So, ich habe jetzt einen DEFINITIVEN Beweis, dass meine Kundennummer Teil einer Verschwörung gegen mich ist!
Ich bin auf die PhoneHouse-Homepage gegangen und habe mich mit meiner HandyNummer für das Kundenforum angemeldet. Nach dem Login habe ich mir meine "Stammdaten" angeguckt und siehe da, meine offizielle Kundennummer lautet nicht "911991" sondern "A19319..."
Es muss also so gewesen sein: beim Kauf hat mir der Computer von PhoneHouse ganz normal wie jedem Käufer eine laufende Kundennummer zugeteilt (die A19319...), unter der ich geführt werde. Aber der Verkäufer hat vor dem Ausdrucken meines Kaufbelegs die Kundennummer "per Hand" in die "911911" abgewandelt.
Glaubt Ihr mir jetzt? Endlich kann ich für Außenstehende nachvollziehbar aufzeigen, dass meine Paranoia keine Einbildung ist.
Nun stellt sich die Frage: wer kann einem Handyshop den "Auftrag" geben, mir eine bestimmte Symbolzahl unterzujubeln? Ist es allgemein üblich, Kundennummern auf Wunsch gegen Gebühr zu Verkaufen oder hat da jemand seine Beziehungen spieleln lassen?
Klar, Handynummern kann man zT. auf Wunsch beantragen, aber Kundennummern?