Schadensanzeige für Counter-Strike (Server)

Rukhai

Meister
Registriert
10. Juni 2002
Beiträge
327
Tach.

Da ich am Freitag auf einer LAN weilen werde (nur so im kleinen Kreis -> 8 Leute), suche ich nen Tool, das ich auf meinem PC installieren kann (ich werd das Spiel aufmachen, da ich den leistungsstärksten Rechner hab) und das dann den Leuten anzeigt

a) wer sie getötet hat
b) wieviel Lebens- und Westenpunkte der Killer hatte
c) wen man noch verletzt hat
d) und (optional) mit welcher Waffe und aus welcher Entfernung

Im Moment ist sowas ja auf den meisten Servern installiert ich weiss nur nicht wie das heisst und am besten wärs wenns sowas gnaz simples wäre... damit das auch jeder nicht CS-Admin versteht.

Danke!
 

Rukhai

Meister
Registriert
10. Juni 2002
Beiträge
327
Danke für die Links, ich werd mich ma damit beschäftigen... auffen ersten Blick steig ich da nämlich nicht durch.

Hab ich erwähnt, dass ich auf dem PC auch noch spielen möchte?
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
soweit ich weiss läuft das doch aber nur auf dedicated servern oder?
 

Wanderer

Meister
Registriert
26. Dezember 2002
Beiträge
211
nein du kannst einen listenserver starten. dann kannst du spielen + auswertungen (logs) laufen lassen....
wenn du fragen hast meld dich...
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
das statsme plugin ist echt cool hatte ein server auf der letzten lan.

was genau macht eigentlich admin mod?? und welche möglichkeiten habe ich mit statsme (monsterkill und rundenbester...?)

will in den nächsten tagen meinen server damit ausrüsten.
 

Lightning-Angel

Großmeister
Registriert
16. Mai 2002
Beiträge
582
du hast nen Server und kennst die mods net richtig da wird es aber komisch 8O

AM ist ein Administrationstool genau wie z.B. CM(Clan Mod) nur das Clan Mod eine Grafische Administrationsstruktur besitzt ...

Statsme ist für die Logs da... positiver nebeneffekt waren halt die internen Ausgaben von Infos wie treffsicherheit und dergleichen.

Für die kleine LAN könntest du Dir aber auch noch Psychostats herunterladen u.A. unter www.cs-experts.de

ansonsten hat ja Wanderer schon alles gesagt, schau doch mal rein 217.160.184.79:27015 :twisted:
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
was soll daran komisch sein?!
wo ist das problem einen standart dedicatet server laufen zu lassen?
ist halt ohne die addons und wird nur für lan patys benutzt damit alle unklarheiten beseitigt sind :twisted:
 

tritop

Meister
Registriert
9. Dezember 2002
Beiträge
280
admin mod is so ne art eingabeeinheit.
und diese stats nerven eigentlich mehr als sie helfen. so ein bischen gucken wer dich erledigt hat und wie viel der noch hatte is ja in ordnung, aber das da dann noch hundertausend andere sachen stehen müssen nervt doch ein bischen. das dümmste is dann aber dieses ganze gequatsche, das auf manchen servern drauf ist.
oder wenn die admins nicht wissen, wie sie das bei nem cw ausmachen können ;)
 

Lightning-Angel

Großmeister
Registriert
16. Mai 2002
Beiträge
582
Axo ich dachte du hast nen eigenen Server dann nehm ich mal alles schnell zurück :wink:

Das aller schlimmste daran ist eigentlich nur diese kleine Botschaft auf cs maps ... ***** hat ne Geisel angequatscht und schon renn die ganzen trottel in deine Richtung ...
 

MrMister

Erleuchteter
Registriert
13. April 2003
Beiträge
1.905
@RuudschMaHinda

Ist glaube ich aus Baldurs Gate 2 oder Neverwinter Nightsm aber bin mir nicht 100% sicher :roll:
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
hm ich hab jetzt das problem, dass die schadensanzeige von statsme irgendwie "etwas" zeitlich verschoben ist, teilweise kommt garnichts und teilweise meint er plötzlich was von headshot obwohl ich alle bots bereits entfernt habe (kA ob das an den Bots liegt, kann ich mir aber nicht vorstellen). ansonsten, admin mod ist ziemlich cool (disco fever ^^)
 

Lightning-Angel

Großmeister
Registriert
16. Mai 2002
Beiträge
582
Also ich würd das net mit Bots machen die mp.dll zerwürgt Dir alles ... könnte aber auch daran liegen das die statsme.dll (kenn jetzt den Bezeichner net) nicht in der plugins.ini von Metamod als letztes geladen wird ... dadurch können Laufzeitfehler auftreten die nur den Ablauf behindern glücklicherweise nicht beenden ...
 
Oben