Bin ich gut oder was???

Rukhai

Meister
Registriert
10. Juni 2002
Beiträge
327
:lol: :lol: :lol:
Ich entschuldige mich hiermit für diese Anmaßung :wink:

Mir fiel nur grad ein Spruch ein, und ich wollt wissen ob der aus den Tiefen meiner Hirnschüssel kommt, oder ob ich den irgendwo gelesen hab bzw. es den schon gibt!

"Gut oder böse sind rein subjektive Einschätzungen"

gibt es den schon?
 

Draghkar

Meister
Registriert
29. September 2002
Beiträge
279
inwiefern lässt sich in diesem fall das wahrnehmende subjekt von seiner umwelt abgrenzen?
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Womöglich gar nicht, denn die "Umwelt" an sich ist nur eine subjektive Interpretation von Sinneseindrücken. ;)
 

Tizian

Erleuchteter
Registriert
14. Mai 2002
Beiträge
1.910
@Rukhai: Es handelt sich um den von mir wohl am häufigsten geposteten Satz in diesem Forum! :wink:
 

Rukhai

Meister
Registriert
10. Juni 2002
Beiträge
327
naja :oops: :oops: :oops:

ok jetzt schäm ich mich....

das fiel mir vorhin halt so ein, und ich wusste nicht obs das schon gibt
 

SentByGod

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.189
Gut oder Böse ... Liegt im Auge des Betrachters.

Gut oder Böse ... Reine Ansichtssache.

Danek.
 

Ähnliche Beiträge

Oben