir verliehenen Amtes, dass freigegeben ist.
 

Ähnliche Beiträge

Oben