Das allumfassende Prinzip Gottes

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
klar.
bewußtseinsinformation ist nicht direkt lokalisierbar sondern ist quasi ein interferenzmuster....

vielleicht wurde es so etwas deutlicher was ich meine...
 

Tarvoc

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.849
forcemagick schrieb:
bewußtseinsinformation ist nicht direkt lokalisierbar sondern ist quasi ein interferenzmuster...

Das haben synergetische Effekte so an sich! Und was ist daran jetzt neu?
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
wurde es in diesem thread schon erwähnt? habe ich dazu geschrieben, dass es die aktuellsten news sind?

;)

schlechten tag heute?

eol
 

Tarvoc

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.849
forcemagick schrieb:
wurde es in diesem thread schon erwähnt? habe ich dazu geschrieben, dass es die aktuellsten news sind?

Wenn man über "Synergieeffekte" spricht, dann geht man davon aus, dass sie nichtlokal sind. Das haben sie nun 'mal definitionsgemäß so an sich.

"Stating the Obvious" ist zwar manchmal eine interessante Sache, aber ich bevorzuge dennoch eher Aussagen, die uns erkenntnismäßig "weiterbringen".;)
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
;)
also ich denke, dass es nicht wirklich schaden kann synergie, emergenz und holismus ein wenig in die diskussion einzubringen ;)
 

Ähnliche Beiträge

Oben