Bewertung der einzelnen User

Sile

Großmeister
Registriert
13. Juni 2003
Beiträge
500
hm ist vielleicht ein bissl offtopic, aber ich glaub der Thread ist ja sowieso in die Breite gegangen ;)

Aber ich würd einen Button begrüßen, der den Usern erlaubt Posts, die er für rechtsradikal/etc. hält an den Moderator weiterzugeben, der dann irgendwo eine Liste erhalten kann, auf der er sich diese mal anschauen kann, und gegebenenfalls löschen. Gibts es auch auf cgtalk.com (wenn es jemand kennt). Um ein zusoammen des Moderators zu verhindern könnte man dann vielleicht diese Funktion auf User mit Minimal 200 (oder wieviel auch uimmer ) posts begrenzen.
dadurch könnte man dann den Moderatoren die Arbeit erleichtern.

Ist aber vieleicht zu schwierig einzubauen, als dass es den Aufwand wert wäre :D. Viel mir nur grad so bei überfliegen des Threads ein.
 

Paran

Großmeister
Registriert
30. November 2003
Beiträge
882
@ Silencermh16

Ich würde das nicht auf rechtsradikal beschränken! Ich finde allerdings, dass hier sowieso recht gut durchgegriffen wird. Mein Vorschlag zielte eher darauf aber, dass sich manche User im Umgangston zusammenreißen würden, wenn man Minuspunkte vergeben könnte!
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
braucht ihr da unbedingt einen anonymenbutton?! wärs nicht einfach im thread zu schreiben "ich finde deine schreibweise unangemessen mr xy" ? ich mein man muss ja nicht gleich ne autoritätsperson für jedes noch so kleine problem hinzuziehn, bei den meisten usern reicht es wenn man sie auf evt fehler freundlich hinweis (FREUNDLICH)
 

Lunatic

Erleuchteter
Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
1.486
Ja dem stimme ich zu. Wenn so ein User von anderen Usern darauf hingewiesen wird finde ich das besser als dieses "verpetzen"..


/offtopic
Torte hast du etwa einen neuen Avatar? 8O
 

Lunatic

Erleuchteter
Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
1.486
Nur so weil ich Dich halt seit ich am Board bin immer nur mit dem anderen kenne
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
Statt dieses Buttons, der hier vorgeschlagen wurde, könnt ihr doch einfach eine PN an einen Mod schreiben.
Anonym finde ich das etwas doof. Da könnte ich mir vorstellen, dass einige nur um jemanden zu ärgern (und seien es auch nur die Mods) diesen Button nutzen würden.

Namaste
Lilly
 
Oben