Hey ma ganz langsam tach gesacht
Da der gute Bob offensichtlich nicht an Lungenkrebs gestorben ist, und auch nicht daran dass ihm ne Bong auf die Zehen gefallen ist, sollten wir uns um prinzipielle Fragen kümmern. War es ein Mord oder ein natürlicher Tod. Und wenn Mord dann warum und wiso eigentlich gerade auf die Art und Weise?
Eigentlich würde es mich schon interessieren warum jemand eine so schwer zu organisierende Tötungsform gewählt haben soll. Ich meine als das Attentat auf ihn verübt wurde, war ja nur eine ganz unspektakuläre Kugel am Werk oder irre ich mich?
Also hat sich mit an 100% Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit der enprechende Geheimdienst (ich glaube noch weniger, dass eine Privatperson zu so einer aufwendigen Tat in der Lage ist) überlegt beim nächsten mal auf Nummer sicher zu gehen. Ich meine klint ja auch vernünftig, da es weder damals noch heute ein ordentliches Medikament gegen Krebs gibt. Und wenn es schon nicht ma eben gelang ihn Abzuknallen, infiltrieren wir ihn eben mit Krebs. Geht ja auch ma so nebenbei beim Fußballspielen.
Also lasst ma bitte die Schweine im Stall. Krebs holt man sich nicht gerade beim Fußballspielen oder beim Fremdgehen (da wäre er auch n heisser Kandidat gewesen) sondern man hat eben Pech oder nicht. Da der Robert aber offensichtlich kein Glück hatte was das betrifft, ist er eben nicht sehr alt geworden.
So ich hoffe wir kommen aber dennoch darauf zu sprechen warum man Bob Marley überhaupt umbringen hätte wollen. Zumindest einer wollte es ja mit Sicherheit. Ich fnde bei der Frage warum ergibt sich auch wer und wie.
