Willkommen bei Ask1.org

Hier diskutieren mehr als 10.000 User die verschiedensten Themen!
Register Now

Boykottiert die Musikindustrie!

Dieses Thema im Forum "Internet" wurde erstellt von KoRnyRoach, 1. April 2004.

  1. hives

    hives Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3.649
    Registriert seit:
    20. März 2003
  2. Guest

    Guest Guest

    Interesanter Aspekt:

    http://www.heise.de/tp/artikel/37/37321/1.html
     
  3. hives

    hives Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3.649
    Registriert seit:
    20. März 2003
    Die GEMA macht ja momentan gar keine Negativ-Schlagzeilen, mag sich der oder die ein oder andere wundern - doch die potentiellen Meldungen sind vermutlich nur in ihrem Nachrichtenwert kontinuierlich gesunken, da man die Leute nicht immer mit der gleichen Gurkentruppe langweilen kann:

    GEMA in Space - BR-Space Night wurde wegen höheren GEMA-Forderungen eingestellt

    GEMA erklärt Verhandlungen mit Youtube für gescheitert

    Musikindustrie will stärker von Zwangsabgaben profitieren - Dieter Gorny fordert einen gebührenfinanzierten Musiksender
     
  4. Mother_Shabubu

    Mother_Shabubu Ehrenmitglied

    Beiträge:
    2.242
    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Ort:
    Das andere Ende des Kreises