Das erste offizielle Serien Quiz

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Sorry Norma, ich möchte schon den afrikanischen Namen hören... :wink:

ganz soooo einfach kann ichs ja dann nicht machen, aber da hier ja nur ausgefuchste Expertinnen und Experten sind... [/schleim] :lol:
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
hehe, das Jungvolk outet sich selbst... :wink:

Daktari lief so ab Ende der 60er und dann in den 70ern noch öfter als Wiederholung...hach ja, Paula, die blonde Göttin meiner Kindheit... :lol:
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Lunatic schrieb:
Hey da fällt mir doch direkt Judy ein :lol:

Tja, Luna, jeder schwärmt halt für 'nen andern Typ...lass mich raten, dein Freund hat Haare auf der Brust? :wink: :lol:

(Autsch, nicht hauen, bitte!) :wink:

Back 2 Topic: Zu schwer? Tipps?
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
ok, der Name bezeichnet sowohl das Reservat, als auch die Tierstation in selbigem. Er besteht aus 2 Wörtern, das 2. ist "Station".

Das 1. Wort findet sich auch häufig in der Abstammung von Windhunden (Afghanen). Ausserdem wird ein Volksstamm in der Landschaft südlich des Vulkans Meru in Tansania - der sich selbst Waru nennt - in der Kolonialzeit bis 1918 so genannt.
 

Kasimir

Erleuchteter
Registriert
11. September 2004
Beiträge
1.215
Franziskaner schrieb:
ok, der Name bezeichnet sowohl das Reservat, als auch die Tierstation in selbigem. Er besteht aus 2 Wörtern, das 2. ist "Station".
:?!?:

Franziskaner schrieb:
Das 1. Wort findet sich auch häufig in der Abstammung von Windhunden (Afghanen).
8O :lol:
Franziskaner schrieb:
Ausserdem wird ein Volksstamm in der Landschaft südlich des Vulkans Meru in Tansania - der sich selbst Waru nennt - in der Kolonialzeit bis 1918 so genannt.
Ach jetzt zwingst du mich wieder in mein Atlas und Geschichtsbuch nachzuschauen :-/
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
die Waru Station?

die Afghanen Station?


stocklol.gif
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
ok, ich seh schon... :lol:

Ihr seid alle noch jung und knackig, und ausser mir kennt kein Schwanz diese olle Kamellen... Mist, heute ist wieder einer der Tage, wo ich mir sooooooooo unendlich alt vorkomme...

Es war die Wameru Station. Und ich geb hiermit frei...
 

Jabberjaw

Meister
Registriert
26. Mai 2004
Beiträge
356
Ach, hier gibt es ja wieder was zum abstauben. :lol:

Gut, dann mal folgendes:

In der damaligen Zeichentrickserie Fantastic Max gab es doch diesen grünen Typen, der Freund von Max, den mit der Kordel am Rücken. Meine Frage lautet: welchen Zauberspruch lies er los, um Max seine Wünsche zu erfüllen? :lol:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Echt? Nie was von gehört, da muß man dann schon Experte sein, oder Franzl? :roll:

Fürs nächste mal: Mit Pferden kenn ich mich besser aus :wink:
 

Ähnliche Beiträge

Oben