Daniel Kübelböck bei Autounfall schwer verletzt

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Moment, ich bieg´s passend für dieses Forum:
Am Samstag starb erst sein Schlagzeuger bei einem Unfall. Sehr auffällig ! Vielleicht eine Verschwörung. Oh nein, seinServer ist auch nicht erreichbar: http://www.kueblboeck.net. Also vermutlich die NSA auch mit verwickelt.
 

Gaara

Erleuchteter
Registriert
7. Mai 2002
Beiträge
1.541
Joker schrieb:
He Leute, er hat nicht einmal einen Führerschein also ---> kein Mitleid!

S.S.K.M = Selbst Schuld Kein Mitleid
Ach, du kennst ja tollerweise die Umstände oder ? Woher willst du wissen dass er selbst Schuld ist ? (JA ICH HABE DASS MIT KEIN FÜHRERSCHEIN GELESEN)
 

v3da

Meister
Registriert
15. Dezember 2003
Beiträge
466
Gaara schrieb:
v3da hat folgendes geschrieben::
Also ich wünsche ihm nicht daß er stirbt, auf keinen Fall.
Er ist mir aber nicht nur egal, er ist für mich die schlimmste Nervensäge seit es Kabelfernsehen gibt. Ich mag seine ganze Art nicht. Widerlich der Typ.

Sogar wenn ich im Fitnesstudio bin muss ich mir sein Gequake bei den Musiksendern reinziehen. Nirgends ist man sicher vor dem Freak.

Als er bei DSDS anfing vor aller Welt zu heulen wie ein 2 jähriger hätte ich ihm am liebsten den Kragen um 180° gedreht. Hab noch nie etwas Peinlicheres im Fernsehen erlebt.

Gott hat ihn jetzt bestraft dafür daß er meine Nerven strapaziert hat.

Lächerlich, wer ihn nicht sehen will, muss ihn auch nicht sehen. Guck halt einfach nicht mehr Blitz und Top of the Pops.


Ich guck auch kein Blitz oder Top of the Pops. Wenn ich im Fitnesstudio bin wo alle 5 m ein Fernseher hängt und seine Lieder laufen, kann ich ihm schlecht aus dem Weg gehen.

Lies nächtes Mal richtig bevor du antwortest oder schalt deine Gehirnzellen ein.

Außerdem ist das meine Meinung, wenn das für dich lächerlich ist, hast du ganz einfach Pech.
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
*würg* Einige Leute hier sind einfach nur peinlich!!!!

Und Bemerkungen wie: "Hoffentlich singt er jetzt nicht mehr." Finde ich zum kot***!!!

Niemand auf der Welt singt so schlecht (und er singt wirklich schlecht), daß man nicht mal für einen Moment nachdenkt und sich sagt: "Ok, ICH mag ihn zwar nicht, aber den Tot oder eine schwere Verletzung hat er nicht verdient."

Abgesehen davon hat seine Qualität als Sänger nun wirklich gar nichts damit zu tun, daß er lebensgefährlich verletzt ist.

:evil:
 

Gaara

Erleuchteter
Registriert
7. Mai 2002
Beiträge
1.541
v3da schrieb:
Gaara schrieb:
v3da hat folgendes geschrieben::
Also ich wünsche ihm nicht daß er stirbt, auf keinen Fall.
Er ist mir aber nicht nur egal, er ist für mich die schlimmste Nervensäge seit es Kabelfernsehen gibt. Ich mag seine ganze Art nicht. Widerlich der Typ.

Sogar wenn ich im Fitnesstudio bin muss ich mir sein Gequake bei den Musiksendern reinziehen. Nirgends ist man sicher vor dem Freak.

Als er bei DSDS anfing vor aller Welt zu heulen wie ein 2 jähriger hätte ich ihm am liebsten den Kragen um 180° gedreht. Hab noch nie etwas Peinlicheres im Fernsehen erlebt.

Gott hat ihn jetzt bestraft dafür daß er meine Nerven strapaziert hat.

Lächerlich, wer ihn nicht sehen will, muss ihn auch nicht sehen. Guck halt einfach nicht mehr Blitz und Top of the Pops.


Ich guck auch kein Blitz oder Top of the Pops. Wenn ich im Fitnesstudion bin wo alle 5 m ein Fernseher hängt und seine Lieder laufen, kann ich ihm schlecht aus dem Weg gehen.
Die Lösung für dieses Problem :
Lösung
Ausserdem ist seine Musik doch kein Stück schlimmer als andere Popmusik, oder ?
 

PMSmonster

Meister
Registriert
10. Juni 2002
Beiträge
158
ich wäre vieleicht auch geschockt wenn kübleböck tot wäre...aber ich würde ihn nicht vermissen.
 

v3da

Meister
Registriert
15. Dezember 2003
Beiträge
466
winston_smith schrieb:
*würg* Einige Leute hier sind einfach nur peinlich!!!!

Und Bemerkungen wie: "Hoffentlich singt er jetzt nicht mehr." Finde ich zum kot***!!!

Niemand auf der Welt singt so schlecht (und er singt wirklich schlecht), daß man nicht mal für einen Moment nachdenkt und sich sagt: "Ok, ICH mag ihn zwar nicht, aber den Tot oder eine schwere Verletzung hat er nicht verdient."

Abgesehen davon hat seine Qualität als Sänger nun wirklich gar nichts damit zu tun, daß er lebensgefährlich verletzt ist.

*lach*

Aussgerechnet du redest von peinlich?! ...

Wie vorhin schon erwähnt, wenn du mit anderen Meinungen nicht umgehen kannst, schalt dein Internet ab. Deine Meinung ist sowieso meistens zum Totlachen, egal um was für ein Thema es sich handelt.
 

v3da

Meister
Registriert
15. Dezember 2003
Beiträge
466
Danke für den Tipp Gaara. Ich werde also demnächst mit Ohrstöpseln rumlaufen müssen. Wäre ich selbst nicht drauf gekommen. Einfach genial.

Gaara schrieb:
Ausserdem ist seine Musik doch kein Stück schlimmer als andere Popmusik, oder ?

Für mich schon.
 

Sile

Großmeister
Registriert
13. Juni 2003
Beiträge
500
pss manchmal ....

Wie kann es denn irgend jemand verdienen oder nicht verdienen zu sterben ?
Guatsch
Entweder er stirbt oder er stirbt nicht.
Da kann man keine Wertung reinbringen.....
Es kann, sein, dass euch es mehr oder weniger interessiert, aber das hat doch nichts mit ihm sondern mit euch zu tun .....

Ansonsten muss ich auch sagen, dass mir egal ist was mit ihm passiert, er hat doch sowieso net mehr gesungen oder ?
*nicht informiert*
Wie auch immer, soll er doch machen was er will ....
 

trashy

Ehrenmitglied
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
2.085
Gaara schrieb:
PMSmonster schrieb:
ich wäre vieleicht auch geschockt wenn kübleböck tot wäre...aber ich würde ihn nicht vermissen.
Du kennst bzw. verehrst ihn ja auch nicht.

ja, das ist schon unglaublich was so ne Schwärmerei auslösen kann, erinnert euch daran als Robbie Williams sich von Take That losgesagt hat ...
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
eins ist sicher:

küblböck wird sterben.

aber so wies aussieht, nicht an den folgen des unfalls - wohl nur ein paar schnittverletzungen, prellungen und jetzt müssen se halt kucken, ob sie am gehirn doch noch ne erschütterung feststellen können. viel spaß beim suchen... und viel spaß beim küblböck-hype, der jetzt losgetreten wird!
 

Jerry24

Meister
Registriert
19. Dezember 2002
Beiträge
107
Dass die Seite von ihm off ist, führe ich einfach mal darauf zurück, dass die Fans jetzt alle 5 Minuten dort nach Neuem schauen!
 

v3da

Meister
Registriert
15. Dezember 2003
Beiträge
466
Oh. Hat sich der liebe Herr Winston_Smith mal wieder per PN über mich beschwert ...

"Der da hat mir seine eigene Meinung gesagt, bitte gebt ihm eine gelbe Karte oder sperrt ihn. Heul!"

:idea:

P.S. Ich bin raus aus diesem Forum. Bye an alle die noch ihre eigene Meinung vertreten. Lasst euch nicht kleinkriegen. :wink:

Bitte um Löschung dieses Accounts!
 

PMSmonster

Meister
Registriert
10. Juni 2002
Beiträge
158
Verfasst am: 24.02.2004 - 17:44 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Oh. Hat sich der liebe Herr Winston_Smith mal wieder per PN über mich beschwert ...

"Der da hat mir seine eigene Meinung gesagt, bitte gebt ihm eine gelbe Karte oder sperrt ihn. Heul!"



P.S. Ich bin raus aus diesem Forum. Bye an alle die noch ihre eigene Meinung vertreten. Lasst euch nicht kleinkriegen.

Bitte um Löschung dieses Accounts!


Sorry aber das find ich jetzt echt Kinderkackerei...
nimm dir ne Tasse Tee vereinbar mit nem Admin ne Zeit im Chat und klär die Sache.
Wegen einer solchen lapalie direkt sich verpissen und ein gutes Forum aufgeben? :-/

back to Topic:

naja schwärmerein hin oder her... wenn er sterben würde...
ich glaube der würde denoch weiter hin Platte verkaufen..vergesst nicht seinen produzenten. dann gibt es ein Best of album..und Gratest Hits und vergesst nicht die DVD mit all seinen Auftritten...
ich glaube so schnell wäre der auch nicht vergessen.
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
@v3da

So, zum Abschied noch ein paar warme Worte:

Glaubst Du denn wirklich, das Du/Deine Meinung mir so wichtig ist, daß ich mit einer PN um eine Gelbe Karte bitten würde? Wenn ja, leidest Du unter Selbstüberschätzung. (Liegt das vielleicht an den Stunden in der Muckibude?)

Ganz ehrlich, was Du in den letzten Monaten geschrieben hast, war mir ziemlich egal. Und genau darum habe ich Dich ja auf auf meine "ignore-Liste" gesetzt.

Es gibt auf diesem Board User, mit denen kann man sich ernsthaft streiten. Andere verzapfen nix, was man beachten sollte und landen auf meiner "Liste"

Wenn ich einen "Streit" beginne, versuche ich, meine Meinung zu begründen und die Meinung des anderen zu tolerieren. Wer aber nur persönliche Beleidigungen auf Lager hat, wird von mir höchstens nicht mehr beachtet. Aber ganz bestimmt habe ich es nicht nötig, um "gelbe Karten" zu betteln.

Hochachtungsvoll,
Winston_Smith

@all
sorry für offtopic. aber das wollte ich mal klar stellen.
 

FtM

Lehrling
Registriert
30. April 2003
Beiträge
41
Wieder On_Topic

soviel zum Thema Fühgrerschein ab 17...
Küblböck macht es uns ja geradezu vor, nichtmal mit älteren Leuten klappts.. wobei, vielleicht war ja Küblböck grad am singen... :wink:
 

Ähnliche Beiträge

Oben