Und dann benutzen sie, Statt Sieg Heil, Wie geil und dann wird das auch verboten und keiner darfs mehr in den Mund nehmen

... woh soll das hinführn!?
In dem man das ganze zeug aus den Augen Schaft Löst man keine Probleme, man schaft sich neue
Ich finde es eh sehr einschränkend das bestimmte begriffe meiner Sprache, also die ich spreche ich nihct mehr benutzen kann, durch solche Trottel, ne ne
Es wird immer solche Menschen geben, und ich kenne genug solcher Menschen, schaut euch deren Geschichten an, von diesen einzelen Leutchen in diesen Zenen, nicht die Großen, sonderen die kleinen und dann fragt euch was ihr in getahn hättet.
Und ich kenen es nur von bekannten, die jetzt mit viel mühe aus der ganzen scheise drausen sind.
Die Leute holen sich die die verlohren haben, sie schaffen eine Art Große Familie, in den kleinen Dörfern. Man kümmert sich und hilft sich und darum bekommen die leute auch zulauf, nicht nur wegen der Propaganda, einfach nur wegen dem Aspekt das sie sonst niergend anschluss finden und das gefühl bekommen wichtig zu sein und etwas tun zu können. Aus ihrer Trostlosen welt enfliehen und von anderen einen Sinn in ihr darsein gelegt bekommen.
Ich glaube sollte man auch bedenken, das dies auch menschen sind und man diese gerade deshalb als Mensch wahrnehmen sollte.
Und Gruppierungen wird es immer geben, ob sie nun aktiv oder inaktiv sind ob und wie sie heisen, ich denke mir es geht um die Idividuen.