Azad - Faust des Nordwestens

trAitor-4-life

Meister
Mitglied seit
26. Juli 2003
Beiträge
225
da ich mir schon seit längerer zeit überlege ob ich mir oben genanntes album nun kaufen soll oder nicht, und mir immer noch nicht sicher bin bitte ich euch um eure pro- und contra-argumente für dieses!
diese zweifel meinerseits wurden durch ein paar einzelne lieder aufgeworfen mit denen ich micht recht anfreunden kann...
Azad's erstes album Leben höre ich aber schon seit knapp einem jahr mindestens einmal täglich, ernsthaft!

ich schwimme nicht im geld und wüsste bestimmt besseres damit anzufangen als es für ein stück musik auszugeben mit dem ich nicht wirklich etwas anfangen kann.

dieser thread ist ernst gemeint und es wäre nett wenn wirklich nur leute posten die das album ausgiebeig kennen und etwas darüer erzählen können, danke :!:
 

Paolo_Pinkas

Geselle
Mitglied seit
22. Juni 2003
Beiträge
68
Ich hab´s im Player. Sehr gutes Album, am besten gefällt mir der Track
"Schmerz/Überleben" oder "Mein Licht", ein Lied für seine Tochter Lea.

Kauf es dir, es ist ehrlich und kommt ohne Massenfähige Lückenfüller aus.
Er bereinigt sogar seinerseits den Beef mit Samy Deluxe in dem er sagt das ihn die Zeit Toleranz gelehrt hat. Also steckt auch so einiges an persönlicher Entwicklung drin, sogar die Aussprache ist etwas klarer geworden als damals.

Doch er ist immer noch AZAD... :twisted:


KAUF MICH!
 

Acik

Großmeister
Mitglied seit
6. Juni 2003
Beiträge
519
ich kaufs mir auch bald (wenn ich das geld hab :()

kaufs auf jeden fall, was gibts da groß zu überlegen?

du hast doch "leben"? das is doch auch geil! die FDNW wird wohl mindestens genausogut sein!
 

trAitor-4-life

Meister
Mitglied seit
26. Juli 2003
Beiträge
225
hey sehr geil, hätte nicht gedacht dass sich noch 2 leute finden lassen die es kennen und zu schätzen wissen...also thxa lot für die beschreibungen!
dann wirds wohl auch bald bei mir im player rotieren!

in diesem sinne:

A.Z.A.D. IN YOUR FACE WITH THE BASS HOFFE DU VERSTAYST! :wink:
 

Acik

Großmeister
Mitglied seit
6. Juni 2003
Beiträge
519
trAitor-4-life schrieb:
hey sehr geil, hätte nicht gedacht dass sich noch 2 leute finden lassen die es kennen und zu schätzen wissen...also thxa lot für die beschreibungen!
dann wirds wohl auch bald bei mir im player rotieren!

in diesem sinne:

A.Z.A.D. IN YOUR FACE WITH THE BASS HOFFE DU VERSTAYST! :wink:
freut mich auch, was hörst noch so?


ps: schreib mal nen kleinen bericht, wenn du das album hast ;)
 

trAitor-4-life

Meister
Mitglied seit
26. Juli 2003
Beiträge
225
hauptsächlich...achtung festhalten...PUNKROCK!
aber neben Azad immer wieder gerne KKS, Westberlin Maskulin, MoR,
Bushido mag ich obwohl ich kaum was von ihm kenne, Die Sekte...alles in der richtung so.

aber wie gesagt, meine musikalische geburt erlebte ich mit punkrock, bin auch punk.
also mit lederjacke und nieten und allem drum und dran....achja verrückte welt! :p
 

trAitor-4-life

Meister
Mitglied seit
26. Juli 2003
Beiträge
225
!alaspooO..
...hab dein ps übersehen!

also wenn es mein gedächtnis zulässt, werde ich das bestimmt tun!
 

Acik

Großmeister
Mitglied seit
6. Juni 2003
Beiträge
519
das geil! alle punks die ich kenne hassen hiphop (warscheinlich, weil sie nur den mainstream kennen!)

jo und das was du hörst hör ich auch so ziemlich, bis auf punk :D

zieh dir mal den RoyalBunker oder die Cryptonasen rein.

außerdem muss ich eins loswerden: curse rulz! er is der beste, vielleicht nich in sachen battlerhymes (da sind AZ und savass besser) aber in den deepen texten, yeah! und der funky-king is FuMaNsChU!!!

so, das wars :D :D :D
 

trAitor-4-life

Meister
Mitglied seit
26. Juli 2003
Beiträge
225
hey yo Acik, ich verpreche dir, dass ich mir nach meinem gleich folgenden schlaf den ersten link genauer angucken werde!
weiss zwar nicht recht was das bringen soll, da ich ja eher auf musik stehe, die man hört und nicht sieht....aber wer weiss. :wink:

beim 2. link ist meine scheiss drecks-kiste jetzt schon 2x abgestürzt, frag mich nicht warum, das teil geht schon seit ca. 4 monaten von tag zu tag mehr in' arsch!
(frag mal lieber diese swulen pappnasen beim atelco, die mir das teil aufgebrummt haben und es nicht hinbekommen wieder zu reparieren.
ist ja nicht das erste mal dass an dem mist-teil was nicht stimmt, aber wie es jetzt läuft ist echt ne zumutung.....)

wegen curse: das mit den deepen texten mag ja stimmen, aber ich mag seine flows nicht gerade so, und manchmal sind mir seine texte einfach zu.....feminin :?

wenn ich deepness will bleib ich bei Azad oder meinem guten alten punkrock (natürlich auch nur teilweise!)

ok...man liest sich!²³
 

Morpheus_1987

Anwärter
Mitglied seit
11. August 2003
Beiträge
7
Das Album ist echt empfehlenswert wenn du auf Azad stehst! Und das tust du ja wohl!

Im ernst voll geiles Ding!
 
Oben