Buch: Einfuehrung in die arabische sprache...?

Glaurung

Meister
Registriert
4. September 2002
Beiträge
405
kennt jemand gute buecher die eine informative einfuehrung in die arabische sprache bieten?
 

Giro

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
206
Brigitte Grabitz "Die arabische Schrift", ikoo-Verlag. ISBN 3-88677-911-4
:wink:
 

Spook

Meister
Registriert
8. Juli 2003
Beiträge
293
Arabische Sprachlehre von Harder-Schimmel
ist denk ich mal gar nicht schlecht wenn man sich mehr damit beschäftigt ( hab mal angefangen aber dann keine Zeit und keinen Nerv mehr gehabt mich da durchzuackern )
aber viel Erfolg auch
 

Lunatic

Erleuchteter
Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
1.486
Ich fand das von Langenscheidt ganz gut. "Lehrbuch des modernen Arabisch". Aber ohne einen Kurs, oder einen Lehrer ist es relativ kompliziert :D

Lunatic
 

Ähnliche Beiträge

Oben