Bush und Blair für Friedensnobelpreis nominiert!

Herbert

Meister
Registriert
9. Mai 2003
Beiträge
167
weder vorher noch nachher. damit wäre dein argument der "befreiten staaten" zunichte.

Ich will kein Korinthenkacker sein , aber ich sprach nicht von "Befriedung" sondern von "Befreiung " . Die Befreiung ist der Grundstein zur Befriedung . Die Befriedung findet "jetzt" statt; und dabei werden die Amerikaner eine grosse Rolle spielen . Die Frage ist , was können die Irakis , die in jahrelanger Knechtschaft lebten , überhaupt mit diesen "humanistischen" Grundwerten der Freiheit und des Friedes überhaupt anfangen ?? Verstehen sie überhaupt , was das bedeutet ??
Mein Argument sehe ich deshalb nicht als hinfällig an .


er hat wenigstens den anschein erweckt, der gewalt abzuschwören.

In der Tat :lol: :lol: . Aber ich bleibe dabei , wenn Arafat den Friedesnobelpreis trotz Unterstützung von Terroristen bekommt, hat ihn Bush , der für die Befreiung von Afghanistan und Irak steht, erst recht verdient . Ausser wenn man die Terroristen selber als Friedesaktivisten bezeichnen will , die ja täglich versuchen mit ihren Selbstmordattentaten in Israel für " Frieden " zu sorgen .


Herbert
 

Nabelschnur

Meister
Registriert
18. Dezember 2002
Beiträge
418
Gerade für sein Engagement betreffend der Roadmap to Peace, hat Georg W. Bush den Nobelpreis verdient. Wenn man davon absieht, dass er der einzige ist, der es schaffen könnte den nahen Osten endlich zu ordnen.
 

deLaval

Erleuchteter
Registriert
13. März 2003
Beiträge
1.161
@ Herbert

mal Angenommen, Hitler hätte gewonnen, hätte er dann auch den Friedensnobelpreis verdient?
 

jones

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.655
BUSH FÜR DEN FRIEDENSNOBELPREIS JA KLAR DOCH
ICH HÄTTE DA NOCH EINEN KANDIDATEN ARIEL SHARON IST JA AUCH SO FRIEDLIEBEND
ABER MAL SPASS BEISEITE WOMIT HAT ER DEN VERDIENT?
UND WENN DER NOBELPREIS SCHON EIN PAAR MAL KOMISCH VERTEILT WURDE KISSINGER ARAFAT BRAND, IST DAS KEIN GRUND DAS GLEICHE ZU WIEDERHOLEN !

ODER FÄHRST DU ALLE AUTOS ZU KLUMP NUR WEIL DU SCHON MAL EINEN UNFALL HATTEST?

DIESE ZWEI TYPEN HABEN DIE GANZE WELT ANGELOGEN, EINEN ANGRIFFSKRIEG GEFÜHRT, UND ZUMINDEST BUSH IST EINFACH NUR EIN IDIOT
 

Mitchell

Meister
Registriert
1. Oktober 2002
Beiträge
388
Ja, genau, logo!!! DAS wäre es!
Bushi für Friedensnobelpreis!! Für die Besetzung...äh, verzeiung, Befreiung dieser Schurkenstaaten, die sehr bald mit allen Ihren ( nicht vorhandenen ) Massenvernichtungswaffen uns platt gemacht hätten!
Aber guuuuut, daß es den Bushi gibt!
Und den goldenen Tritt in Arsch bekommt er von mir verliehen...
 
G

Guest

Guest
Das soll wohl Witz sein :lol: :lol: :lol:
wer bekommt dann den nächsten Friedensnoweltpreis :!: :!: :!:
Stalin oder wer :wink: :wink: :wink:
 

moleman

Meister
Registriert
24. August 2002
Beiträge
143
Herr wirf Hirn vom Himmel !!

Herbert schrieb:
Bush for Friedensnobelpreis ??
... das dieser Mann Afghanistan befreit hat , Irak befreit hat und künftig den Iran(??) befreien wird.
Herbert

Mein Gott - Viel Dung können Gehirnamöben bei einem einzelnen Menschen produzieren ?

Dumme, plumpe, kriegsverherrlichende Propaganda....

Ich will es gar nicht weiter Kommentieren, das es sinnlos wäre und es jedem Leser mit einem IQ über Raumtemperatur auch klar ist...
 

Fantom

Erleuchteter
Registriert
9. August 2002
Beiträge
1.256
jones schrieb:
UND WENN DER NOBELPREIS SCHON EIN PAAR MAL KOMISCH VERTEILT WURDE KISSINGER ARAFAT BRAND, IST DAS KEIN GRUND DAS GLEICHE ZU WIEDERHOLEN !

es zeugt von einer zweifelhaften politischen auffassungsgabe, wenn man willy brandt in einem atemzug yassir arafat nennt. . .
 

hives

Ehrenmitglied
Registriert
20. März 2003
Beiträge
3.651
Re: Herr wirf Hirn vom Himmel !!

moleman schrieb:
... und es jedem Leser mit einem IQ über Raumtemperatur auch klar ist...
Die Zahl derjenigen is hier stark Temperaturabhängig :wink:
 

MrMister

Erleuchteter
Registriert
13. April 2003
Beiträge
1.905
Naja, wenns weiter so warm bleibt, dann haben wir hier wohl bald ne Menge genies *noch einen eistee trink und den ventilator auf stufe 3 stell*)

Aber ich muss mich wundern, Herrbert schafft es doch immer wieder mit seinem Naiven und Pro-Amerikanischen Weltbild das Board zu spalten und einen kleinen Krieg anzuzetteln... :roll:

Ein schwitzender, MrMister
 

hives

Ehrenmitglied
Registriert
20. März 2003
Beiträge
3.651
MrMister schrieb:
Naja, wenns weiter so warm bleibt, dann haben wir hier wohl bald ne Menge genies *noch einen eistee trink und den ventilator auf stufe 3 stell*)
So gesehen... Noch ein paar Grad, und der Herbert kommt vielleicht so richtig in Hochform :wink:
Dann schlagen wir ihn dem Nobelpreiskomitee vor, und er sticht dank Temperatur-IQ-Korrelation (zur Not in der Sauna) alle Konkurrenten aus und rettet uns somit vor einem "Nobelpreisträger Bush" :lol:

nur ne idee...
 

MrMister

Erleuchteter
Registriert
13. April 2003
Beiträge
1.905
*herrbert frag wie warm es in seiner bude ist* :D Aber jetzt mal back to Topic... :wink:
 

Ehemaliger_User

Ehrenmitglied
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
2.867
Meine nächsten Nominierungen:

Daniel Küblböck für die Goldene Stimmgabel,

Marylin Manson für das Bischofsamt,

Angela Merkel für Miss World,

Dieter Bohlen für den Pulitzer-Preis,

Wolfgang Schäuble für dem WM-Titel im Stabhochsprung (OK, das war gemein...).

Muss doch jetzt alles erlaubt sein, oder?
 

jones

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.655
ich habe nicht willi brand und arafat verglichen, sondern nur ein paar fragwürdige friedensnobelpreise aufgezählt.
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
jones schrieb:
ich habe nicht willi brand und arafat verglichen, sondern nur ein paar fragwürdige friedensnobelpreise aufgezählt.

jetzt würd' mich aber schon interessieren, warum der Friedensnobelpreis für Willy Brandt (dt, so viel Zeit muss sein) deiner Meinung nach "fragwürdig" sein soll...?
 

Fantom

Erleuchteter
Registriert
9. August 2002
Beiträge
1.256
jones schrieb:
ich habe nicht willi brand und arafat verglichen, sondern nur ein paar fragwürdige friedensnobelpreise aufgezählt.

es ist zum mäusemelken!!! dann sag doch auch, warum der preis für brandt fragwürdig war . . . . . . immer diese feststellungen ohne jede begründung.
 

TheUnknown

Großmeister
Registriert
24. März 2003
Beiträge
768
Nominierungen sollte man bei dieser Preisverleihung nicht so ernst nehmen. Nomiert wird man schnell.

Aber wenn er den Preis tatsächlich bekommen sollte ... dann .... dann gibt es Krieg.
:? :x
 
Oben