Aphorismus
Ehrenmitglied
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Ich denke, dass man da wie so oft etwas differenzieren sollte.
Kaltaquise und Hard-Selling sind Mist.
Problematisch ist auch die Zentralisierung von relevanten Personen-Daten durch Firmen wie avato. Hier ist eindeutig der Gesetzgeber gefordert, den Befürchtungen der Datenschützer durch restriktive Regulierungen entgegenzuwirken und dafür Sorge zu tragen, dass der Missbrauch von Daten streng geahndet wird.
Nur nach Inbound und Outbound zu unterscheiden macht keinen Sinn, da Qualitätsmanagement sehr sinnvoll ist und teilweise Outbound erforderlich macht.
Kaltaquise und Hard-Selling sind Mist.
Problematisch ist auch die Zentralisierung von relevanten Personen-Daten durch Firmen wie avato. Hier ist eindeutig der Gesetzgeber gefordert, den Befürchtungen der Datenschützer durch restriktive Regulierungen entgegenzuwirken und dafür Sorge zu tragen, dass der Missbrauch von Daten streng geahndet wird.
Nur nach Inbound und Outbound zu unterscheiden macht keinen Sinn, da Qualitätsmanagement sehr sinnvoll ist und teilweise Outbound erforderlich macht.