Das erste offizielle Serien Quiz

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Veralber mich nicht.
Na die Hauptfigur heißt Adrian Monk, die Quotenfrau Sharona Fleming.

Läuft eigentlich nach alt bekanntem Schema, guter Detektiv hiflt Polizei bei eingen Fällen. Ist aber recht witzig. Sehs mir an, weil bei Six feet under dorch recht schnell die Luft raus war, geht dann fast auch nur noch um ein paar Beziehungskisten.
 

Lunatic

Erleuchteter
Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
1.486
@ Gurke
Hatte nicht die Absicht, Dich zu veralbern. Anscheinend hab ich hier irgendwas nicht richtig mitbekommen. Ich bin wirklich davon ausgegangen, dass es sich bei Monk nun um eine Krankenschwester handelt und habe mich dies bezüglich gefragt, wie Produzenten einer Tv-Serie eine Frau Monk nennen können
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Ach Lösung glatt überlesen. jaja, das Alter.
Paßt schon mit der Krankenschwester.
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
war mr. lyle der glatzkopf mit dem sauerstofftanks die er ueberall mit sich trug? oder der typ mit dem fehlenden daumen?

ich sag jetzt ganz einfach mal das es das zeichen einer spezialeinheit ist.
 

asamandra

Erleuchteter
Registriert
12. April 2003
Beiträge
1.430
Mr Lyle ist der Typ ohne Daumen und nein, es ist nicht das Zeichen einer Spezialeinheit...
 

Lunatic

Erleuchteter
Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
1.486
Ich hab auch keine Ahnung, obwohl ich das so gerne gucke,....Vielleicht ein Familienzeichen? Gib uns doch mal einen Tip!

Hey Asa, dein 1000. Post 8O
 

asamandra

Erleuchteter
Registriert
12. April 2003
Beiträge
1.430
Juhuu! Die 1000 sind voll ;)

Dafür gibt's auch'n Tipp... Es ist ein asiatisches Zeichen und hat was mit seinen Vorlieben zu tun...
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
er steht drauf andere zu foltern :?:

ocha! die 23te seite des threads. 8O

seid euch gewarnt die illus kommen
 

asamandra

Erleuchteter
Registriert
12. April 2003
Beiträge
1.430
Ok, ich geb mal noch'n Tipp... die Vorliebe, die ich meine, hat was mit Essen zu tun, von einem gewissen Standpunkt aus gesehen.
 

Lunatic

Erleuchteter
Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
1.486
Die einzige Vorliebe dich ich von Mr. Lyle kenne ist die für asiatische Frauen :?:
 

asamandra

Erleuchteter
Registriert
12. April 2003
Beiträge
1.430
Ok, kommt wohl keiner drauf. Mr. Lyle hat noch eine zweite Vorliebe (neben der für Asiatinnen). Mr. Lyle ist ein Kannibale und sein Tattoo ist das kambodschanische Zeichen für Kannibalismus. Und hiermit ist freigegeben...
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Okai. In Salto Postale, wird nach einer Weile wegen Geldnot ein Teil des Postamtes an ein Reisebüro untervermietet. Das schließt aber mit der Zeit wieder, was zieht an dessen Stelle in die Räume ein?
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Naa, nicht ganz. Weiß gar nicht ob es später dazu kam, geplant war auf jedenfall was anders.
 

Ähnliche Beiträge

Oben