Bush macht aggressiv!

Qrt

Meister
Registriert
28. März 2004
Beiträge
407
Das liegt wohl daran , das Bush für einen Präsidenetenamt einfach "zu gut " aussieht ! . Er ist ein Mann , der Frauen anspricht , aber keiner , mit dem ein Mann gerne ein Bier trinken würde. Da spiele eben viele Faktoren mit eine Rolle. Er ist mächtig, hat einen Krieg begonnen , sieht gut aus . Alles Dinge , die Männer an anderen beneiden . So erkläre ich mir die agression der Leute
Im Endeffekt isses der gute alte Neid .


gruss
 

general

Erleuchteter
Registriert
30. März 2004
Beiträge
1.163
Aggressiv macht der echt.

Sollte ich mal vor ihm stehen... :motz:

@Qrt
Ach so, der sieht gut aus. Na gut. Geschmacksache. Für mich hat er mächtig ähnlichkeit mit einem Affen.
Und man sollte Menschen nicht nur nach dem Aussehen einschätzen. Und da schneidet Bush definitiv schlecht ab.

Ein Mann, der gerade einen Krieg begonnen hat. Wow!

Eigentlich hat er schon 2 begonnen.

Gruss
G. *aggressiv*
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Qrt schrieb:
Das liegt wohl daran , das Bush für einen Präsidenetenamt einfach "zu gut " aussieht ! . Er ist ein Mann , der Frauen anspricht , aber keiner , mit dem ein Mann gerne ein Bier trinken würde. Da spiele eben viele Faktoren mit eine Rotte. Er ist mächtig, hat einen Krieg begonnen , sieht gut aus . Alles Dinge , die Männer an anderen beneiden .

:lol:

Damit wäre das auch endlich mal geklärt! :lol:
 

MeisterEder

Meister
Registriert
16. Februar 2004
Beiträge
112
neid???

haha ...mich macht bush agressiv weil er nur scheiße baut. wobei sich mein hass mitlerweile, denn ich erkenne das nicht er das problem ist ...er ist dumm und läßt sich leicht manipulieren, auf andere bezieht. die puppenspieler hinter ihm regen mich mitlerweile viel mehr auf. bushs politische laufbahn ist im prinzip schon geschichte. aber rumsfeld, rice und dick werden weiter an den hebeln der macht sitzen. evtl werden sie mal wieder für 4 jahre in eine öl firma wechseln aber sie kommen wieder. wie sie es immer tun

noch zum artikel: ich galub bush mach alle agressiv weil er
1. ein solcher idiot ist
2. solch eine medien präsens besitzt. es vergeht kein tag das sein fretchen gesicht nicht in der flimmerkiste läuft. hab ihn letzten neben 2 meter großen basketball spielerinnen gesehen ..ein bild für die götter.

wenn man immer nur pizza frißt kann man sie irgendwann nciht mehr sehen. und so ist es mit herrn bush auch.
 

Hagbard_Celine

Meister
Registriert
7. April 2004
Beiträge
123
Qrt schrieb:
Im Endeffekt isses der gute alte Neid.

Du kannst dir das jetzt vielleicht nicht vorstellen, aber ich bin irgendwie überhaupt nicht neidisch auf georgie.

Hm... "seine" Politik stimmt mich zwar auch agressiv, aber ihn selber und seine Visage... die find ich irgendwie eher lustig :lol:
 

MirEgal

Meister
Registriert
2. August 2003
Beiträge
204
Mich macht er nicht aggressiv. Eher nachdenklich.

Die Teilnehmer bekamen mehrmals hintereinander Fotos gezeigt, auf denen entweder Bush oder ein Stuhl zu sehen war, und mussten sie dann so schnell wie möglich mit "Bush" oder "Stuhl" benennen. Direkt danach zeigte man ihnen jeweils ein Wort - entweder ein aggressives wie "Tritt" oder ein freundliches wie "Liebe" oder "Lob". Die Wörter mussten per Tastendruck so schnell wie möglich als "aggressiv" oder "hilfreich" eingestuft werden, die Reaktionszeiten wurden erfasst.
Inwiefern ist so ein Test psychologisch aussagekräftig? Vor allem, was gibt es für Vergleichswerte?
 

Qrt

Meister
Registriert
28. März 2004
Beiträge
407
wenn man immer nur pizza frißt kann man sie irgendwann nciht mehr sehen. und so ist es mit herrn bush auch.


Dann musst du Bill Clinton wohl sehr verabscheut haben . Ich sagt ja immer wieder. Die Leute hassen Bush nicht wegen seiner Poplitik , sondern weil ihnen das Prinzip Amerika ( gleich Prinzip Freiheit und Gleichheit und Demokratie) gleichsam zum Hals herauswächst. Mit konstrukiver Kritik hat das lange nichts mehr zu tun .

gruss
 

general

Erleuchteter
Registriert
30. März 2004
Beiträge
1.163
Was Bush (und die anderen vor ihm) so artig auf der Welt verteilen hat nix mit Freiheit, Gleichheit und Demokratie zu tun...

Eigentlich sind so Tests eh ein Witz. Aber dieser hat wenigstens meine Wenigkeit irgendwie erfasst :wink:

Man könnte ja mal ein Game machen, a la Moorhuhn. Es fliegen Bushs und Wolfowitzs und Putins und Schroeders und Chiracs umher. Dann kann man die Reaktionszeit und Trefferquote auswerten und vergleichen... :lol:

Gruss
G.
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
also, mich macht der bush nicht aggressiv
aggressiv macht mich die fresse von bin laden :?

ich hab auch mal so einen test gemacht, der auf dieser bilderreihenfolge basiert, nach dem bin ich latenter antisemit
der link dazu war auch irgendwo im forum gepostet, mal schauen ob ich den noch finde
..

halte ich nicht für allzu aussagekräftig
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Also ich sehe da einen Mob der eine Bush-Puppe verbrennt, die einen Lincoln-Zylinder mit amerikanischer und israelischer Flagge drauf verbrennt und ich würde schon sagen, daß das zu einer Bilderserie zum Thema Bush-Aggression passt, oder ? Hinzu kommt, daß das Bild in Teheran aufgenommen ist und da leben relativ wenig Araber. Wie kommst Du also auf den"arabischen Mob".
 

MeisterEder

Meister
Registriert
16. Februar 2004
Beiträge
112
Interessant ist da Bild Nr 7 . Man sieht einen arabischen Mob , die Amerika und Israelflaggen verbrennen .. Dafür soll Bush also verantwortlich sein ?.
Der Spiegel wird immer dümmer .

das bild soll ja nur die these stützen das bush agressiv macht. aber selbst dem spiegel sollte klar sein das sie bush nciht verbrennen weil er solch eine "schöne" fresse hat ...sondern weil sie unzufrieden mit seiner politik sind.
 

MirEgal

Meister
Registriert
2. August 2003
Beiträge
204
Qrt schrieb:
Interessant ist da Bild Nr 7 . Man sieht einen arabischen Mob , die Amerika und Israelflaggen verbrennen .. Dafür soll Bush also verantwortlich sein ?.
Der Spiegel wird immer dümmer .
Stimme dir zu. Als dumm würde ich den Spiegel nicht bezeichnen, eher dass der verantwortliche Redakteur eine ziemlich einseitige Meinung hat. Ist das Ergebnis bei solchen Bildern ein Wunder?

0,1020,357198,00.jpg


Vor allem wenn man auf den Test schaut: Nach dem Betrachten eines Bildes muss entweder "Gut" oder "Schlecht" gewählt werden... Sorgen mache ich mir erst, wenn solche Bilder als "Gut" empfunden werden.

Auch recht gut ist die Umfrage darunter:
Wie reagieren Sie auf George W. Bush?
Fröhlich - er hat so lustige Augen.
Ängstlich - vielleicht ist er bewaffnet.
Sauer - bei jeder Brezel muss ich jetzt husten.
Neutral - ich sehe nichts als Leere.
Souverän - der Mann ist mir egal.
Er wird als Witzfigur dargestellt, und das macht ihn wirklich gefährlich, dadurch wird er leicht unterschätzt:
"Er fällt vom Rad" - "Och, ist doch nur unser guter alter Bush"
"Er schluckt eine Brezel" - "Bush, typisch halt,"
"Er startet einen Angriffskrieg" - "Naja, Bush, der kann halt nicht anders"
 

Qrt

Meister
Registriert
28. März 2004
Beiträge
407
Hier wird klassisch das Ursache Wirkungs Prunzip umgedreht .
Bush wird für den Antiamerikanismus auf der Welt verantwortlich gemacht . Das irgendwelche Idioten Amerika und Israel Flaggen verbrennen , wird hier in einem logischen , fast zwingenden Kontext gesehen . Als ob die Welt vor Bush eine friedliche wäre . Ihr werdet sowasvon manipuliert ., das ich lachen muss .

gruss
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Stimmt, du hast recht: Dass sie eine Bush-Puppe verbrennen hat sicher nichts damit zu tun, daß sie Bush nicht mögen, im Gegenteil, das ist im persischen Kulturkreis ein Liebesbeweis, aber das sieht man natürlich nur wenn man so unvoreingenommen ist wie Du, gelle. :lol:
 

Qrt

Meister
Registriert
28. März 2004
Beiträge
407
aber das sieht man natürlich nur wenn man so unvoreingenommen ist wie Du, gelle.

Hmm. Ja . anscheinend . Ist das jetzt ein Fehler ?? Verbunden mit der Frage, warum du so voreingenommen bist *g*



gruss
 

MeisterEder

Meister
Registriert
16. Februar 2004
Beiträge
112
@qrt
Hier wird klassisch das Ursache Wirkungs Prunzip umgedreht .
Bush wird für den Antiamerikanismus auf der Welt verantwortlich gemacht . Das irgendwelche Idioten Amerika und Israel Flaggen verbrennen , wird hier in einem logischen , fast zwingenden Kontext gesehen . Als ob die Welt vor Bush eine friedliche wäre . Ihr werdet sowasvon manipuliert ., das ich lachen muss .

ach ja. der liebe bush hat doch nur gutes im sinn. sach mal woher beziehts du deine informationen???? wir scheinen ja wirklch in verschiedenen welten zu leben. selbstverständlcih war vor bush nicht friede freude eierkuchen. aber bush gießt öl ins feuer und das ohne unterlaß. wenn er wenigstens siene poltik auf sien land beschränkt war das ja noch zu ertragen ...aber auch seine aussenpoltik ist zum kotzen. da werden kriege angefangen aus gründne die gar nicht existieren. da wird ansgt ausgenutzt um wirtschaftliche interessen zu verfolgen. schon seltsam das das einzige ministerium das in bagdad unter den schutz der amerikaner stand das öl ministerium war und somit nicht geplündert worden ist.
das leute israelische und amerikanische flaggen verbrennen kann ich auch nur zu gut verstehne ...denk dich mal in solche einen menschen rein ...ne amerikanische bombe hat deine familie ausgelöscht. was tust du dann? gehst du in den nächsten mcdonalds und kaufst dir nen burger oder machst du deiner wut luft????
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
:lol: Wer wird hier denn so aggressiv bei einem so katastrophalen Thema wir hier werden.......

Aber stimmt ja, ich habe bekanntlich ja keine Ahnung ...... wie unser Amerika/Israel Profi hier schon öfters festgestellt hat.................

Wer in der heutigen Zeit im Wissen der Problematik und ihrer Auswirkung auf die Weltpolitik von einem "Bush" als kompetent und "zu beneiden" redet sollte besser wieder mal ein wenig Luft holen und ein wenig Sauerstoff seine Wirkung tun lassen......

Er selbst. meine den Bush, ist wie bereits erwähnt eine Marionette; die machtlos durch die Landschaft dümpelt und das macht was man ihr vorkaut. Die wahren mächtigen (Industrie, Militär und Ölfirmen) steuern das Geschick von Amerika seit Jahrzehnten. BUsh ist eben nur das Opfer das gebracht werden muss um das Spiel spielen zu können; und die vielen Unschuldigen Opfer des Krieges (auf beiden Seiten) sind in den Augen derer die das Spiel gestalten eben ein bedauerlicher Kollerteralschaden.

unwissende Grüße

Don :lol:
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Wenn ich mir so den Diskussionsverlauf anschaue, macht Bush allgemeim aggressiv :lol: :rofl:
 

Ähnliche Beiträge

Oben