Boykott!! Endgültig die Schnautze voll von Ferrari!

A

Anonymous

Guest
Aufruf zum Boykott!


Mir ist heute der Kragen geplatzt! Was im "Rennen" gelaufen ist, fand ich echt zum Kotzen und persönlich auch schlimmer, als die Aktion mit dem "Vorbeilassen" in Österreich. Der Zuschauer wurde wieder um ein "Rennen" betrogen, in dem Michael Schumacher nicht attackieren durfte, obwohl er in absoluter Schlagdistanz war. Ich bin der meinung, daß wir uns soetwas nicht mehr länger bieten lassen können!
Ich werde dieses Jahre keine Formel 1 mehr schauen und würde diese Gelegenheit gerne für einen Boykott-Aufruf nutzen! Da spiele ich lieber ca. 2h mit Matchboxautos, da habe ich mehr "Spaß".
Ich suche auf diesem Weg Leute die genauso denken wie ich - vielleicht kann man eine Aktion daraus machen, in dem man die Boykott-Idee weiter publik macht (Mailinglisten, andere Foren etc.).

Ich bin mir sicher, daß ich nicht alleine so denke-unabhängig ob ich nun Schumi Fan oder nicht-aber ich finde Barrichello hätte genauso ein Pfeifkonzert verdient und hätte genauso wenig jubeln dürfen wie Schumacher es nicht durfte! Ich fühle mich jetzt "vollends verarscht"!


Mir ist heute der Kragen geplatzt! Was im "Rennen" gelaufen ist, fand ich echt zum Kotzen und persönlich auch schlimmer, als die Aktion mit dem "Vorbeilassen" in Österreich. Der Zuschauer wurde wieder um ein "Rennen" betrogen, in dem Michael Schumacher nicht attackieren durfte, obwohl er in absoluter Schlagdistanz war. Ich bin der meinung, daß wir uns soetwas nicht mehr länger bieten lassen können!
Ich werde dieses Jahre keine Formel 1 mehr schauen und würde diese Gelegenheit gerne für einen Boykott-Aufruf nutzen! Da spiele ich lieber ca. 2h mit Matchboxautos, da habe ich mehr "Spaß".
Ich suche auf diesem Weg Leute die genauso denken wie ich - vielleicht kann man eine Aktion daraus machen, in dem man die Boykott-Idee weiter publik macht (Mailinglisten, andere Foren etc.).

Ich bin mir sicher, daß ich nicht alleine so denke-unabhängig ob ich nun Schumi Fan oder nicht-aber ich finde Barrichello hätte genauso ein Pfeifkonzert verdient und hätte genauso wenig jubeln dürfen wie Schumacher es nicht durfte! Ich fühle mich jetzt "vollends verarscht"!
 

Lord Grendel

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
229
War doch klar das Schumi ihn nicht überholen würde,da ja er und Ferrari sich vor diesen Ausschus in Paris verantworten müssen.

Schumi hätte in Österreich zeigen können was er für ein großer Sportsmann ist !!
Ferrari hätte ihn doch nicht entlassen wenn er Barichello den sieg überlassen hätte.
Nachdem Rennen war ich wirklich sowas von Schumacher enttäuscht. Die Siegerehrung war auch mehr als peinlich.... :x
Aber Schumi ist sowieso ziemlich arrogant geworden in den letzten paar Jahren,macht wahrscheinlich das Geld.

Ich werde auch kein Formel 1 mehr gucken passiert ja sowieso nichts mehr spannendes im Rennen,selbst der start ist sowas von langweilig geworden seid es die Starautomatikgibt.


Gruß der Grendel


PS:Mein lieblingsfahrer bleibt aber Heinz-Harald-Frentzen
 

Redeemer

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
480
da bin ihc ja wiedermal fein raus... hab noch nie formel 1 geschaut, weil mcih eh nur das ergebnis interessiert. :wink:
 

Tarvoc

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.849
Also, ich wäre bei diesem Boykott dabei, wenn ich F1 sehen würde, aber jede Art von Sport im Fernsehen lässt mich sofort einschlafen.
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
denke ein boykott ist überflüssig aus dem grund weil es absolut langweilig geworden ist. vor 2-3 Jahren wars noch unterhaltsam und ich habe fast jedes rennen gekuckt aber dieses jahr ist endgültig die luft raus!
hab kein bock auf die ewigen schumi siege absolut öde!!!
das erledigt sich von selbst!
 

Steve-O

Großmeister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
806
tach,

hiermit rufe ich auch zum boykott auf!
macht unbedingt bei dieser aktion mit. damit kriegen wir sie!


Sehr gute Aktion !!!

Am 12. Mai wurden wir alle Zeugen vom Tod der Formel-1.

Nachdem Rubens Barichello den Österreich-GP vom Start
weg bis fast zur Ziellinie anführte, musste er aufgrund
eines Befehls aus der Box den Sieg an Michael Schumacher
abtreten.

Wir können bei solch einer skandalösen Vorgangsweise
nicht untätig zusehen!

Darum möchte ich meinem Unmut Ausdruck verleihen,
indem ich folgende Aktion starte:

ICH WERDE DIESES JAHR KEINEN FERRARI KAUFEN!!!

Macht alle mit bei diesem Boykott, indem Ihr ebenfalls
keinen Ferrari kauft und sendet diese Mail an alle weiter,
zusammen können wir etwas erreichen!

Vielen Dank!


mfg
steve-o
 

Steve-O

Großmeister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
806
tach,

Tortenhuber schrieb:
:?: spüre ich einen leichten Anflug von Sarkasmus :?:
ich hab keine ahnung, was du spürst!
es sollte eigentlich in richtung 'lustig' gehen. ich fands zumindest so.
allerdings hab ich den aufruf eine woche zu spät bekommen! 8)

mfg
steve-o
 

Ähnliche Beiträge

Oben