Commander & Conquer Alarmstufe Rot auf WINXP!

Macleod23

Meister
Registriert
3. November 2002
Beiträge
325
hi all!
ich weiss das C&C Alarmstufe Rot auf WINXP nicht funktioniert...gibt es da aber eine möglichkeit einen Patch oder so zu finden um dies auch mit xp spielen zu können!
ihr fragt euch sicher wieso ich idiot c&c gamen will...habs mal ausgegraben aus meinem schrank und hatte jetzt gerade lust zu gamen....
es gibt eine meldung : Prozedureinsprungspunkt "blbaalbalaa" wurde in KERNEL irgendetwas nicht gefunden oder nicht geöffnet werden..kann mir jemand helfen? Danke
 

Macleod23

Meister
Registriert
3. November 2002
Beiträge
325
Hier noch die Fehlermeldung die ich bekomme wenn das Spiel gestartet wird.

cc.jpg
 

Traddel

Geselle
Registriert
2. November 2003
Beiträge
53
Lol, das selbe hab ich vor ca. einer Woche auch probiert, es geht aber auch bei mir nicht, glecihe Fehlermeldung, ich nehme an das alte CC ist keine W32 anwendung, und wenn doch isses wegen XP, also wenn ichs installieren könnte könnte ichs ja spielen...aber net mal das will er,

wäre interessant zu wissen wie das geht?!?

:arrow: Der NEUE
 

Macleod23

Meister
Registriert
3. November 2002
Beiträge
325

Traddel

Geselle
Registriert
2. November 2003
Beiträge
53
Das "Setup" von C&C Red Alert geht weder unter XP noch unter W2K, das Spiel selber aber schon. Unter NT4 geht es wegen des dort eher 'altertümlichen' DirectX Supports gar nicht. (Ich selbst spiele es gelegentlich unter W2K...)

Die einfachste Methode ist:

* Such' dir einen PC auf dem Win95, Win98 oder WinME installiert ist.
* Installiere dort C&C und gegebenenfalls die Mission CD's
* Kopiere den Ordner "Alarm" (hat bei mir ca. 32MB mit beiden Mission CD's) einfach auf - zum Beispiel - eine CD
* Kopier bei dir den Ordner auf die Platte
* Leg' dir die Startmenüeinträge an

ich hab doch gesagt ich wüsste wie man es spielen kann wenn ich es nur installieren könnte, da ich aber nur linux als 2 os habe bringts mir nix......
 

Macleod23

Meister
Registriert
3. November 2002
Beiträge
325
Tja, Alarmstufe Rot habe ich zwar zum laufen gekriegt nur die Mission CD's (Vergeltungsschlag und Gegenangriff ) leider nicht.

Bei Vergeltungsschlaf kommt gleich bei dem Setup die Meldung

verg.jpg


und bei Gegenangrif auch gleich bei dem Setup die Meldung mit der kein Ar... was anfangen kann

ga.jpg


Hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann und danke für die tollen Tips
 

Macleod23

Meister
Registriert
3. November 2002
Beiträge
325
Verstehe ich nicht, wie du kannst sie nicht löschen?
Hast du den Patch ausgeführt?
 

Tominaitor

Erleuchteter
Registriert
31. Juli 2002
Beiträge
1.137
Also ich habe sie mal Spaßenshalber runtergeladen, aber das löschen geht! weg isse von meiner Festplatte... :?
 

Ähnliche Beiträge

Oben