Avri(y?)l Lavigne

VizeRechib

Anwärter
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
16
Avril Lavigne is so behindert, wenn ich eins hasse, dann ist das wenn es offensichtlicher nicht mehr geht, dass einem ein Image aufgedrückt wird. Die Alte ist so ein Fall: Rotzgöre, mit 16 Jahren alleine nach New York gezogen ( taffe Tante.. ), Skatertrulla. Wenn man sieht wie die sich z.B. bei Raab aufgeführt hat, da erzähl mir mal einer die wär nunmal so :roll:
Und dann noch dieser Dackelblick, dass sich letztlich doch alle in sie verknallen und siehe da der Spears-Effekt tritt wieder ein :evil:
 

Diskordias Legionär

Erleuchteter
Registriert
25. April 2002
Beiträge
1.309
@VizeRechib

Jop....der "gute" "alte" BS Effekt.....das is echt der Hammer! Da werden Schönheitsideale geprägt.....der Hammer! Und schon rennen 15 Jährige zum Chirurgen und wollen riesenBälle....um so auszusehen...
 

danny77

Großmeister
Registriert
26. November 2002
Beiträge
567
und wer ist schuld an der misere? eindeutig DIETER BOHLEN! den könnte man ja mal aufknüpfen... :D
 

Ordnungszahl94

Meister
Registriert
9. Oktober 2002
Beiträge
370
Mmmh, ob er schuld daran ist, ist glaub ich (fast) genauso schwer zu sagen ob die Henne oder das Ei zuerst da war...Formen wir die Medien oder Formen die Medien uns...

Wie schon erwähnt wurde braucht man sich was man scheisse findet ja nicht kaufen (oder halt aufs konzert gehen) aber aus irgendeinen Grund den man selber nicht versteht gibt es eben genug die das tun...

Wie das bei Avril mit der Vermarktung funktioniert versteh ich aber selbst schon nicht...Sie wird überall als Punkrockgirlie dargestellt aber das einzige Lied was auf der LP an Punkrockpunk/Skatepunk erinnert ist Sk8ter Boi....der rest davon ist mehr so ...Pop würd ich jetzt einfach mal sagen..
Wenn mir sowas z.B. bei Millencolin oder Pennywise passieren würde, dann würd ich mir voll verarscht vorkommen...
was bei Ihr anscheinend nicht so ist, da die Leute ja weiter kaufen...verkauft sich also Ihre Musik oder ihr Image?
 

struppo_gong

Erleuchteter
Registriert
27. September 2002
Beiträge
1.166
hier das hab ich auf ner avril hate page gefunden der originaltex von sk8er boy -poser grrl



She's Avril Lavigne
She's on MTV
Can I make it any more obvious?

She's not a punk
She can't really skate
What more can I say?

You worship her
Now I freely tell
For all I care she can go to hell

Me and my friends
Stuck up our nose
At the poser who wears punky clothes

Her name is Avril Lavigne
We'll tear up her magazines
Kick her ass after the show
She's got a pretty face
But that's just not the case
Pop singers couldn't be much worse

Can't write decent songs
Can't play guitar
And she dares call herself a star

I turn on TV
Only to see
Avril Lavigne fucking up MTV

I call up my band
They already know
We got to work writing this song

Now we're onstage
Rockin' out loud
While you Avril fans turn us down

She is a wannabe
Who is she trying to be?
I'll hang her with her own necktie
Now she's a super star, smashing up her guitar
Can't they see how little she's worth?

Sorry Avril but you missed out
Being punk is not about
Saying shit and making trends
This is where your career ends
Too bad that you couldn't see
Don't pose as what you can't be
There is more than meets the eye
Now take off that damn necktie

She's just a fake
And I'm just pissed off
Could anyone make me more nauseous?

We hate her guts
Haven't you heard
How she screwed the music world?

Her name is Avril Lavigne
We'll tear up her magazines
Kick her ass after the show
We'll be at the studio
Singing this song we wrote
About a poser we all know

es ist so ironisch das avrils erstes lied auch noch ums posen ging--arrrrrrrg
den kids müssten doch bei sowas die arlarmglocken im kopf platzen
 

Really_Anubis

Geselle
Registriert
24. Juli 2002
Beiträge
52
Diverse Bands

Naja...eben...

Jeanette's Konzert (natürlich PLayback) 20 minuten....

Iron Maiden bzw. auch Manowar Konzert (alles live gesungen) 2 Stunden

Bitte, man höre sich z.B. Rock in Rio von Iron Maiden an...und vergleiche mit den jeweligen PLatten versionen, alles klingt etwas anders (kein Wunder, Brucie kann eben nich immer gleich singen, niemand kann das wirklich)

Avril: Mann, diese Pseudo Punks die sich hier aufbauen...mitlerweile sieht man kaum mehr ein Girl ohne Nietengürtel (platte Pyramidennieten wohlgemerkt), keine mehr ohne Skaterstyle...ich meine, wenn schon Punk dann richtig Punk...nicht "Weils-in-is-Punk". Wie schon Joey sagte (Bassist und Leader von Manowar): "I don't like Bands who look on a magazine and say: ow, we're not in, it's time to change our Style" Seiner Meinung bin ich auch - Man siehe sich das an...

Man verkauft Nu-Rock gut (Nu-Metal sag ich nich...is KEIN Metal...) also... Bands casten, Ow, jetz gehts eher auf Punk, Zack, Avril reinwerfen.

Oder kennt jemand Metalium? (Deutsche Band) Musik machen sie erstklassige, aber mir persönlich sind sie unsympatisch, das is auch ein grund wieso sie nie wirklich Hoch kommen werden..."Wenn dein Gesicht dem Publikum nicht gefällt, vergiss es"

Mir ist Lieber keine sonderliche Choreographie auf der Bühne, dafür sonst Fun und gutes Spielen...Manowar holen bei einem Lied z.B. jemadnen auf die Bühne zum Gitarre spielen...oder Weiber auf die Bühne um ihre titten zu zeigen (okok...aber die show is trotzdem cool :D ) Mann kann Manowar kommerz vorwerfen, weil sie extrem in die Charts kamen (und TV-Total auftritt) aber sie machen es trotzdem nur für die Fans..

Metal an die Macht...

CYA Anubis
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
ich mag manowar ja eigentlich überhaupt nicht... aber wenn ich mir ansehe was heute so im bizz üblich ist, dann muss ich sagen, dass alles was mir an manowar jemals nicht gefiel vergessen und vergeben ist...

ja ich denke auch, dass live auftritte ruhig ein bisserl anders klingen dürfen als die platte..... ich geh auf ein konzert und ich will sehen was die jungs und oder mädels drauf haben... wie sie es schaffen einen anzuheizen...

ein bisschen gekäsper zu playback halte ich persönlich für betrug...

besonders witzig hierzu michael jackson, der perfekt trällernd von der konstruktion stürzte und sich den arm brach... :wink: :lol:
 

type_o_negative

Meister
Registriert
5. Juni 2002
Beiträge
342
wusstet ihr eigentlich das Cannibal Corpse gecastet sind? :D

ich mag avril nicht...

[avril im vergleich: geschminkg unt nicht] (weiss nicht obs schon gepostet wurde)

http://www.sevenflow.com/_crap/avril1.jpg
http://www.sevenflow.com/_crap/avril2.jpg
[<- schminke]

[keine ->]
http://www.sevenflow.com/_crap/avril_wtf1.jpg
http://www.sevenflow.com/_crap/avril_wtf2.jpg

ist sie nicht toll? :roll:

[edit] ich muss sagen, dass max cavalera (ex-sepultura, nun soulfly) auch live ne sehr klare und gute stimme hat.. klingt echt super...

freu mich schon aufs nächste soulfly konzi am 19.2...
 

BigBang

Meister
Registriert
15. Juli 2002
Beiträge
103
type_o_negative schrieb:
wusstet ihr eigentlich das Cannibal Corpse gecastet sind? :D
Öh?? Wirklich?? 8O :?
Zerstör jetzt nicht mein Weltbild hier :D

Wär mal interessant welche Bands aus dem Metal-Bereich gecastet sind. Nehmen wir mal den "härteren" Bereich her (Death, Black, etc). Kann mir das da ja nun wirklich nicht vorstellen.

Und avril ungeschminkt 8O :lol:
ich mag sie übrigens auch nicht :wink:
 

Eazyyy

Erleuchteter
Registriert
19. August 2002
Beiträge
1.642
Hab dieses Mädel mal live gehört wie sie singt (natürlich im TV :wink: )....GRESSLICH!!!!!
 

seymor

Meister
Registriert
28. April 2003
Beiträge
338
Diskordias Legionär schrieb:
Schande über mich!!!
Ich fand das Lied "Complicated" gar nicht so schlecht, dafür, das es auf Viva lief....
aber dann:

Avril Lavigle wurde gecastet!
Erst sollte sie Country-Sängerin werden, war aber zu schlecht dafür, da wurde sie zum "Skate-Punk" gemacht....Lächerlich!!!
Was sagt ihr dazu...werden jetzt alle Bands gecastet???
Sagens wir mal so (im netten sinn) Sie ist einfach beschissen und ein kommerzprodukt
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Wie schon Joey sagte (Bassist und Leader von Manowar): "I don't like Bands who look on a magazine and say: ow, we're not in, it's time to change our Style"

Tja, ich frage mich nur woher Joey weiss, warum die Bands ihren Stil wechseln. Der Unterschied zwischen den ganz Großen und peinlichen Rockopas ist nun mal der, daß ersteren die eigene Kreativität gebietet sich künstlerisch dann in eine andere Richtung zu bewegen. Daher finde ich es sehr anmassend wenn Langweiler wie Joey oder auch die Herren von AC/DC gerne auf jüngeren Bands rumhacken. Wenn mir seit 20 Jahren nix neues mehr einfällt, dann würd ich allerdings vermutlich auch versuchen das als Konstanz und mich selbst als Bewahrer der reinen Lehre zu verkaufen. Mit Rock 'n' Roll, zu dessen zentralen Merkmalen schon immer gehört hat Neues in atemberaubender Geschwindigkeit hervorzubringen und wieder zu vergessen, hat das allerdings nicht viel zu tun.
Das jetzt bitte ein wenig Off-Topic sehen, da kein unmittelbarer Bezug zu Avril besteht.
 

Diskordias Legionär

Erleuchteter
Registriert
25. April 2002
Beiträge
1.309
ich muss sagen, dass max cavalera (ex-sepultura, nun soulfly) auch live ne sehr klare und gute stimme hat.. klingt echt super...

Erstmal: ich mag die alten Sepultura auch...und Soulfly die ersten Alben sowieso...aber Max kann man auch auf Platte nicht wirklich verstehen und er nciht wirklich klar singt!!!!!!
 
Oben