Counter-Strike v1.5

SentByGod

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.189
hi an alle da draussen. ich hab mir grad die v1.5 von CS aus dem netz geladen und installiert, aber irgendwie funktioniert das nicht richtig. wenn ich das game starte, dann habe ich keinen sound, weder im menü noch im spiel selber. nur wenn ich nachdem ich ein paar sekunden auf dem server war und mich dann wieder bis auf das erste menü auslogge, dann kommt der sound wieder.
nebenbei: wenn ich aufhöre zu spielen und den pc herrunterfahren will, erhängt sich selbiger dann ... es ist zum verzweifeln! Bitte um hilfe!!!

greetz
 

memphis.2000

Anwärter
Registriert
20. Juni 2002
Beiträge
14
Hi...

Versuch am besten mal eine neuinstallation, und dann die ganzen (Full-)Updates drauf, danach gehts wieder! Hatte das gleiche Prob auch, ..

MfG :wink:
 

der_sAlzige

Meister
Registriert
14. April 2002
Beiträge
407
@SentByGod
mh ich hatte auch das Prob, dass sich mein PC aufhängt. hl.exe beendet sich irgendwie nie richtig bei mir. Ich muss den Task immer selber abschiessen. Ist zwar keine sehr gute Lösung aber wirksam... :wink:
 

SentByGod

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.189
ich hab schon 23mal neuinstalliert aber das problem bleibt! welche fullupdates soll ich installieren?

greetz
 

memphis.2000

Anwärter
Registriert
20. Juni 2002
Beiträge
14
Hast du schonmal probiert, die Registry Einträge von HalfLife zu entfernen? Wenn nicht, dann mach das mal, vielleicht hilft das. Ansonsten hab ich keinen Rat mehr, als vielleicht das System komplett neu zu installen.
 

memphis.2000

Anwärter
Registriert
20. Juni 2002
Beiträge
14
gib mal in ausführen 'regedit' ein! Natürlich ohne die ' '.

such dann nach sierra und lösch alles, was du findest (vorrausgesetzt, HalfLife ist das einzige spiel, was du von Sierra installiert hast)

MfG :wink:
 

SentByGod

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.189
na... ich hab alle schlüssel von valve, sierra, cstrike, gsctrike und co. gelöscht ... funzt aber immer noch net! :(
jetzt erhängt sich mein pc sogar wenn ich nach dem cs zoggen, die kiste ausmachen will... einfach nur blauer bildschirm... :( *HEUL*

greetz
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
Also bei mir geht eigentlich alles einwandfrei, bis auf die Tatsache, dass Win 2000 Pro neustartet, wenn ich HL regulär beende ==> muss immer Taskmanager nehmen.
 

ch111a

Meister
Registriert
11. Mai 2002
Beiträge
265
anstatt zu beenden gebe einfach in die console 'exit' ein oder bind dir das
 

Ähnliche Beiträge

Oben