Das beste Land der Welt

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
ungarn ist einfach ein sauhübsches land find ich..

mit wirklich saugutem essen .. naja jedenfalls war das mal so.. und freundlichen leuten... jedenfalls vor 7 jahren oder so....
 

Rothschild

Geselle
Registriert
4. Mai 2002
Beiträge
87
eindeutig München und der Freistaat Bayern das Nonplusultra!
Soviel grün wie in München gibt glaub ich in keiner vergleichbar industrialisierten Stadt und das Freizeitangebot is klasse.Und falls man gestresst ist verzieht man sich mal ins Allgäu oder irgendwo anders hin!

Genau meine meinung! Man kann einfach nichts mehr hinzufügen!

Mein "liebstes Land"?

Absolut Tunesien!
Ich war zweimal dort und es ist einfach umwerfend! Einmal mit meiner Mutter und dieses Jahr zusammen mit meiner besten Freundin (einer Halbtunesierin).

Die Menschen tanzen und feiern immer, sind immer gut gelaunt (und das ohne Alkohol!) Eine Mentalität, welche man mit der europäischen einfach nicht vergleichen kann!

Und abgesehen von den Menschen ist die Wirtschaft absolut im Aufschwung, die Menschen haben (zum Teil) Geld im Überfluss, da das Rentensystem besser als geplant funktioniert und es fast zinslose Kredite gibt!

Und die Landschaft erst! Ich liebe die Wüste! Und die Beduninen mit ihren strahlend blauen Augen, unübertreffbar!

Ach ja,... *weiterträum*
 

Draghkar

Meister
Registriert
29. September 2002
Beiträge
279
also mein lieblingsort ist cs_italy.bsp. :D
nichts geht über diese herrlich malerischen strassen und die 2 guten camperstellen.
auch schön sind grossen outdoor landschaften bei serious sam 2. da verweilt man schon mal ein stündchen oder 2 zum bräunen :wink:

nur manchmal ist so'n komischer rand um die aussicht herum mit ein paar lämpchen. und zwischenzeitlich hör ich auch schon mal stimmen, obwohl ich alle gegner erledigt hab... :?
 

Angel4eva

Lehrling
Registriert
16. Oktober 2002
Beiträge
42
Ich bin leider noch nicht viel herumgekommen :oops: , aber ich glaub irgendwie ist doch jedes Land schön. Ich bin mit Deutschland zum Beispiel auch relativ zufrieden :roll: :D . Und da finde ich München echt super!
 

krypton

Meister
Registriert
4. Juni 2002
Beiträge
102
ich nehm an ,in der frage gehts um den landschaftlichen aspekt.
an erster stelle würd ich gesamt skandinavien nennen und die schweiz
dahinter neuseeland,australien,britische inseln,kanada und auch usa
deutschland und österreich ist auch sehr schön...
meine lieblingsstädte sind nebenher bemerkt hamburg und wien.
 

QuadWord

Großmeister
Registriert
16. Juli 2002
Beiträge
664
jaja, die cs_italy.bsp ist schon schön. das blöde gedudle geht einem aber mit der zeit auf den sack. besonders beim campen.

deshalb fällt meine wahl auf meinen heimatort münchen. (nicht zuletzt wegen den geilen festen sonntags im pulverturm) :)

- QuadWord
 

MederKoenig

Geselle
Registriert
22. November 2002
Beiträge
71
Iran Iran Iran! Iran ist das beste für mich!
Das hat mehrere Gründe. Die Menschen sind nett. Keine Schwarzen oder anders aussehende werden verfolgt. Die Frauen sind extrem hübsch. Die Kultur ist einfach unbeschreiblich schön. Die Sprache ist wunderschön. Das Essen ist A 1! Die Landschaft ist so vielfälltig und wunderschön.
... :twisted: IRAN :twisted:

Kire Iran to dahane englisi! :twisted:
 

KoRnyRoach

Großmeister
Registriert
4. November 2002
Beiträge
548
Also ich sag Deutschland

(irgendwie hab ich das gefühl, dass man gleich als Nazi darsteht wenn man sowas sagt.... :cry: )

Guckt euch mal die USA an leute, die sind sowas von Patriotisch, die fahren mit USA Flaggen an ihren autos rum (kann man zwischens fenster klemmen ;) ) Schneidet euch mal ne scheibe ab (musste mal raus :D )
 

shor7ee

Neuling
Registriert
26. Dezember 2002
Beiträge
3
niemals deutschland! ich kann nicht sagen dass ich deutschland hass - da die grundidee von der regierung ja schön und gut ist - doch die realität sieht anders aus + die deutschen sind arrogant und selbstsüchtig! Ich muss Magna zustimmen: Argentinien ist *wenn man das sagen kann* das beste land! die leute sind nett und offen, sie behandeln einen als würden sie ihn schon jahre lang kennen :) ich war jetzt 2 mal dort und ich werd auch öfters hingehen
auch nicht schlecht bzw. ähnlich: Uruguay
und meine ziele sind noch: kuba, bali, tokio und Neuseeland :)
aber wanns soweit ist....kein plan...kann dauern ;)
 

Paradewohlstandskind

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.198
@KoRnyRoach


Also ich bin ganz froh, dass wir Deutschen nciht so verblödet sind, wie die Amis mit ihrem Fahneneidpatriotengetue. Dort wird nich jeden tag in den Schulen vor den Fahnen salutiert. So was Bescheuertes! :roll:
 

Nonzero

Meister
Registriert
28. Juli 2002
Beiträge
106
shor7ee schrieb:
die deutschen sind arrogant und selbstsüchtig
du hast vergessen, dass wir deutschen auch alle nazis sind :roll: was soll dieser schwachsinn??? ich versteh's nicht... :( ist nicht dienlich für eine gesellschaft so eine denkweise - erst nord gegen süd, dann ost gegen west und jetzt jeder gegen jeden? als ob es in anderen ländern besser wäre... als tourist bekommt man die alltäglichen konflikte und probleme eh nicht mit, da ist es leicht zu sagen andere länder/leute sind besser.

meine meinung:
es gibt kein "bestes" land,
es gibt überall auf der erde hunderte schöner landschaften - noch (auch in deutschland!)
 

shor7ee

Neuling
Registriert
26. Dezember 2002
Beiträge
3
tut mir leid...das war ne verallgemeinerung ... aber dass ist doch die voraussetzung für einen vergleich ( in der hinsicht )
man kann auch nicht sagen dass in XXXX alle menschen freundlich sind....aber da hättest du nichts dagegen gesagt, stimmts?
 

Nonzero

Meister
Registriert
28. Juli 2002
Beiträge
106
shor7ee schrieb:
man kann auch nicht sagen dass in XXXX alle menschen freundlich sind....aber da hättest du nichts dagegen gesagt, stimmts?

hätte ich wahrscheinlich nicht (auch wenn ich's natürlich nicht geglaubt hätte, dass es so wäre :wink: ). was mich stört ist die ganze schwarzmalerei, von wegen wie schlecht und bösen wir deutschen doch alle sind - das ist meiner meinung nach nicht so. diese negative einstellung hört man ja öfters, vielleicht ist das dann etwas womit man viele leute in unserem land charakterisieren kann (ohne zu verallgemeinern versteht sich :wink: ). aber wir scheifen ab...
 

SentByGod

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.189
Schweiz - ABSOLUTE NEUTRALITÄT EGAL WEM GEGENÜBER

Israel - ABSOLUTE KONTROLLE ÜBER DAS WELTGESCHEHEN
 

eRin

Lehrling
Registriert
27. Dezember 2002
Beiträge
36
hmm ich würde vom allgemeinen Deutschland sagen. Also in Deutschland is für dich gesorgt, niemand verhungert etc etc... (nicht wie blödes Amiland) Eine gut Ausgebaute Infrastruktur ....

dann noch Holland :D :D :D die habens drauff genauso wie schweiz.. in vielen anderen Ländern war ich noch net, aber shor7ee fahr mal nach England, speziell nach London, dann weisst du was unhöfflich ist und so. ;)


hmm mir wurde erzählt das Japan noch ziemlich crazy sein soll(war leider noch nicht dort) Aber von jedem wurde mir erzählt das man als Europäer nicht in Japan leben kann..
 

type_o_negative

Meister
Registriert
5. Juni 2002
Beiträge
342
Serbien!! Das Land ist extrem vielfalltig, die Mädchen/Frauen sind wunderschön, die Kultur ist vielseitig, die Sprache ist schön! Und es herrscht so ein art halb-anarchie... jeder macht das, was er will!
Ach... ich liebe mein Heimatland!!!! Belgrad ist ausserdem eine sehr sehr schöne Stadt.... (oder besser gesagt sie war es, bevor die dummen amis uns bombardiert haben, aber sie ist heute auch noch sehr schön) ! die altstadt ist bezaubernd!

Wien find ich nicht so toll... lebe schon 11 jahre hier und muss sagen, das Wien nicht soo viel zu bieten hat!! Naja.... das wars.....

siju
 

Blubb

Meister
Registriert
5. September 2002
Beiträge
206
Irland und Schottland
Indien
Seyschellen und Mauritius (um mal eine Insel zu nennen - ich hoiffe ich habe das richtig geschrieben!)
Finnland, Schweden, Norwegen
Canada
Thailand
Australien
Peru

Das sind meine Lieblingsländer! Wunderschöne Natur für ein Selbstgenügsames Leben :)

Aber selbstverständlich ist Deutschland auch ein schönes Land!
 

Ähnliche Beiträge

Oben