CD von Strategic Commander

cadaei

Meister
Registriert
30. November 2002
Beiträge
251
Hallo,

gibt es hier einen, der den Strategic Commander von MS (ähnelt einer großen Computermaus) hat?
Und könnte der-/diejenige mir die TreiberCD brennen und schicken oder das Image hochladen oder irgendwie anders zukommen lassen, ich habe meine nämlich verloren :oops:

Danke,
cadaei
 

MrMister

Erleuchteter
Registriert
13. April 2003
Beiträge
1.905
Hab das Teil inklusive CD, aber die ist so verkratzt, dass man da nix g'scheites mehr rausbekommt, tut mir leid :oops:
 

cadaei

Meister
Registriert
30. November 2002
Beiträge
251
@Shiraffa: Das ist leider nur ein Update
@MrMister: schade, und reinigen usw. bringt auch nichts?
 

MrMister

Erleuchteter
Registriert
13. April 2003
Beiträge
1.905
Habs mal versucht zu reinigen und hab mal versucht, ob man ein Image erstellen kann, allerdings bricht die Installation wegen Datenfehler ab :?
 

Ähnliche Beiträge

Oben