meine Meinung dazu,
Schade das mein erster Post in diesem Forum gleich zu so einem provokantem Thema erfolgen muss, jedoch muss eines hier gesagt werden.
Vorweg gesagt ich bin kein Nazi aber ich liebe mein Land und bin bekennender Patriot (Was ich unter Patriotismus verstehe können Interessierte auf
http://www.nrg.to/milosh nachlesen, das ist meine Homepage.
Wieso seit ihr so intollerant gegenüber anderem Gedankengut?
Ihr stellt in diesem Forum alles in Frage aber sobald es um etwas deutsches geht, steigt ihr auf die Barrikaden und kommt mit Sprüchen die vielen Menschen in den Medien eingeredet werden.
Sicher die meisten Nazis sind nicht gerade intelligent, aber da ich Verallgemeinerungen verabscheue, will ich nicht sagen alle.
Habt ihr schon mal vom Gesetz der Resonanz gehört? Alles in dieser Welt ist eine Reaktion auf etwas anderes.
Ich bin kein Rassist aber ich muss sagen ich bin ein gemütlicher Mensch aber die paar mal in meinem Leben wo ich mich verteidigen musste (als Krav Maga Kämpfer nicht schwer) waren es JEDESmal Ausländer die pöbelten und meine Freundinn betatschten...
Kein Wunder das ein paar Leute sich in ein anderes Extrem flüchten, auch wird uns das gesamte Deutschtum abgesprochen, alle dürfen stolz auf Ihre Heimat sein auser die Deutschen? Warum das?
Weil es in der Deutschen Geschichte 12 dunkle Jahre gegeben hat?
Entschuldigen sich die Franzosen bei jeder Gelegenheit für Napoleon?
Entschuldigen sich die Russen für Stalin?
Entschuldigen sich die Chinesen für Mao?
Entschuldigen sich die Amerikaner für Bush?
Jedenfalls muss ich euch sagen, politische Extreme sind immer falsch ob links oder rechts! Man muss einen Konsens finden.
Wenn der Freund dieses Mädchens ein Nazi ist, wo ist das Problem? Darf er seine Meinung nicht haben? Beginnt Toleranz nicht bei der Akzepantz andersdenkender?
Ich selbst habe in meinem Bekanntenkreis, Nazis, Antifas, Punks, Goths...
Ich muss sagen es gibt bei allen gewaltbereite Arschlöcher und auch Leute mit denen man eine gute Diskussion führen kann.
Irgendwann wird Deutschland wieder patriotischer werden müssen um seine Lage zu verbessern...
Wenn es so weitergeht hoffe ich für Deutschland und für alle Deutschen das ihr versteht das man Extreme nicht mit Extremen bekämpfen kann...
Sonst sehe ich schwarz (besser gesagt braun) für Deutschlands Zukunft, da so immer mehr Leute in den braunen Sumpf absinken und früher oder später wird das die Mehrheit sein....