Avri(y?)l Lavigne

Diskordias Legionär

Erleuchteter
Registriert
25. April 2002
Beiträge
1.309
Schande über mich!!!
Ich fand das Lied "Complicated" gar nicht so schlecht, dafür, das es auf Viva lief....
aber dann:

Avril Lavigle wurde gecastet!
Erst sollte sie Country-Sängerin werden, war aber zu schlecht dafür, da wurde sie zum "Skate-Punk" gemacht....Lächerlich!!!
Was sagt ihr dazu...werden jetzt alle Bands gecastet???
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
haha, sehr gut. sowas hab ich mir scho gedacht. mir ging ihr lied sowieso tierisch auf die nerven.
woher weißt du das mit dem gecaste?
 

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
Bahhhhh! Scheisse für die Massen! Naja es verkauft sich halt! Wer sagt schon nein zur Kohle!
 

Diskordias Legionär

Erleuchteter
Registriert
25. April 2002
Beiträge
1.309
Kam gestern oder Vorgestern in der Glotze...weiß aber nimmer wo!
Das ist doch echt Traurig! Wahrscheinlich casten die jetzt auch bald BlackMetal Bands!!! Das Könnte doch eine Verschwörung sein, mit dem Zwechk, uns alle zu verblöden!!! Oder nicht???
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
Das Könnte doch eine Verschwörung sein, mit dem Zwechk, uns alle zu verblöden!!!
ich glaub diese verschwörung läuft (musikalisch) schon ewig und leider klappt sie auch bei den meisten
 

metropolis

Großmeister
Registriert
25. April 2002
Beiträge
503
Aber ihr seths doch: Der Müll landet in den Charts gaaaaanz oben und dann machen die Heinis immer weiter mit dem Casting ...
 

PirAz

Meister
Registriert
5. August 2002
Beiträge
215
Kann das sein dass des Video von dem Lied och überhaupt nischt mit dem Text zu tun hat und nur dazu da war dasses cool is?
 

olaf

Meister
Registriert
15. September 2002
Beiträge
209
Ich mag Avril nur, weil sie mich an meine Ex erinnert (so vom aussehen her).
 

Maxim

Großmeister
Registriert
28. Juni 2002
Beiträge
596
Slipknot wurde ja auch gecastet, wollten zuerst so eine art Country Band werden da hatten sie aber kein erfolg, also mussten sie auf Metal umsatteln ! :lol:
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
Hm, ernsthaft? Naja, sollte mich das wundern? So wie ich das bisher erkannt habe, bringt man es heute in der Branche nur zu etwas, wenn die Karierre von irgendwelchen Geldgebern und Medienmogulen gepusht wird. Sicher gibt es Ausnahmen, aber nicht in dem Maße, wie es zum Beispiel Bob Marley war.
 
Registriert
17. Mai 2002
Beiträge
450
seit ende der 90iger wird nur noch so ein mist produziert, da ne boygroup da ne girlgroup, hier n song gecovert und da noch einer usw. es geht natürlich nur ums geld, der rest is denen doch scheissegal. z.B. Madhouse: 2 3 songs von madonna gecovert, bissn "ver-tranced" , lustiges video gedreht, fertig. und schon ist man in den charts.
wenn man ein bissl glück hat verdient man ganz dreist nochmehr geld mit der gecoverten CD als die originale gebracht hat
 

Ehemaliger_User

Ehrenmitglied
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
2.867
Ja, und Dream Theater sollten ursprünglich im Stadl Volksmusik machen, aber keiner wollte 42minütige Schlager hören :D (ein Witz, ein WITZ, bitte nicht steinigen... Blasphemie, ich weiß...)

Nee, mal im Ernst. Wer sich über aktuelle Chartmucke aufregt, ist selbst schuld. Es gibt heute mindestens genauso viele gute Bands wie in den 70ern, nur haben sie jetzt keinen Erfolg mehr. Aber sei's drum. Unsereins hört was ihm gefällt, auch wenn es wenige kennen. Natürlich ist es eine Schande, dass Linkin Park, die pro Lied zwei Akkorde spielen (und zwar in jedem Lied die selben), oder Britney, die sich nicht mal ihre Klamotten selbst aussuchen darf und wahrscheinlich sogar ihren Freund von der Plattenfirma gestellt bekommt, mehr verdienen als Leute, die ihre Instrumente beherrschen und ihre Musik selbst schreiben - und was für welche!

Doch das Leben war noch nie gerecht.
 
Registriert
17. Mai 2002
Beiträge
450
EVO schrieb:
....Es gibt heute mindestens genauso viele gute Bands wie in den 70ern, nur haben sie jetzt keinen Erfolg mehr. Aber sei's drum. Unsereins hört was ihm gefällt, auch wenn es wenige kennen. Natürlich ist es eine Schande, dass Linkin Park, die pro Lied zwei Akkorde spielen (und zwar in jedem Lied die selben).... .

und auf eben diese 70iger greife ich grade zurück ;)
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Viel viel viel viel schlimmer ist dieses "Gecovere" (I love Anglizismen). Ständig hört man ehemals wirklich gute Lieder aus den 80'ern, völlig entstellt durch dumpfe Base-Drums und den immer gleichen öden "trancigen" Flächen.
Das nenne ich Vergewaltigung ehrlichen Musikgutes!
 

struppo_gong

Erleuchteter
Registriert
27. September 2002
Beiträge
1.166
und erst diese intim piercing intim tatoo verkaufstaktiken -von aguilerrra oder michelle -echt das letzte . viva und mtv zeigen nur videos in denen es um ärsche geht-und nutzten die niederen instinkte für die gehirnwäsche der jungen generationen indem sie sie mit inhalten vermischen die kaum als solche bezeichnet werden können.

nieder mit der musik!!industrie!!
 

sic

Anwärter
Registriert
7. Oktober 2002
Beiträge
19
Von solchen Pseudopunks werden noch viele kommen, die
Musikindustrie hat auf einmal entdeckt, dass sich diese Schiene
wohl gut verkauft und jetzt werden wir bis zum Erbrechen
mit Pseudopunks zugemüllt werden, bis genug Kohle gescheffelt
wurde und die nächste Idee kommt wie zum Beispiel
Metal oder so. Solange es genug doofe gibt, die so was
kaufen, wird das so weitergehen. Man schaue sich auch einmal
Ya-Rule oder Nelly an. Ist das noch HipHop ??!!
Ich würde sagen Nein ! Ich bin zwar kein großer HipHop-Hörer
aber das ist ja nun wirklich nur Ärsche Autos und Proletentum.
Yippieh wir verblöden !!!
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
sic schrieb:
aber das ist ja nun wirklich nur Ärsche Autos und Proletentum.
LOL
Zeig mir nur einen einzigen HipHop-Clip, der ohne Titten, Ärsche, Goldketten, coolen Mackern und schwarzen Karossen auskommt. :)
 
Oben