Das erste offizielle Serien Quiz

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
na gut, dann friends:

Wie lauten die 2ten Vornamen von Rachel, Chandler und Joey?

alternativ:

Den Smoking von welchem Promi trägt Chandler zur Hochzeit mit Monica?
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Der Smoking war glaube ich der von Val Kilmer in Batman :gruebel:

zu den Vornamen: Rachel Karen Green und Chandler Muriel Bing - Joey, k.A. :k_schuettel:
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Der Smoking war glaube ich der von Val Kilmer in Batman
Zuerst wollte er Pierce Brosnans, der passte nicht, dann passte Ross´,der war zwar von Val Kilmer aber nicht aus Batman, sondern aus der Schnulze, in der Val blind war...

Schlussendlich wars der von Diane Keaton... :lol:



Und Joseph Francis Tribbiani.

Mach mal weiter, Norma...
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
zerocoolcat schrieb:
Zuerst wollte er Pierce Brosnans, der passte nicht, dann passte Ross´,der war zwar von Val Kilmer aber nicht aus Batman, sondern aus der Schnulze, in der Val blind war...

Schlussendlich wars der von Diane Keaton... :lol:

da hab ich wohl nicht aufgepaßt :oops:


Mir fällt gerade nix besseres ein, deshalb: Emergency Room
Welcher Mitarbeiter des County wäscht sich nach dem Toilettengang nicht die Hände und hat deswegen einige Patienten mit Bäh-Bäh-Bakterien infiziert?
 

elcativa

Meister
Registriert
26. Oktober 2002
Beiträge
216
genau Mother_Shabubu ist dran.

Ich mache jetzt auch meinen eigenen Vergnügungspark auf, mit Black Jack und Nutten.
 

Mother_Shabubu

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2003
Beiträge
2.237
Blackadder III: Durch welchen tragischen Unfall wurde der Wahlleiter daran gehindert, seine Aufgabe im Wahlkreis Dunny-by-the-Wold zu erledigen, weshalb Sir Edmund Blackadder für ihn einspringen mußte?
 

elcativa

Meister
Registriert
26. Oktober 2002
Beiträge
216
JimmyBond schrieb:
pizza?

oder was meinst du..

Sorry, wollte natürlich die Lieferung zum Mond wissen, hätte besser gefragt welches war der erste Job im Jahre 3000. Also war deine Antwort eigentlich doch richtiger. :oops:

Zur Frage: Keine Ahnung, auf jedenfall müsste Black Adder dafür verantwortlich gewesen sein.
 

Mother_Shabubu

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2003
Beiträge
2.237
Stimmt, er war dafür verantwortlich, aber er dreht es so hin, daß es wie ein Unfall bei der Morgentoilette aussieht.
 

Mother_Shabubu

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2003
Beiträge
2.237
Einen Tip habe ich noch: Dieser Unfall konnte nur einem Mann passieren.
(Nein, nicht das, was ihr jetzt vielleicht denkt)
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Beim Stehpinkeln ausgerutscht und den Kopf an der Kloschüssel angeschlagen? :O_O:
 

Mother_Shabubu

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2003
Beiträge
2.237
Nein.
Das, was er machen wollte, wird eine Frau üblicherweise nie machen und er hat dazu ein Werkzeug gebraucht. Für Sir Edmund Blackadder war es also einfach, das ganze wie einen Unfall aussehen zu lassen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben