Bilder, einfach so!

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Sehr schön, ogukuoo.

Wie hast Du denn das letzte gemacht? Aus nem fahrenden Auto oder wie? Ich kann gar nicht erkennen, was das da alles ist.... sieht aber sehr stylisch aus.
Den beiden mittleren Fotos hätte etwas mehr Belichtung gut getan. 8)
 

ogukuoo

Meister
Registriert
1. Juni 2003
Beiträge
401
Danke :)

Nein, ans Schloss gezoomt, ausgelöst und während dem Auslösen (Belichtungszeit etwas mehr als 1 Sekunde) wieder zurückgezoomt *g*

War sebst überrascht von dem Effekt :)

Kann dir später noch ein Bild aus der gleichen Position ohne diesen "Zoom-Effekt" zeigen

Hm, die mittleren gefallen mir so recht gut..beim nächsten mal n DRI machen und dann mal schaun wie das wird. War eben nicht mehr ganz fähig dazu ;)

*edit*

So, dass Bild..aber nicht kritisieren..ich weiß ist wirklich sehr bescheiden geworden, aber nur, dass du ne Vorstellung hast

 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Was hast Du denn? Ich denke, jeder kann sich vorstellen, was "nicht mehr ganz fähig" heisst, und dafür ist das doch ganz ok geworden.^^ DRI bietet sich bei einem solchen Motiv natürlich wirklich an. Vielleicht kommst Du an dieser Stelle nochmal etwas fähiger vorbei. :wink:

Aber das mit dem Zoomen beim Belichten werd ich auch mal ausprobieren. Wäre natürlich praktisch, wenn die Laptopsteuerung auch den Zoom beeinflussen könnte, dann hätte man diese Verwackler auch nicht drin.
Ich teste das bei Gelegenheit mal. :D
 

hapatree

Großmeister
Registriert
29. November 2005
Beiträge
513
Nachdm ich gerade einen so schönen Dänemarkurlaub hinter mir habe,
möchte ich gerne einige meiner Erfahrungen und Erlebnisse von dort mit eucht teilen:

Ein Stück altes Holz mit einem sehr grossen Nagel am Strand:

bild20202020282le8.jpg



Unser letzter Abend:

bild20202020279filteredgx6.jpg



Und der Drachenfisch im Salzwasseraquarium meines dänischen Onkels:

bild20202020222kz4.jpg
 

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.858
Das erste mal Schaumküsse naschen war eine interessante Erfahrung:


Gruß
Holo
 

hapatree

Großmeister
Registriert
29. November 2005
Beiträge
513
huiiii, liab :D :D


Ist vorgestern entstanden - Das Rauschen bitte verzeihen, ich kenn mich mit dem neuen programm nicht so aus, ist etwas komisch das ganze...

Das ist meine Freundin und ihre Freundin in einem alten verfallenen Haus,
das sie in ihrer Jugend erforschten und anmalten und dort oft herumhangen.

 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Oh, ja, auch Interesse!!!

Zu den Usergallerien könnte ich noch was beitragen, bis vor einigen Monaten hab ich so ziemlich alle Userbilder gespeichert, die online gestellt worden sind.
Aber die jetzt nachträglich zu veröffentlichen wäre nicht so ganz ok mit Privatsphäre, denk ich mal :?


Muss man sich für so eine Gallerie bei Dir melden oder wie läuft das? Und wer verwaltet den ganzen Spaß?
 

paul20dd

Erleuchteter
Registriert
30. April 2002
Beiträge
1.139
SimoRRR schrieb:
bis vor einigen Monaten hab ich so ziemlich alle Userbilder gespeichert, die online gestellt worden sind.

Kannst du meins herausfinden ?? Habs nämlich (dämlich) mein imageshack-link verschlampt :(
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Guck ich morgen mal, wenn ich Zeit hab... wenns nicht allzu letztlich war, dann hab ich das vielleicht noch
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
So - diese Wünsche sind erfüllt - in Zukunft können Wünsche für eine eigene Gallery an die Kreativmods gestellt werden.
 

ogukuoo

Meister
Registriert
1. Juni 2003
Beiträge
401
War Anfang Juli in der nähe von Berlin..standen ausgemusterte, total zerstörte ICE Waggons und ein paar alte Damfloks rum

Fande das Bild irgendwie..sehr paradox



Bei diesem könnte man noch den rechten Rand abschneiden..aber ich muss erstmal noch weg n Bierchen trinken :)

 

hapatree

Großmeister
Registriert
29. November 2005
Beiträge
513
Hier das Bild, mit dem ich an dem diesmonatigen Fotoaward teilgenommen hätte :wink:
Mein Plattenspieler

bild8031kopiekleinwc2.jpg
 

Ähnliche Beiträge

Oben