Die USA rüsten sich gegen Attentate im Vorfeld der Präsidentschaftswahl. Die Regierung befürchtet, die Qaida könnte - wie in Madrid - versuchen, so den Wahlausgang zu beeinflussen. Jetzt lässt das Weiße Haus einem Magazinbericht zufolge prüfen, ob die Wahl verschoben werden kann, sollte es zu einer Terrorattacke kommen.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,308246,00.html
 und wie es der zufall will entfesselt sich dann der terrorkrieg im eigenen land zu ungeahnter dimension... bis in alle ewigkeit und die wahl wird verschoben und verschoben und verschoben bis irgendwann die menschen sich nur noch zuflüstern "weißt du noch damals... als wir noch wahlen hatten?" " ach was ist doch nur ein märchen, dass man kleinen kindern erzählt.. hat es nie gegeben ... und das ganze gerede, dass die wahl nur aufgeschoben wäre... ha...  bush VII hat doch ganz klar gesagt, dass er in 20 jahren sein präsientenamt an seinen sohn weitergeben wird.. "
 und wie es der zufall will entfesselt sich dann der terrorkrieg im eigenen land zu ungeahnter dimension... bis in alle ewigkeit und die wahl wird verschoben und verschoben und verschoben bis irgendwann die menschen sich nur noch zuflüstern "weißt du noch damals... als wir noch wahlen hatten?" " ach was ist doch nur ein märchen, dass man kleinen kindern erzählt.. hat es nie gegeben ... und das ganze gerede, dass die wahl nur aufgeschoben wäre... ha...  bush VII hat doch ganz klar gesagt, dass er in 20 jahren sein präsientenamt an seinen sohn weitergeben wird.. " Gilgamesh
 Gilgamesh
