Das Bush-Game

Gurke

Ehrenmitglied
Mitglied seit
25. März 2003
Beiträge
2.569
Arrr perkele, wußte doch das mit den Teletubbis was faul ist.
 

Onkel_Hotte

Meister
Mitglied seit
29. April 2003
Beiträge
206
Die Musik is geil, weiss jemand wie die Band heißt?

edit: Im Intro mein ich natürlich
 

asamandra

Erleuchteter
Mitglied seit
12. April 2003
Beiträge
1.430
Sorry, hab leider auch keine Ahnung wie Band heißt, fand den Sound aber auch gut und hoffe noch, dass sich einer meldet, der's weiß!!!
 

Gurke

Ehrenmitglied
Mitglied seit
25. März 2003
Beiträge
2.569
Manchmal hab ich sogar noch einen Lichtblitz, oder liegt es daran, das es gewittert? Na egal, in die Credits geschaut, das kam darei zu Tage:


Music:
Intro: Droning Loop: Machines of Loving Grace, Metal Guitar Part: Funeral For a Friend, RISE! Intro: Boy Sets Fire, Hulk Hogan Song: Hulk Hogan, He-Man loop: Finch, Hospital: The Anniversary
Game: Background loop: Hot Water Music, Boss Music (Let's Get It On!): Reggie and the Full Effect

Der Links fürs Intro war http://www.geocities.com/SunsetStrip/Palms/9179/Disc.html
und Voltron Intro glaube http://www.funeralforafriend.com/juno.html
Wo man die Endgegner vor dem Weißen Haus sieht http://www.boysetsfire.com/homeFlash.html
 

Onkel_Hotte

Meister
Mitglied seit
29. April 2003
Beiträge
206
Ah,wunderbar. Gut dass es noch WV`ler gibt die auf so abstruse Ideen kommen wie sich die Credits reinzuziehen :wink:, ich werd gleich heute zum Mediamarkt fahren und mir die Bands mal genauer anhören, danke Gurke.
 
Oben