Bestie mit Menschengesicht (Video)

paul20dd

Erleuchteter
Registriert
30. April 2002
Beiträge
1.139
ich würde sagen da hammse endlich mal jemand aus dem Musikal Cats gefangen :lol:
 

TheFreeman

Großmeister
Registriert
20. Juni 2003
Beiträge
542
Schließe mich meinem Vorposter an! ;)

Außerdem lässt die unten eingeblendete URL Humoron.com irgendwie nicht darauf schließen, dass es sich um irgendwas anderes handelt wie einen Gag...



Gruß,
Freeman
 

haruc

Ehrenmitglied
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
also wir haben fast das gleiche mal mit nem kumpel von mir gemacht als er sturzbetrunken auf der couch eingepennt is. ich kenn sogar einen der ungeschminkt so aussieht!! Der wohnt in der Eifel....
 

Giacomo_S

Ehrenmitglied
Registriert
13. August 2003
Beiträge
2.831
Offenbar wird arabisch gesprochen.
Werde mal meine entsprechenden Kontakte fragen, ob sie uns sagen können, was da im Hintergrund gesprochen wird.
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
Wie geil, dass die tollen "super-geheim-entdeckungs-verschwörungs-dingens"-videos immer qualitativ mangelhaft und total verwackelt sind. Als gäbs in anderen Teilen der Welt keine besseren Kameras oder gute Uploads. :lol:
 

Giacomo_S

Ehrenmitglied
Registriert
13. August 2003
Beiträge
2.831
Meine Kontakte haben mal die Sprache im Hintergrund übersetzt (danke, Big_Boss !):

Das ist ein arabischer Dialekt aus den Golf-Staaten. Die Aufzeichnung ist nicht verständlich genug dennoch konnte ich einiges verstehen

Die Männer zum „Ding“:

Allah möge dich wieder Gesund machen.

Beweg dich ein bisschen

Bist du Ägypterin oder was

Streck deine Zunge aus

A3usubila min alshaitan Alrajim

Bist du Wahrhaftig oder eine Lügnerin? Bist du verzaubert?



[Sieht nach Fake aus]
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
Bist du Ägypterin oder was

:lol:

vielleicht gibts ja deswegen die burka-pflicht...


die eifeler sind übrigens keine nachkommen von arabern, eher von nuja, wie soll ich es ausdrücken, brüdern und schwestern... also, jetzt nicht metaphorisch gemeint... :rofl:
 

haruc

Ehrenmitglied
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
Das ist für Eifelaner auch nicht unüblich... Was allerdings gegen die Eifel-These spricht ist, dass weder Kartoffeln noch Hühner oder Schweine auf der Matratze bzwim Bild zu sehen sind. Aber vielleicht wollen SIE uns nur hinters Licht führen...
 

Ähnliche Beiträge

Oben