BBC sagt: Al Qaida ist "politisch gesteuerte Phantasie&

Artaxerxes

Erleuchteter
Registriert
18. Juni 2004
Beiträge
1.376
Hallo forcemagick, St-Germain,

dann schaut doch mal unter dem x nach und sagt mir dann, wofür ihr das haltet!

Die Triebwerke haben sich ja auch nicht in Luft aufgelöst, sondern waren auch im 9/11-Thread heiß diskutiert, weil angeblich zu klein.

In Persona habe ich - Gott sei Dank - noch keinen Flugzeugabsturz gesehen. Allerdings habe ich - mit eigenen Augen - gesehen, wie ein Auto aussieht, das mit Tempo 200 gegen einen Brückenpfeiler geknallt ist. Wenn mir nicht jemand gesagt hätte, dass es sich hier um die Überreste einer S-Klasse handeln würde, ich hätte auf einen Kleinwagen wie Polo oder Lupo getippt.

Und daher wage ich zu ermessen, wie eine Konstruktion (Flugzeug) aussehen kann, das mit dem 4fachen Speed aufschlägt und dann noch explodiert!

Gruß Artaxerxes
 

St-Germain

Meister
Registriert
22. Juli 2004
Beiträge
333
Hey Arta, natürlich entstehen da extreme Kräfte, ich will auch nichts ausschließen. Allerdings kann ich unter dem Kreuz wirklich nichts erkennen (wie soll ich unter dem Kreuz nachsehen, sind das mehrere Ebenen? :wink: )
Der Einwand mit den zu kleinen Triebwerken bezog sich auf ein Bild zum WTC, nicht Pentagon, wenn ich mich recht erinnere. Und dieses Triebwerk beim WTC ist definitv zu klein für eine Passagiermaschine, die "angeblich" ins WTC gerauscht sein soll.
Artaxerxes schrieb:
Wenn mir nicht jemand gesagt hätte, dass es sich hier um die Überreste einer S-Klasse handeln würde, ich hätte auf einen Kleinwagen wie Polo oder Lupo getippt.
Das glaube ich dir sofort, allerdings vermute ich, daß der Motorblock noch weitestgehend vorhanden war und nicht atomisiert wurde.
Mir kommt das halt komisch vor... :roll:
 

Artaxerxes

Erleuchteter
Registriert
18. Juni 2004
Beiträge
1.376
Hallo St-Germain,

Hier noch mal das Bild! Schau mal genau über dem Pfeil nach!

planeAus.jpg


Und dieses Triebwerk beim WTC ist definitv zu klein für eine Passagiermaschine, die "angeblich" ins WTC gerauscht sein soll

Wegen Triebwerke/Pentagon schau ich noch mal im Web nach. Ich kann mich erinnern, dass dort ein Bild war. Das vom WTC war doch ohne Mantel - wenn ich mich nicht irre.

Das glaube ich dir sofort, allerdings vermute ich, daß der Motorblock noch weitestgehend vorhanden war und nicht atomisiert wurde.

Also Motorblock habe ich nicht gesehen - mag sein, dass der in der Pampa gelandet ist!

Gruß Artaxerxes
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
jaja ich weiß schon was du für ein objekt meinst, aber das kann meiner meinung nach alles mögliche sein.. es ist auf dem ersten bild zu sehen und auf dem zweiten bild und es hat sich nicht bewegt soweit ich das erkennen kann... nur der freiraum zwischen dem ende des objekts und dem gebäude ist auf einmal mit einer explosion ausgefüllt.

also beim besten willen ich tu mir schwer darin ein flugzeug zu erkennen ....

was das mit dem auto angeht...

man kann natürlich ein auto nicht wirklich vergelichen mit einem flugzeug.. die geschwindigkeiten sind andere und auch die masse...

dafür hat ein flugzeug aber eben auch so sperrige "extremitäten" wie flügel.... es muss doch wenigstens vom heck was übrigbleiben... zumal wenn so ein flugzeug ja nicht von oben draufknallt sondern praktisch schon den boden erreicht hat und reinschliddert...

nun aber die diskussion jetzt hier nochmal in allen einzelheiten aufzurollen dürfte wohl ein wenig arg OT sein...

die argumente, die wir drei hier im moment austauschen erinnern eben wirklich an das hin und her im damaligen thread...
 

St-Germain

Meister
Registriert
22. Juli 2004
Beiträge
333
Also gut, es könnte ein Flugzeug sein. Aber genausogut etwas Anderes, ist für mich nicht genau zu erkennen. Sorry.
Soll das das hinter Leitwerk sein? Dann zieht die Maschine aber ganz stark nach oben, als wenn sie abhebt! Die soll doch angeblich viele viele Meter knapp über dem Boden geflogen sein... Ich bleibe skeptisch.

Wegen der Turbine schau ich auch nochmal nach...
 

Artaxerxes

Erleuchteter
Registriert
18. Juni 2004
Beiträge
1.376
Hallo forcemagick,

hast recht, die Diskussion ohne weitere harte facts bringt nicht viel.

Aber trotzdem noch mal die beiden Bilder im Vergleich. Da ist auf dem hinteren Bild wirklich noch nichts zu sehen, auf dem vorderen eben halt dieses Objekt, was verdammt nach einem Leitwerk aussieht.

planeausB.jpg


Weil der Terrorist ja schon etliche Lampen (an der nahen Autobahn) gekappt hat und warscheinlich auch nicht das Fahrwerk ausgefahren hat, dürfte die Landung extrem gewesen sein. Ich denke, die Tragflächen hat's zerrissen - vor allem bei der Explosion, denn das Kerosin war ja dort.

Gruß Artaxerxes
 

Ähnliche Beiträge

Oben