Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Manchmal hab ich sogar noch einen Lichtblitz, oder liegt es daran, das es gewittert? Na egal, in die Credits geschaut, das kam darei zu Tage:
Music:
Intro: Droning Loop: Machines of Loving Grace, Metal Guitar Part: Funeral For a Friend, RISE! Intro: Boy Sets Fire, Hulk Hogan Song: Hulk Hogan, He-Man loop: Finch, Hospital: The Anniversary
Game: Background loop: Hot Water Music, Boss Music (Let's Get It On!): Reggie and the Full Effect
Ah,wunderbar. Gut dass es noch WV`ler gibt die auf so abstruse Ideen kommen wie sich die Credits reinzuziehen , ich werd gleich heute zum Mediamarkt fahren und mir die Bands mal genauer anhören, danke Gurke.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.